Bochum Sieg
München Unentschieden
Darmstadt Sieg
Und schluss mit dem Rumgeheule hier
Bochum Sieg
München Unentschieden
Darmstadt Sieg
Bochum Sieg
München Unentschieden
Darmstadt Sieg
Am Wochenende gibt es keine Ausreden mehr, auch ein Punkt wäre zu wenig.
Wenn wir nicht gegen Bochum in absolut mieser Form zuhause gewinnen, gegen wen denn dann?
Bei einer Niederlage war es das wahrscheinlich, auch mental mit dem folgenden München spiel danach.
Sehe ich genauso.
Wenn nicht zu Hause gegen Bochum, die zu Hause unser Lieblingsgegner sein dürften, was die Punkteausbeute betrifft, dann weiß ich auch nicht mehr gegen wen wir dann noch die so dringend nötigen Siege holen sollen.
Vielleicht noch gegen Darmstadt, aber das reicht dann definitiv nicht.
Sehe ich genauso.
Wenn nicht zu Hause gegen Bochum, die zu Hause unser Lieblingsgegner sein dürften, was die Punkteausbeute betrifft, dann weiß ich auch nicht mehr gegen wen wir dann noch die so dringend nötigen Siege holen sollen.
Vielleicht noch gegen Darmstadt, aber das reicht dann definitiv nicht.
100% agree.
Klar kann man von einem FC nicht erwarten das er regelmäßig Teams wie auch Bochum an die Wand spielt… aber am Ende brauchen wir nunmal 10Punkte+
Alle Bonusspiele haben wir verstreichen lassen(daher sind wir selbst schuld an der Situation) … insofern ist Bochum, Darmstadt die letzte Ausfahrt um der nötigen Punkteausbeute nahe zu kommen.
Eigentlich muss man mit 19Punkten froh sein, dass diese Ausfahrt überhaupt noch da ist… ich hoffe das unsere Spieler verstehen, dass sie eine recht seltene Chance haben diese Murks-saison so spät noch reparieren zu können (denn eigentlich ist man mit so wenigen Punkten am 27. Spieltag eigentlich längst indirekt abgestiegen und plant schon für den Wiederaufstieg)
Alles anzeigen100% agree.
Klar kann man von einem FC nicht erwarten das er regelmäßig Teams wie auch Bochum an die Wand spielt… aber am Ende brauchen wir nunmal 10Punkte+
Alle Bonusspiele haben wir verstreichen lassen(daher sind wir selbst schuld an der Situation) … insofern ist Bochum, Darmstadt die letzte Ausfahrt um der nötigen Punkteausbeute nahe zu kommen.
Eigentlich muss man mit 19Punkten froh sein, dass diese Ausfahrt überhaupt noch da ist… ich hoffe das unsere Spieler verstehen, dass sie eine recht seltene Chance haben diese Murks-saison so spät noch reparieren zu können (denn eigentlich ist man mit so wenigen Punkten am 27. Spieltag eigentlich längst indirekt abgestiegen und plant schon für den Wiederaufstieg)
👍
Ich bin sowas von heiß auf das Spiel!
Egal wie, drei Punkte!!!
Ich bin sowas von heiß auf das Spiel!
Egal wie, drei Punkte!!!
Ich habe eher Bauchschmerzen
Hoffnung 1: die Spieler kapieren es endlich!
Hoffnung 2: Heimsieg
Hoffnung 3: Mainz gewinnt gegen Darmstadt nicht!
wenn das so kommt endlich mal wieder Ständertime
ja, das GANZE Wochenende
Wenn das so kommt darf mich der Ad gerne hier bis 1. August sperren :-) ! @Ad: Bitte ungefragt umsetzen. Danke und Fingers Crossed :-)
wenn das so kommt endlich mal wieder Ständertime
Aber Dauerständer
Wenn die Spieler es jetzt immer noch nicht begriffen haben, kann denen und uns keiner mehr helfen.
Ansonsten wäre das richtig geil.
Wir gewinnen und Mainz nicht.
Am wichtigsten ist aber, dass wir endlich gewinnen, egal wie.
Nicht das Mainz gewinnt und wir nicht.
Bin ich voll bei dir. Wer jetzt noch nicht verstanden worum es aktuell geht bei uns, der soll bitte zu Hause bleiben am Samstag. Es kann nur noch Kampf, Wille, Leidenschaft und etwas Glück helfen das Spiel zu gewinnen. Also alle (Spieler und Fans) auf Vollgas am Samstag.
Ein Sieg ja. Das wär echt mal wieder ein sehr schönes Gefühl! Kann mich kaum noch erinnern wie das so ist. Bin bereit !
Guckt nicht auf Mainz, die haben zwei eher einfache Spiele vor sich. Wir gewinnen gegen Bochum und dann sehen wir weiter.
Guckt nicht auf Mainz, die haben zwei eher einfache Spiele vor sich. Wir gewinnen gegen Bochum und dann sehen wir weiter.
Nächste Woche zu Hause gegen SAP sehe ich nicht als einfaches Spiel, die Hopps haben eigentlich eine gute Truppe zusammen und die tollen Mainzer haben mich in ihren letzten Spielen gegen die Puppen und Bochum nicht überzeugt.
Damian Downs soll in der U21 spielen und dafür Tigges in den Kader gegen Bochum rutschen.
Muss man nicht verstehen.
Sagt wer?
Steht so im Geißblog.