33. (Sa 11.05.24/15:30) Union Berlin (H) 3-2

• In Liga 2 wird es ganz übel werden, dies will nur keiner wahr haben.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Fette Schwalbe!

Aber Saison vorbei für Schmitz!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

• Genau mit diesem Scherbenhaufen müssen wir die gesamte Hinrunde in Liga 2 Bestreiten.

Meine Hoffnung ist, dass uns ein Kern im Kader erhalten bleibt, der sich wirklich mit dem Verein identifiziert. Wer dazu nicht bereit ist, soll sich verpissen. Lieber drehe ich mehrere Ehrenrunden in der 2. Liga, als manch einen der Spieler weiterhin unser Trikot tragen zu lassen.

:hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

• Das ist doch kein Fußball was die da zeigen...
    Das ist ne Katastrophe

"Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

Steffen Baumgart (2022)

• Meine Hoffnung ist, dass uns ein Kern im Kader erhalten bleibt, der sich wirklich mit dem Verein identifiziert. Wer dazu nicht bereit ist, soll sich verpissen. Lieber drehe ich mehrere Ehrenrunden in der 2. Liga, als manch einen der Spieler weiterhin unser Trikot tragen zu lassen.

Ist dein Account gehackt worden?

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Anscheinend spielen wir wieder einen Spitzen-Fußball - Ironie aus😜. Ich bin auf Arbeit und kann mir das Elend nicht ansehen.

Irgendwie bin ich ein wenig neidisch auf den HSV - die haben wenigstens die Klasse gehalten 🤣.

• Blind, einfach nur hoch rein. :face_with_symbols_on_mouth:

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Das Spielniveau unserer Heimspiele in den letzten Monaten ist noch nichtmal zweitligareif.

Die Kiste geht Richtung Liga 3, das hat nichts mit schwarzmalen zu tun sondern einfach mit der Realität.

Ist nicht schön zu hören, aber wenn man aus dieser Mannschaft noch Chabot, Schwäbe und Martel abzieht und durch Obuz, Lemperle ergänzt ist nicht mehr zu erwarten. Im Winter darf man dann wieder Kohle rausfeuern um sich den Klassenerhalt zu erkaufen… wirklich ein super Konzept. Aber Hauptsache Wehrle ist schuld.

Bin auch echt sauer, aber die 2.Liga werden sie wuppen. Irgendwo im Mittelfeld.

• Wir sollten für die halbzeitansprache Werner Lorant als Stream in die Kabine übertragen der würde den Versagern den Arsch aufreissen :pouting_face:

„Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

• Die einzige Idee sind scheinbar Flanken ins nichts und hoffen das irgendwas passiert.

Das ist so schlecht

Alles trainiert :pouting_face:

• Ist dein Account gehackt worden?

Nein.

Ich hab nix gegen den Abstieg. Oder gegen Niederlagen. Oder dagegen, dass man in entscheidenden Spielen mental blockiert ist.

Aber ich will sehen, dass die Truppe leidenschaftlich kämpft. Und das hat sie diese Saison in den entscheidenden Heimspielen gegen Bremen, Darmstadt oder heute zu selten gemacht.

:hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: