33. (Sa 11.05.24/15:30) Union Berlin (H) 3-2

  • Mainz und Union verlieren den Rest und wir springen dann nächsten Samstag auf 15.

    Nachdem wir diese Saison mehrfach beschissen worden sind - gegen Werder, in Mainz z.B.- wäre das ein verdientes Saisonende.

  • Vielleicht mal bei Helmes anfragen wg Trainer? Analysen immer top

    Um Gottes Willen!!!


    Du kannst gerne mal bei Alemannia Aachen nachfragen.

    Dort hat er als Trainer soviel "Gutes" bewirkt, dass er die Stadt nicht mehr betreten darf.

  • Das man nach solch einer gruseligen Saison, Niederlagen gegen Darmstadt etc mit 27 Punkten, zwar nur mit Glück, aber sogar noch die Chance auf die direkte Rettung am letzten Spieltag hat ist schon kurios.


    Zeigt aber auch nur wie unfassbar schlecht die Bundesliga im unteren Drittel ist.


    Am Einsatz hat es selten gelegen, bei 0:2 im Entscheidungsspiel kurz nach Start und gefühlt 5 saisontoren in 30 Spielen nicht aufzugeben ist schon stark. Bezeichnend das dann auch ein Kainz und Tigges die Tür diesen kleinen Spalt aufmachten und downs dann jokert…


    Glaub mal, Union geht jetzt richtig die Düse.


    Später dem bvb die Daumen drücken und sich wundern was so möglich ist.

  • Um Gottes Willen!!!


    Du kannst gerne mal bei Alemannia Aachen nachfragen.

    Dort hat er als Trainer soviel "Gutes" bewirkt, dass er die Stadt nicht mehr betreten darf.

    Erzähl was hat Helmes da angestellt?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ...


    Zeigt aber auch nur wie unfassbar schlecht die Bundesliga im unteren Drittel ist.


    ...

    Zeigt vor allem wie weit die Schere mittlerweile auseinander geht.


    Und alle die oben stehen, sind dabei das zu zementieren, um ihren "Besitzstand" zu sichern.


    Die "neue Championsleague" wird das weiter befeuern.

    Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

  • Ich hatte die Mannschaft komplett aufgegeben, ich habe nicht mehr dran geglaubt - wie schon gegen Bochum - und sie hats mir richtig heimgezahlt.


    Unfassbar.


    PS: Alt werde ich mit diesem Club nicht.

  • Ich hatte die Mannschaft komplett aufgegeben, ich habe nicht mehr dran geglaubt - wie schon gegen Bochum - und sie hats mir richtig heimgezahlt.


    Unfassbar.


    PS: Alt werde ich mit diesem Club nicht.

    Wer denn nicht :smiling_face_with_halo: :winking_face: alles gut!

    Beste Grüße
    Muecke

  • Wer ist dieser Hamann?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Unfassbar. Kurz vorm 2:2 noch den obligatorischen Jammer-Post abgeschickt. Das Fünkchen Hoffnung lebt.

  • Und jetzt mal so um die Ecke gedacht....wenn es im Fussball auf dieser Ebene Mauscheleien gibt, dann komme ich ins Überlegen (bisschen Scham wäre dabei) den Hoffenheimer ein Angebot zu machen das sie nicht ausschlagen können

    ....das ist böse und gegen jegliche Ethik (wie ich sonst so denke)....aber ich will den Verbleib bzw. die sportliche Chance egal was es kostet!

    Nicht wegen mir sondern weil ich einen emotionalen Nackenschlag verhindern möchte! Für diesen Club für euch!

    Beste Grüße
    Muecke