04. (Sa 16.09.23/15:30) TSG Hoffenheim (H) 1-3

  • Ich bin überrascht, dass Christensen nicht einmal jetzt, wo Martel und Olesen ausfallen, zumindest eine Option für eine mögliche Einwechslung ist.


    Es reicht also nicht einmal jetzt für die Nominierung in den Spieltagskader.

    Er hat 150 Spiele in der dänischen Liga absolviert. Gut, die Liga ist sicherlich kein Vergleich zur Bundesliga, aber nicht einmal für die Ersatzbank reicht es?

    Wenn er nicht einmal jetzt eine Option ist, wann und wie soll er uns denn dann überhaupt helfen können?

    Warum hat man ihn denn dann überhaupt geholt?

  • Baumgart zum Thema Christensen gehört?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Die Pk sich einfach mal 10 Minuten anhören würde so viel helfen..

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Wiederaufstieg gestartet


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hmmm....

    Mit 150 Spielen, wenn auch in der dänischen Liga und den Wochen, die er jetzt hier ist, hätte ich nicht damit gerechnet. Finde ich beunruhigend.

    Baumgart oder Keller haben doch deutlich bei der Verpflichtung gesagt das er Zeit braucht. Was ist daran beunruhigend?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Wiederaufstieg gestartet


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Baumgart oder Keller haben doch deutlich bei der Verpflichtung gesagt das er Zeit braucht. Was ist daran beunruhigend?

    Wenn man so viel Zeit braucht, dass es nicht einmal in einer solchen Notsituation reicht, finde ich das beunruhigend.

    Das DM ist zu wichtig, um so in eine Saison zu gehen.


    Nun gut, jetzt volle Konzentration auf das Spiel.

  • Baumgart oder Keller haben doch deutlich bei der Verpflichtung gesagt das er Zeit braucht. Was ist daran beunruhigend?

    Was daran beunruhigend ist?


    Jedes Jahr werden bei verschiedensten Vereinen wenn der Unglücksfall eintritt und die 2 Spieler auf einer Position ausfallen Talente oder neue „noch nicht so weite Spieler“ ins kalte Wasser geworfen… es geht hier nicht darum, dass man von Christensen Wunderdinge erwartet aber der spielt seit Kindesbeinen auch Fußball… wenn der bei einem angeschlagenen Ljubicic und verletzten Martel/Olesen nichtmal im Kader steht, dann hat das nichts mit Intensität zu tun, das kannst du deiner Oma erzählen. Also ob jemand der seit 5Jahren Profifussball spielt, nie verletzt war keine 20-30min. intensiven Fußball im Tank hätte.


    Das Problem worauf es hinaus läuft, dass SB selbst in der größten Not unerfahrenen Spielern keine Chance gibt und lieber komplett abgedrehte Dinge tut. Und das ist am Ende Wasser auf die Mühlen jener die sagen, dass SB die Jugendspieler zu lange schont und sie sich erst hoch dienen müssen.


    Was beunruhigend ist, das man den Jungen öffentlich so rasiert, dass man von ihm bis zur Winterpause maximal erwarten kann, dass er Bälle aus dem Fluss holt. Btw. macht man hier auch indirekt das selbe mit Wäschenbach.


    Wenn die nichtmal dann eine Option sind wenn alle vor ihnen ausfallen, ja warum hat man die denn dann überhaupt im Kader und ihnen Profiverträge gegeben?


    Das ist ja so, als ob, nachdem sich TW 1 und 2 verletzen man die Nr.3 aus dem Kader streicht und lieber nen anderen rein stellt. Ja kann man machen, da muss man sich aber dann die Frage gefallen lassen, wozu hat man die Nr.3

    Einmal editiert, zuletzt von Xpiy ()

  • Sollte ich nach dem Spiel dran denken werde ich dazu gerne was schreiben

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Wiederaufstieg gestartet


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Komplette Zustimmung

  • Wieder nur Idioten unterwegs, was soll den diese Scheiße immer!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.