Alidou, Faride (Eintracht Frankfurt)

  • Wenn wir alle aussortieren, die letztes Jahr nur Ansätze gezeigt haben und generell nicht gut performt haben, können wir uns auch wegen Spielermangel vom Betrieb abmelden.

  • Wenn wir alle aussortieren, die letztes Jahr nur Ansätze gezeigt haben und generell nicht gut performt haben, können wir uns auch wegen Spielermangel vom Betrieb abmelden.

    Es geht nicht um diejenigen die ohnehin einen Vertrag haben, es geht darum ob ich einen Leihspieler fest verpflichte oder nicht.

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • Es geht nicht um diejenigen die ohnehin einen Vertrag haben, es geht darum ob ich einen Leihspieler fest verpflichte oder nicht

    Da stimme ich zu, aber uns sind durch die Transfersperre leider die Hände gebunden. Und da sehe ich keinen (oder sehr wenige) aus unseren Reihen, die ähnlich Anlagen hätten und einen Alidou ersetzen könnten.


    Einen Schmitz würden wir normalerweise auch nicht weiter behalten, haben auch nicht wirklich die Wahl.


    Aber es gehören ja immer 2+ Seiten für so eine Entscheidung.

  • ...


    Einen Schmitz würden wir normalerweise auch nicht weiter behalten, haben auch nicht wirklich die Wahl.


    ...

    Auch wenn es ein anderer Thread ist.

    Hat man denn schon mit Schmitz verlängert?

    Wenn ich Benno wäre, würde ich eh das weite hier suchen. Ob Aufsteiger in der erste Liga, selbst zweite Liga würde ich andere Vereine dem FC definitiv vorziehen. Selbst wenn es weniger Geld gibt. Hier kann er nur verlieren.

    Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

  • Was wollte der Tuppes am Zaun beim Training von Alidou. 🥴🤦‍♂️

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Was wollte der Tuppes am Zaun beim Training von Alidou. 🥴🤦‍♂️

    Ja nach 10 Tagen kann einem die Situation mal auffallen und dann im Forum nachfragen. Wird bestimmt keinen aufgefallen sein. Wie kann man so vollkommen limitiert sein.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Wiederaufstieg gestartet


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also wenn die kaufoption wirklich so hoch ist wie geschrieben wurde, dann sollte man ihn sowieso nicht fest verpflichten.

    Es ist zwar schade, weil man öfter gesehen hat, welche Möglichkeiten alidou hätte, aber für Talent und Hoffnung ist er für den FC viel zu teuer. Zumal er auch schon zwei Jahre bundesliga hatte.


    Wäre ähnlich wie Kilian, wo auch der Preis deutlich zu hoch war.

  • Also wenn die kaufoption wirklich so hoch ist wie geschrieben wurde, dann sollte man ihn sowieso nicht fest verpflichten.

    Es ist zwar schade, weil man öfter gesehen hat, welche Möglichkeiten alidou hätte, aber für Talent und Hoffnung ist er für den FC viel zu teuer. Zumal er auch schon zwei Jahre bundesliga hatte.


    Wäre ähnlich wie Kilian, wo auch der Preis deutlich zu hoch war.

    Die Ablöse liegt bei um die 3 Millionen. Frankfurt könnte, wenn sie mit der Entwicklung zufrieden sind ihn für 4 Millionen zurück holen. Sollte er bleiben wollen und seine relativ gute Entwicklung im letzten halben Jahr aufrecht erhalten und den nächsten satz nach vorne machen. Sollte man das bezahlen. Er muss allerdings zu 100% die Aufgabe angehen wollen. Wenn nur der Funke an zweifeln da sind kann man es lassen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Wiederaufstieg gestartet


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Tschööö. Finde die Entscheidung falsch, aber anscheinend wollte der Spieler nicht... dann kann man nichts machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Da hat man mit Obuz und Thielmann zwei Leute für die Position, dazu Maina, wenn er bleibt. So gesehen verständliche Entscheidung, da waren Potential und Schlampigkeit gleichauf vorhanden, leider mit Übergewicht bei letzterem.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „40 / Faride Alidou (2024)“ zu „Alidou, Faride (Eintracht Frankfurt)“ geändert.
  • Scheint wohl zu Baumgart wechseln.

    Dort wird er sicher mehr bekommen, kann man ihm nicht verübeln

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum? Was ist denen denn passiert, die den Geissblog zitiert haben?

    Ich nehme mal an das mal was zitiert wurde was einigen hier nicht so ganz in den Kram gepasst hat und schon hat man den Geissblog schlecht

    geredet. Das ist ja mit dem ksta, Express und Rundschau genau das gleiche. Die werden hier immer wieder als unseriös usw. bezeichnet, aber

    sie werden trotzdem von den Usern als Quelle gerne hier zitiert. Also der ganz normale Wahnsinn halt eben. :winking_face:

  • Ich lese immer den Geißblog. Schade das er geht, wäre interessant zu wissen ob er oder wir nicht wollten. Oder evt beide?

    Fear the Reaper !!!

  • Ich nehme mal an das mal was zitiert wurde was einigen hier nicht so ganz in den Kram gepasst hat und schon hat man den Geissblog schlecht

    geredet. Das ist ja mit dem ksta, Express und Rundschau genau das gleiche. Die werden hier immer wieder als unseriös usw. bezeichnet, aber

    sie werden trotzdem von den Usern als Quelle gerne hier zitiert. Also der ganz normale Wahnsinn halt eben. :winking_face:

    Wobei ich zb die von dir genannten Medien wirklich abstruse schlecht finde. Der Geissblog ist für mich das aller schlimmste. Der Merten denkt halt echt das er Ahnung vom Fußball hat aber nach ein paar Sätzen merkt man, das er Fussball auch nur vom Ergebnis abhängig macht. Sprich Niederlage heißt schlecht gespielt und sieg automatisch gut.


    Den Podcast habe ich auch ein paar Mal gehört. Für mich unterirdisch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)