Es war halt in Summe zu wenig. Sein Abgang schmerzt mich persönlich nicht. Anstatt auf ihn, auf unserem eigenen Nachwuchs zu setzen, gefällt mir sogar mehr. Alles Gute, lieber Faride!
Alidou, Faride (Hellas Verona)
-
-
Ich nehme mal an das mal was zitiert wurde was einigen hier nicht so ganz in den Kram gepasst hat und schon hat man den Geissblog schlecht
geredet. Das ist ja mit dem ksta, Express und Rundschau genau das gleiche. Die werden hier immer wieder als unseriös usw. bezeichnet, aber
sie werden trotzdem von den Usern als Quelle gerne hier zitiert. Also der ganz normale Wahnsinn halt eben.
Inhaltlich ist da momentan in der Tat nicht viel beim Geissblog.
Aber dass man hier vorsichtig sein müsste beim Zitieren wäre mir dennoch neu.
-
Wobei ich zb die von dir genannten Medien wirklich abstruse schlecht finde. Der Geissblog ist für mich das aller schlimmste.
Kann ich gut nachvollziehen, aber dass die von mir genannten Medien von einigen Usern immer mal wieder als schlecht bezeichnet werden, aber
trotzdem in aller Regelmäßigkeit als Quelle herhalten müssen, ist dann auch verwunderlich. Entweder hab ich einen Hals auf den ganzen Kram und
beachte ihn konsequent nicht, oder ich höre auf darüber zu hetzen wie schlecht die sind.
Ein Beispiel von mir persönlich, ich finde den ganzen Kram von Bild auch sowas von daneben und deswegen wird hier auch nichts von denen verlinkt.
Bei den anderen ist das was anderes, weil ich die doch täglich lese auch wenn da manchmal Mist drin steht.
-
...
Aber dass man hier vorsichtig sein müsste beim Zitieren wäre mir dennoch neu.
Eigentlich muss man nur damit leben, dass man "das Faktische" abgesprochen bekommt, wenn Geißblog und Co in nem Artikel laut Informationen schreiben und man darauf besteht, dass das Tatsache sei. Es ist nunmal mit Nichten so, dass 99% aller Meldungen den Tatsachen entsprechen. Daher können Tatsachen nur die beteiligten Parteien schaffen.
Wenn einem das aber "nicht so ganz im den Kram passt".
Nun ja.
-
Ich habe jetzt mal das Online-Abo beim Ksta abgeschlossen, damit ich u.a. bei der Suche nach FC-News nicht auf sämtlichen schlechten Seiten gucken muss.
Ksta halte ich noch für einigermaßen seriös.
-
Ich habe Rundschau und KSta beides seit Corona als online Abo, bei KStA bin ich selbst aber auch vorsichtig
Mit der Rundschau komme ich im Moment besser klar
-
Alidou kommt zurück zur Eintr8, pass the champagne. Ein Spieler der noch unheimlich ausbaufähig ist, vor allem nach hinten.
Gut fürs Herz, vor allem für meins. Mach et joot!
-
Für die Höhe der Kaufoption hätte ich auch nicht gezogen , Transfersperre hin oder her.
Er ist das Geld einfach (noch?!) nicht wert.
-
Für die Höhe der Kaufoption hätte ich auch nicht gezogen , Transfersperre hin oder her.
Er ist das Geld einfach (noch?!) nicht wert.
Man hätte auch der Eintracht weniger bieten können, die Ak muss ja nicht zwingend bezahlt werden. Denke aber das dies Interesse nicht bestand.
-
Der abgebende Verein, der ausnehmend Verein und der Spieler müssen einig sein. Passt eines nicht, findet es nicht statt.
Sehe da Chancen bei St Pauli oder Bochum für ne Leihe. In Frankfurt wird er eher nicht spielen
-
Vermutlich zu Hellas Verona. Leihe plus KO
-
Gott sei Dank nicht mehr bei uns im Kader.
-
Das sehe ich immer noch anders. Hätte ihn gerne hier gesehen!
-
Seine aufreizend lässige Art und Zweiksmpfverweigerung ging mir oft auf den Sack. Er war aber ein Leihspieler der sich mit dem FC identifiziert hat, zumindest war das mein Eindruck. Oft zwischen Genie und Wahnsinn oder Welt- und Kreisklasse. Wünsche ihn alles Gute vielleicht sieht man sich in ein paar Jahren mit etwas mehr Reife noch mal beim FC.
-
Sehe ich auch so
-
Gegen Frankfurt fand ich (im Heimspiel) auch top. Aber das nicht vorhandene Zweikampfverhalten und das Alibi Mitlaufen kann ich nicht ertragen. Dafür habe ich zu lange selbst auf dem Platz (in der Abwehr) gestanden. Aber Schwamm drüber, ich bin kein Hater, alles Gute für ihn in Italien.
-
Ja, wir hätten mit ihm vorne definitiv mehr Punch und Durchschlagskraft sowie Tempo. Allerdings waren seine Leistungen extrem schwankend.
-
Hätte ihn sehr gerne bei uns nun in der 2. Liga gesehen. Ich hatte Hoffnung, dass er noch disziplinierter im Zweikampfverhalten wird und einen vorausschauenden Blick für Spielsituationen bekommt.
Er hat unser Umschaltspiel meist entschlossen durchgezogen, auch wenn andere Spieler nicht immer mitkamen. Auch im Strafraum körperlich präsent und eine Gefahrenquelle.
-
Sein Gehalt dürfte auch eine Rolle gespielt haben
-
grischa
Hat den Titel des Themas von „Alidou, Faride (Eintracht Frankfurt)“ zu „Alidou, Faride (Hellas Verona)“ geändert.