13. (Fr 22.11.24/18.30) Preußen Münster (A) 1-0

  • Schade maina

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

  • Stimmt. Aber Hübers. Warum sollte man auch bakatukanda bringen. Aber hast recht. Für die Hübers Position ist Olesen die logische Alternative. Aber danke für den Hinweis. 🤣

    Äh, nein. Olesen spielt auf der Martel position, gewohnt für ihn im defensiven MF.

  • Wenn Maina schießt oder flankt, dann muss man im Oberrang die Bratwurst festhalten.

    „Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

  • Die Spiele werden immer schlimmer. Furchtbar anzuschauen. Und seit wann ist Olesen IV. Sorry. Struber ist hier fehl am Platz. Schön das wir mit Anti Fußball irgendwie Punkte holen. In der Bundesliga wirst du damit vernichtet.

    Wie kommst Du auf die abenteuerliche Idee, dass Olesen IV spielt?


    Jedes Grundschulkind hat sofort erkannt, dass Martel auf IV geht und Olesen auf die 6.


    Hauptsache erstmal meckern und den Trainer kritisieren bevor man mal richtig hinschaut!

  • Genau das sind diese scheiß Spiele die du irgendwie gewinnen musst egal wie.


    Wir werden heute durch einen Elfmeter gewinnen :winking_face: :candle:

  • Würde in der Pause einmal eine klare Ansage machen, dass es so nicht geht und das zu wenig ist! Sollte sich das nach der Pause nicht umgehend ändern, würde ich wechseln! Alternativen haben wir ja mehr als genug auf der Bank!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

  • Äh, nein. Olesen spielt auf der Martel position, gewohnt für ihn im defensiven MF.

    Ich versuche es jetzt mal anders zu sagen. Wäre es nicht sinnvoller gewesen IV für IV zu wechseln? Also z.b. Bakatukanda?

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Das ist echt harte Kost. Habe Münster in etwa so erwartet wie sie auftreten. Was ich nicht erwartet habe, sind die massiven Fehlpässe unsererseits, sogar oft unbedrängt und das nicht stattfindende Offensivspiel. Da muss mehr kommen, es fehlt dann auch meist die Unterstützung für den Ballführenden und generell sieht das offensiv sehr ideenlos aus. Da wird nicht gekreuzt, kein Freilaufverhalten, keine Sprints in den freien Raum.

  • Wie kommst Du auf die abenteuerliche Idee, dass Olesen IV spielt?


    Jedes Grundschulkind hat sofort erkannt, dass Martel auf IV geht und Olesen auf die 6.


    Hauptsache erstmal meckern und den Trainer kritisieren bevor man mal richtig hinschaut!

    Aha! Na wenigstens wäre meine Frage von gerade eben beantwortet…


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Positiv ist das wir hinten sehr sicher stehen. Überhaupt nichts zulassen und Münster dort spielen lassen wo es uns nicht weh tut. Weniger gut ist das dir die Kreativität im Mittelfeld komplett abgeht. Olesen, Huseinbasic und Martel Entwickeln da zu wenig nach vorne. Ljubicic auf RV gefällt mir nicht. Die Möglichkeiten die man hatte wurden zu hastig her gegeben. Es bedarf was mehr Mut nach vorne um zum Erfolg zu kommen. Auch mit mehr Standards wenn es sein muss. Bin weiterhin optimistisch das wir das Ding ziehen. Los Jungs


    Come on FC!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Wiederaufstieg gestartet


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir kennen ja Struber und seine Wechselideen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal ehrlich… wir haben die Ambitionen oben mitzuspielen… dann muss man Münster einfacher bespielen können. Mit mehr Dominanz und Angriffsszenen. Die letzten Wochen Ergebnisfussball haben irgendwie davor geblendet, dass man es nicht schafft eine gesunde Balance zu finden zwischen kontrollierter Defensive und Hurrafussball