Uth und Downs kommen
13. (Fr 22.11.24/18.30) Preußen Münster (A) 1-0
-
-
blinder moderator
-
Uth würde ich heute in dieser Situation nicht bringen lieber Thielmann zum Absichern
-
Warum geht es ums sichern, wenn Downs für Lemperle kommt?
-
der hört gar nicht mehr auf…
-
Was labert der von Bakatukanda 🤣
-
Ich finde Paqa heute richtig schlecht. Unnötige Fehlpässe, kaum Akzente nach vorne.
Wird vielleicht mal Zeit für Finkgräfe...
Auch das wäre eine gute Option jetzt. Auf der anderen Seite, wir haben das Spiel jetzt komplett im Griff, mehr als eine verunglückte Flanke oder ein Standard kann da eigentlich nicht kommen
-
Downs ist das... lieber Reporter
-
Der Moderator hat jetzt 10x den falschen Spieler angekündigt und immer noch nicht gemerkt, wer eingewechselt wurde.
-
Der erzählt den Quatsch immer weiter
-
Wie blind ist der Kommentar und warum sagt es ihm keiner, dass es sich um Damion Downs handelt?
-
Geil. Obwohl deutlich Downs auf dem Trikot zu lesen war, ist er konsequent bei Bakatukanda geblieben
-
Der Reporter ist echt die Härte.
Der hat es immer noch nicht gerafft.
Ich lach mich kaputt.
-
Der musste vorhin auch 5 Minuten überlegen, bis er gerafft hat, dass Martel in die IV gerückt ist.
-
Der Moderator hat jetzt 10x den falschen Spieler angekündigt und immer noch nicht gemerkt, wer eingewechselt wurde.
Selbst das Bild von Downs konnte ihn nicht umstimmen 🤣
-
gleich macht Baka das 2-0...
-
schade, jetzt hat er es gemerkt…. vielleicht hätte bakatukanda ja noch ein tor geschossen
-
Groß, dunkelhäutig, passt schon...
Jetzt hat er es gemerkt.
-
Ich hab hier erst ab ca. der 70 Minute mitschauen können. Seitdem spielt eigentlich nur der FC. Das sieht sehr souverän aus.
-
5 Minuten?