13. (Fr 22.11.24/18.30) Preußen Münster (A) 1-0

• Sehr gut. So Spiele muss man irgendwie gewinnen. Und das bekommen wir mittlerweile hin.

Leider hat Paderborn auch noch gewonnen. Aber Sprung auf Platz 3 bis morgen, das war vor 4 Spieltagen nun wirklich nicht zu erwarten.

Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

• Jawoll genau das sind diese dreckigen drei Punkte die man am Ende bei solch einem knappen Spiel und gegen solche Gegner zu Schluss holen muss

• Tatsächlich wieder gewonnen. Stöger-Fußball 2.0, aber wer siegt hat recht.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Kommt mir vor wir zu Stöger Zeiten.

3 wichtige Punkte.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Klare Steigerung in Hz. 2. Sehr abgezockt runtergespielt, auch wenn spielerisch noch sehr, sehr, sehr viel Luft nach oben ist.

Bei den Wechseln bin ich mixed. Die Auswechslungen (gerade Olesen für Hübers) machten absolut Sinn, aber er hätte darüber hinaus öfter und früher wechseln können.

Aber 4 Siege in Folge zu Null geben einem Ende immer Recht :thumbs_up:

• Auch die Tabelle endlich mal ein bisschen gerade gerückt. Nächste Woche Kinds Spielzeug von der Spitze fegen.

Weltmeister vum Rhing :effzeh: :FC:

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Wichtiger und verdienter Sieg. Spielerisch keine Glanzleistung,aber vielleicht auch Wetter und Platz bedingt.

Fand Olesen auffällig und gut im Spiel.

Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

• Ich freu mich sehr für olesen… der wird ja von den meisten immer abgeschrieben oder nicht erwähnt.

Dabei hat er jetzt wiederholt aus dem „mehr oder minder“ nichts und ohne reale Chance auf Spielzeit mehr als ordentlich performed.

In der Summe was ein Gruselkick (aber mit Ansage, arsch kalt, Mauer Gegner der außer kämpfen wenig kann)

Positiv: Ergebnis, zu 0, Uth kann selbst das Stadion verlassen, Tabelle.