Sehr gut. So Spiele muss man irgendwie gewinnen. Und das bekommen wir mittlerweile hin.
Leider hat Paderborn auch noch gewonnen. Aber Sprung auf Platz 3 bis morgen, das war vor 4 Spieltagen nun wirklich nicht zu erwarten.
Sehr gut. So Spiele muss man irgendwie gewinnen. Und das bekommen wir mittlerweile hin.
Leider hat Paderborn auch noch gewonnen. Aber Sprung auf Platz 3 bis morgen, das war vor 4 Spieltagen nun wirklich nicht zu erwarten.
Schlechtes Spiel, gutes Ergebnis. Mund abputzen und weiter arbeiten.
Jawoll genau das sind diese dreckigen drei Punkte die man am Ende bei solch einem knappen Spiel und gegen solche Gegner zu Schluss holen muss
Tatsächlich wieder gewonnen. Stöger-Fußball 2.0, aber wer siegt hat recht.
Kommt mir vor wir zu Stöger Zeiten.
3 wichtige Punkte.
Spieler des Spiels: eindeutig! Bakatukanda
.
Endlich mit Sieg aus der Länderspielpause UND am Freitagabend
Geil! Aber Struber scheint irgendwie eine Wechselphobie zu haben. 😅 Aber egal der Erfolg gibt ihm derzeit recht.
... mühsam ernährt sich das Geißböckchen 🤭🐐😁
mühsam
nööö, immer 3 Punkte... nix mühsam
Hauptsache gewonnen!
Jawoll genau das sind diese dreckigen drei Punkte die man am Ende bei solch einem knappen Spiel und gegen solche Gegner zu Schluss holen muss
Genauso sehe ich das auch.
Solche Spiele muss man gewinnen, egal wie.
Und schon wieder zu Null, das vierte Mal hintereinander kein Gegentor
Spieler des Spiels: eindeutig! Bakatukanda
Auf mich hat er ziemlich unsichtbar gewirkt.
Klare Steigerung in Hz. 2. Sehr abgezockt runtergespielt, auch wenn spielerisch noch sehr, sehr, sehr viel Luft nach oben ist.
Bei den Wechseln bin ich mixed. Die Auswechslungen (gerade Olesen für Hübers) machten absolut Sinn, aber er hätte darüber hinaus öfter und früher wechseln können.
Aber 4 Siege in Folge zu Null geben einem Ende immer Recht
Auch die Tabelle endlich mal ein bisschen gerade gerückt. Nächste Woche Kinds Spielzeug von der Spitze fegen.
Weltmeister vum Rhing
Nächste Woche gewinnen wir 1:0.
Tor Lemperle.
Merkt euch das.
Wichtiger und verdienter Sieg. Spielerisch keine Glanzleistung,aber vielleicht auch Wetter und Platz bedingt.
Fand Olesen auffällig und gut im Spiel.
Wichtig
Ich freu mich sehr für olesen… der wird ja von den meisten immer abgeschrieben oder nicht erwähnt.
Dabei hat er jetzt wiederholt aus dem „mehr oder minder“ nichts und ohne reale Chance auf Spielzeit mehr als ordentlich performed.
In der Summe was ein Gruselkick (aber mit Ansage, arsch kalt, Mauer Gegner der außer kämpfen wenig kann)
Positiv: Ergebnis, zu 0, Uth kann selbst das Stadion verlassen, Tabelle.