Gewonnen egal wie, der Rest ist im Moment egal
13. (Fr 22.11.24/18.30) Preußen Münster (A) 1-0
-
-
4 Spiele in Folge gewonnen. Geht schlechter.
1:0 auswärts gibt 3 Punkte wie ein 2:0, 4:0 oder 16:0.
Wer an den Ergebnissen zur Zeit was bemängelt kann eigentlich nur nach dem Haar in der Suppe suchen, anders wäre es kaum zu erklären.
Was soll ich sagen: Erfolgreich sind wir (punktemäßig), und spielerisch war es doch egal wie wir an Punkte kommen, Hauptsache solide und tendenziell eher ungefährdet gewinnen als 4:3 war ja so der Tenor....
Die polemische und provokante Frage ob Keller und Struber noch zu halten sind, sei erlaubt.....
Ruhe bewahren und den Menschen die Möglichkeit der Reaktion geben möge erlaubt sein.
Das Ganze mit mindestens 1nem Kölsch geschrieben....denke wir alle sollten grundsätzlich ergebnismäßig zufrieden sein. Wie sagte der Trainer auf der PK vor dem Spiel: Charakter, Haltung, 0 Grad, Laufbahn, schwierige Bedingungen"....Express schrieb sinngemäß: Münster so und so viel nicht verloren, gewonnen, KSC, Düsseldorf usw....Ergebnis heute: Auswärtsspiel "trotz" aller düsteren Prognosen!
Schönes Wochenende ihr Lieben! Glückwunsch an die Mannschaft und Trainer zum schweren Auswärtssieg und cu in einer Woche!
COME ON FC!
-
Schlechter Verlierer der Münster Trainer! Unfair!
Der Schiri war gut, an ihm hats nicht gelegen!
-
Heute ging es nur um die Frage: Can they do it on a cold, rainy night in Münster?
Das können wir zum Glück mit ‚Ja‘ beantworten.
Das Spiel war absolut grausam. Hintenraus waren wir aber cleverer und abgelockter.
PS: Münster ist ein Drecksverein.
-
Erste Halbzeit zum vergessen. Die Zweite stark verbessert und dadurch verdient gewonnen.
Weiter so. Gegen Hannover wird man sehen ob die Mannschaft auch gegen starke Gegner gewinnen kann. Das Spiel wird uns zeigen was unsere Mannschaft wirklich kann.
-
Also ich bin zufrieden. Das war das erwartet schwere Spiel und wir hatten zudem viele Länderspielabstellungen. Nach vorne hatte ich mir etwas mehr erhofft, insgesamt sicher etwas glücklich. Aber abhaken, 3 wichtige Punkte eingefahren.
-
PS: Münster ist ein Drecksverein.
Find ich jetzt nicht. Die haben so gespielt, wie ein Aufsteiger gegen einen großen Favoriten nun mal spielt. Das war für mich ein klassisches Fightspiel, ohne das Münster jetzt übertrieben zugelangt hätte. Zweite Liga halt
-
Find ich jetzt nicht. Die haben so gespielt, wie ein Aufsteiger gegen einen großen Favoriten nun mal spielt. Das war für mich ein klassisches Fightspiel, ohne das Münster jetzt übertrieben zugelangt hätte. Zweite Liga halt
Meine deren Trainer und Fans.
-
Schade, dass Paderborn noch gewonnen hat, sonst wären wir auch sehr nah an denen dran
-
Wer solche Spiele gewinnt steigt auf , Schiri war gefüllt auch auf unserer Seite , muss auch mal sein
-
@
Und wieder gesund? Oder zumindest mal auf dem Weg zur Besserung?
-
Danke, ja, tatsächlich ist es besser und nach dem Spiel erst recht.
-
Wünsche dem Ganzen Brett ein ruhiges, entspanntes Wochenende
Schaut euch morgen in aller Ruhe die Punkte Teilung von 96 gegen 98 und 95 gegen Elversberg an aber auch den Sieg von S04 beim HSV
Was wird das ein Erfolgreiches Wochenende für uns
Fans
-
Es ist schon skurril. Anfang der Saison spielen wir wohl den geilsten Pressing-Offensivfussball der letzten Jahre und sind trotzdem unerfolgreich. Dann switchen wir auf unattraktiven, aber dafür stabilen, Ballbesitz-Fussball und plötzlich holen wir die Punkte.
Ich schätze Struber wirklich sehr für diese Anpassung (war bei unseren letzten Trainern nicht immer so). Vielleicht bekommt er auch noch einen Mix zwischen den beiden Spielstilen hin. Aufjedenfall Danke, ich habe wieder Hoffnung
-
Mir ist lieber wir gewinnen gruselig 1-0 und legen im Winter nach statt ein glorreiches 5-0 und man denkt wieder es reicht auch so. Wichtiger Sieg, weiter so und im Winter nachbessern.
-
Solche Spiele bitte zukünftig nur noch sonntags, damit ich tags darauf ohne Gang in die Notaufnahme meinen Augenkrebs behandeln lassen kann!
Aber drei Punkte sind halt drei Punkte und auch mir lieber als schön verlieren.
-
Jetzt sind wirklich alle Mannschaften wieder in Schlagdistanz. Wer haette das nach den Spielen gegen Darmstadt und Paderborn erwartet.
Wichtige drei Punkte. Evtl. könnte man bisschen konsequenter das zweite Nachlegen und dann noch mehr Ruhe haben, aber so ist es auch okay.
Aufsteigen wird am Ende, wer am sichersten diese Must Win Spiele ins Ziel bringt und das war jetzt wieder eins, was recht souverän gewonnen wurde. Gegen Hannover mindestens einen Punkt und man kann mit nem konsequenten Schlussspurt auf einem der ganz vorderen Plätze überwintern.
-
Langsam wird es unheimlich.
Es dauert nicht lange, dass der Exzess mit dem Titel kommt "Struber hält geheime Rot-Weiße Messen im Kölner Dom ab. Domvikar beichtet:
"Isch han nix jesenn, außer rot-weiß un dann kom d'r Hennes, ävver d'r us Lechenich. Un d'r hät däm Jrades ins Ohr geflüstert: Der Null muß ston de Jeckich, dann gewinnst de all. Un dann hab isch aufgewacht bei mi Erika."
:) -
Super, wie Struber die Wende geschafft hat. Meine absolute Anerkennung. Aber ohne kritisieren zu wollen. Wir müssen uns nun stetig weiterentwickeln, wenn wir aufsteigen wollen. Weder das Spiel gegen Fürth noch gegen Münster war so, dass wir das zwingend gewinnen müssen. Die können auch ganz easy anders ausgehen.
-
Spiel insgesamt Schmerzensgeld Pflichtig.
Ich habe so einen "Mist" erwartet. Münster halt den Rahmen seiner Möglichkeiten optimal ausgeschöpft. Und er heisst: Rennen - Kloppen - Grätschen- Rennen - Kloppen - Grätschen. Und dem FC ist nicht viel eingefallen, aber einmal halt genug, um das Spiel zu entscheiden.
Drei Ligaspiele in Serie 1:0 gewinnen, das macht ß Punkte.