Ujah, Anthony (Eintracht Braunschweig)

  • Der Kopfball, wieso war da kein Druck drin, er war doch frei, er hätte uns und sich so glücklich machen können.


    Sonst gutes Spiel, freu mich trotzdem auf Pat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das war schon sehr schwach, wie er das verwertet hat... alleine vorm Tor. Na ja, ist nicht einfach... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Kopfball, wieso war da kein Druck drin, er war doch frei, er hätte uns und sich so glücklich machen können.


    Sonst gutes Spiel, freu mich trotzdem auf Pat.


    Glücklich hätten uns heute einige machen können- Risse der auf Tony abspielt anstatt es selbst zu machen(da wird er sich heute noch mächtig ärgern denke ich) oder auch Matu nach einer Viertelstunde...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Aber die Chance war so klar, und Kopfball kann er doch eingentlich. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Ball kam gechipt ohne jeglichen Druck, da es extrem schwer selber Druck auf den Ball auszuüben. Da würde ich ihm keine so großen Vorwürfe machen.

  • Schule Geißbockheimstyle:


    „New students... Damn I'm getting old in this deutscht class.“


    http://www.express.de/fc-koeln…eutsch,3192,28228528.html



    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ujah trifft heute!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was soll dass? Nennst dich FC-Fan und bist nur am Hetzen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was soll dass? Nennst dich FC-Fan und bist nur am Hetzen.

    Richtig FC-Fan. Nicht Ujah-Fan.
    Und wo bin ich am hetzten? Weil ich meine Meinung vertrete und auch Sachen beim FC kritisiere? Und jetzt mal ein Witz gemacht habe, weil hier ansonsten nichts los ist? :face_with_tears_of_joy:



    Geh mit deinem Plüsch- :hennes: kuscheln und freu dich auf das Spiel und auf viele Ujah-Tore. Ich mach das auch, wenn es soweit ist.

  • Ich kuschele gerade... 0:2 Ujah! Freust du dich jetzt auch? :grimacing_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • natürlich. über jedes Tor von ihm.
    ändert aber direkt alles über seine Spielweise.

  • 1 Tor gemacht, wenn Osako da etwas lauter gewesen wäre, denke Toni hat ihn echt nicht bemerkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • natürlich. über jedes Tor von ihm.
    ändert aber direkt alles über seine Spielweise.


    Welche Spielweise meinst du denn? Ich sehe keinen anderen Spieler, der sich so sehr im Vergleich zur letzten Saison verbessert hat als Ujah!


    Technisch deutlich verbessert, mittlerweile springen ihm die Bälle nicht mehr 5 Meter vom Fuß weg und vom Einsatz her war Ujah schon immer einer, der den meisten zeigt.

  • ist natürlich stark dass einem Bundesligaspieler die Bälle nicht mehr wegspringen.
    es geht aber auch um laufwege, Pässe, Übersicht und beim Stürmer um torgefährlichkeit


    aber das Thema hatten wir schon oft. es wird sich auch nicht durch ein oder zwei ordentliche spiele ändern.
    warten wir bis zum Winter ab, dann bin ich auch gerne bereit meine Meinung etwas zu revidieren.

  • Gutes Spiel von ihm, aber er muss was das technische angeht, noch mehr lernen. Und er braucht einen besseren Überblick.. schon das 4. oder 5. mal in den letzten 3 Spielen wo er dem Mitspieler den Ball vor der Nase klaut.
    Ego-Aktionen bringen einfach nichts.

  • Trotzdem hat er hochkarätige Chancen versaut mit den von Boodi genannten Ego-Aktionen. Sonst kritisiere ich nicht viel mehr an Ujah.

    VORSTAND RAUS

  • Hat auch n geilen Antritt im Moment. Er muss noch n bisschen cleverer bzgl. Foulspiel und Abseits werden aber das kann man ja lernen. Freue mich sehr für ihn, da ihn ja einige schon abgestempelt haben. Den Ball zu Osako muss er durchlassen :thinking_face: allerdings muss der evtl lauter schreien, sonst ist es normal das ein 9er den Ball in der Situation annimmt.


    Er war stark aber da ist noch Luft nach oben! Er wird noch besser.