Ujah, Anthony (Eintracht Braunschweig)


  • Also... ich verstehe, dass du Ujah nicht schlechtmachen möchtest. OK! Aber dass DAS Spiel verloren wurde lag nicht an Ujah?? :face_with_tears_of_joy: Eigentor, danach alle kurz geschockt und mittenrein ein wirklich lupenreiner Angriff sauber durchgezogen. Ende. Das ist bitte und das hat er nicht verdient. Aber "am Eigentor lags nicht" ist schon ne verdammt gewagte Aussage.


    und dazu stehe ich! :smiling_face_with_sunglasses:


    nach dem eigentor war noch genügend zeit ein tor aufzuholen. ein dummes eigentor kann immer mal passieren, gehört zum fussball dazu..... genauso wie ein dumm abgefälschter schuss oder so.

  • In Ujah den Schuldigen zu suchen halte ich auch für kompletten Schwachsinn....vorher ist noch der Linien- und Schiedsrichter schuld, da die Pappnasen nicht gesehen haben, dass es überhaupt kein Eckball war...dieses Spiel haben Stöger, Halfar, Brecko, Vogt und Olkowski def. mehr verloren als Ujah...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Also für das Eigentor mache ich Tony überhaupt keinen Vorwurf. Jeder der selber Fußball spielt weiß das so etwas mal passiert. Der Ball kommt hart rein, man versucht zu klären und trifft den Ball halt nicht richtig. Wenn ich mir überlege wieviele Standards er schon für uns geklärt hat, dann ist dieses Gegentor völlig zu verschmerzen. Klar hat es die Niederlage mit eingeleitet, aber das Eigentor darf keine Ausrede für das zweite Gegentor sein, nach dme Motto die Spieler waren geschockt. So ein Gegentor muss eine Mannschaft wegstecken und ganz normal weiterspielen. Aber gestern war es leider eine schwache Mannschaftsleistung, die man nicht an einzelnen Spielern ausmanchen sollte. Gestern hat die Mannschaft kollektiv versagt

    Come on Effzeh

  • Überraschend fand ich übrigens: nach dem Eigentor hat er - vor allem bei Abschlägen - fast jedes Kopfballduell gewonnen. Ich mag ihn und ich glaube, dass er sehr wichtig für uns und den Klassenerhalt ist - aber: bedeutet das, dass er nicht immer 100% gibt? Den Eindruck habe ich leider oft. Das ist NICHT als bashing gedacht und ich will ihn bei jedem Spiel 90 Minuten sehen, aber: kan man aus ihm mehr rauskitzeln?

  • Überraschend fand ich übrigens: nach dem Eigentor hat er - vor allem bei Abschlägen - fast jedes Kopfballduell gewonnen. Ich mag ihn und ich glaube, dass er sehr wichtig für uns und den Klassenerhalt ist - aber: bedeutet das, dass er nicht immer 100% gibt? Den Eindruck habe ich leider oft. Das ist NICHT als bashing gedacht und ich will ihn bei jedem Spiel 90 Minuten sehen, aber: kan man aus ihm mehr rauskitzeln?


    Also dass er nicht alles gibt? Den Eindruck habe ich nicht. Kommt mir eher manchmal so vor, als ob er übermotiviert ist und glaubt alles alleine reißen zu müssen. Da übersieht er dann schonmal den frei stehenden Mitspieler.


    Zudem gibt ein Ujah mit 75% Einsatz manchmal mehr als einige andere mit 100%.

    "I cant afford an actual signature"

  • er ist unverzichtbar! Muss es leider so sagen, weil wir einfach keinen besseren haben. Das ist gut für ihn, aber eher schlecht für uns! Denn wenn er nicht trifft, trifft fast niemand!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke nicht, dass ein Helmes mehr Tore geschossen hätte.
    Klar gäbe es den ein oder anderen Torschuss aus der zweiten Reihe mehr,aber ob Helmes öfters getroffen hätte?
    Daher bin ich mit Ujahs Leistung zufrieden.
    Wenn das Mittelfeld mehr als nur 2.Liga-Niveau hätte und Ujah anständig füttern würde, hätte er einige Tore mehr geschossen.


    Würde aber nochmal gerne Finne mit Ujah spielen sehen.. Der Junge hats nicht verdient, direkt wieder Stürmer #4 zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • auf jeden Fall sollte Ujah einen zweiten Stürmer neben sich haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klasse wie er sich nach den leichtfertig vergebenen Chancen reingehauen hat und das 3:1 vorbereitet und das 4:1 macht.


    Der Jubel war natürlich ein bischen übertrieben und im Internet kommt das beim Volk mal gar nicht gut an, Tierquälerei usw. das sind Emotionen mann die kennt man gerade in München nicht ich hoffe nicht das jetzt irgendwelche Tierschützer kommen und eine Sperre fordern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, der Jubel hätte wirklich nicht sein müssen. Sah schon grenzwertig aus und jetzt wird es sicher Kritik hageln.


    Was mich gestört hat, waren die 2 100%igen Chancen, die er verballert hat. Beide hätten drin sein müssen.
    Ansonsten scheint es für ihn einfacher zu sein, wenn er Dyverson bzw. einen 2. Stürmer neben sich hat.
    Ein Assist und ein Tor, gerne wieder.

  • Naja, der Jubel hätte wirklich nicht sein müssen. Sah schon grenzwertig aus und jetzt wird es sicher Kritik hageln.


    Was mich gestört hat, waren die 2 100%igen Chancen, die er verballert hat. Beide hätten drin sein müssen.
    Ansonsten scheint es für ihn einfacher zu sein, wenn er Dyverson bzw. einen 2. Stürmer neben sich hat.
    Ein Assist und ein Tor, gerne wieder.


    Klar die beiden dinger waren fahrlässig besonders die 2te Chance aber er gefightet und macht die entscheidene Vorarbeit zum 3:1 das ist stark.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein Afrikaner und der Bock. :face_with_tears_of_joy: Mal schauen was Peta, die Grünen und die anderen Gutmenschen daraus machen. Wer glaubt er hat das Tier gequält, der hat keine Ahnung von einem Geißbock.


    Bei der vergebenen Chance hat er wieder den Kopf nicht oben. Hätte er einmal hochgeschaut dann hätte er flach geschossen. Das andere Tor hat mich für ihn gefreut. Einsatz gezeigt, auch wenn das von mir immer noch bisschen "zu viel" ist. Manchmal fehlt er dann in der Mitte. Ähnlich wie Deyverson auch.

  • Eines vorbereitet, eines selber gemacht.
    Weiter so, Anthony! :thumbs_up:

  • ich dachte mir nach der zweiten vergebenen Chance schon, wechsel den bloß aus!! Aber dann dreht er auf und bereitet ein Tor vor und macht eines selber!!! Guter Abschluß eines mittelmäßigen Ujah-Tages!! Schon 9 Tore!!! KLASSE!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf Deyverson war ja an sich auch noch Vorlage.


    1 Tor, 2 Vorlagen in meinem Buch, weiter so. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Afrikaner und der Bock. :face_with_tears_of_joy: Mal schauen was Peta, die Grünen und die anderen Gutmenschen daraus machen. Wer glaubt er hat das Tier gequält, der hat keine Ahnung von einem Geißbock.


    Bei der vergebenen Chance hat er wieder den Kopf nicht oben. Hätte er einmal hochgeschaut dann hätte er flach geschossen. Das andere Tor hat mich für ihn gefreut. Einsatz gezeigt, auch wenn das von mir immer noch bisschen "zu viel" ist. Manchmal fehlt er dann in der Mitte. Ähnlich wie Deyverson auch.


    Sehe es genauso. Das ist keine Tierquälerei. Natürlich ein bisschen überzogen von Toni, aber der will nur spielen.


    Wird bestimmt jetz vom Präsi und Express in den Zoo geschickt und ein Friedenspräsent dabei haben. :hennes: :prost: Oder er wird von den Tierpflegern geschult, wie man den Bock fängt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und Top-Scorer. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.