01. (Fr 02.08.24/20.30) Hamburger SV (H) 1-2

• Der Start in eine neue Ära beginnt mit einer wuchtigen Machtdemonstration auf dem Platz und einer fanatisch aufgeladenen Süd, die das komplette Stadion energetisch in andere Sphären befördert! Alle ZUSAMMEN!

Das wird eine richtig geile Saison : )
    Ein großer Tag steht an!

Allez FC

The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

• So langsamer kribbelt es heftig!

Nachdem ich letzte Saison aus privaten Gründen nur extrem selten ins Stadion konnte, bin ich jetzt heiß wie das berühmte Frittenfett

:FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

• Am 02.08.1998 bestritt der 1. FC Köln sein erstes Zweitligaspiel seiner Geschichte. Es gab einen 1:0 Erfolg durch Torschützen Karsten Hutwelker. Einen Sieg wird es auch heute wieder geben, aber einen völlig anderen Saisonverlauf als damals.

• Am 02.08.1998 bestritt der 1. FC Köln sein erstes Zweitligaspiel seiner Geschichte. Es gab einen 1:0 Erfolg durch Torschützen Karsten Hutwelker. Einen Sieg wird es auch heute wieder geben, aber einen völlig anderen Saisonverlauf als damals.

Ach ja, der Wutmelker. Gegen Gütersloh war das, oder? Ich bin damals mit meinem Vater zu dem Spiel gefahren, das weiß ich noch genau :slightly_smiling_face:

• Aufregung steigt. Gegen die will ich einfach nicht verlieren! @TEAM: Bitte erledigen!

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Erstes Pflichtspiel – erster Kader: Am Freitagvormittag beim Anschwitzen am Geißbockheim ist klar geworden, welche 20 Profis Gerhard Struber für sein Debüt als Trainer des 1. FC Köln am Freitagabend gegen den Hamburger SV nominiert. Überraschend fehlte Torhüter Marvin Schwäbe

Erster Kader: Struber streicht Stürmer – Schwäbe nicht dabei! Schreck bei Köbbing

Der Kader steht schonmal fest

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• ich wurde auf S12 mal aufgefordert, mich wieder zu setzen statt anzufeuern.

Gibt es auch.

Da sollen die Leute doch in die Oper gehen , wenn sie sitzen wollen :winking_face:

„Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

• So machen uns jetzt auch auf den Weg..... werden an nem Freitag gute 4 Stunden Fahrt werden denk ich....egal ich freu mich drauf! Bis später

Beste Grüße
    Muecke

• Erstes Pflichtspiel – erster Kader: Am Freitagvormittag beim Anschwitzen am Geißbockheim ist klar geworden, welche 20 Profis Gerhard Struber für sein Debüt als Trainer des 1. FC Köln am Freitagabend gegen den Hamburger SV nominiert. Überraschend fehlte Torhüter Marvin Schwäbe

Erster Kader: Struber streicht Stürmer – Schwäbe nicht dabei! Schreck bei Köbbing

Der Kader steht schonmal fest

Dürfte Schwäbe noch wechseln, wenn er heute im Kader wäre?

Ich hab mich schon gewundert, warum wir mit 3 Keepern im Kader antreten. Ohne Schwäbe sind es 2.

• Mal ganz ehrlich von den Leistungen was man in den Vorbereitungsspielen von Tigges gesehen hat gab es gegenüber anderen Spielern gar keine andere Wahl ihn überhaupt in den Kader zu nehmen.

Ich dachte wirklich vor der neuen Saison das Tigges vieleicht grade in der 2 Liga für uns zur Überraschung werden könnte aber als ihn in der Vorbereitung sah dachte ich nur mein Gott Junge du nutzt jetzt nicht mal deine Chance wo unter einem neuen Trainer jeder wieder bei Null anfängt.

• Dürfte Schwäbe noch wechseln, wenn er heute im Kader wäre?

Ich hab mich schon gewundert, warum wir mit 3 Keepern im Kader antreten. Ohne Schwäbe sind es 2.

Klar doch bis 31.08 glaub bis 18.00 Uhr muss alles registriert sein.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Also ich hab Bock.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.