Junge was eine lächerliche schei.e
Geiles Spiel von den Jungs, das Glück hat gefehlt.
Und zum Hamburger Verhalten sag ich besser nichts....
Maina dribbelt so geil zum 5er, um dann den Ball in die Wolken zu schießen, dabei waren drei Leute im Rückraum. Warum hat er nicht die Übersicht mal flach an den 5er zu spielen? 😟
Also Neuling, nervös und jung hin oder her, aber Urbig wirkt alles andere als souverän.
Und das mache ich nicht nur am dicken Bock aus!
egal, ist nur ein Spiel, mit dieser Mannschaft ist alles möglich
Diese Niederlage war vermeidbar und sehr ärgerlich.
Aber absolut kein Beinbruch.
Fehlstart? Nein, eher ein Dämpfer.
Jetzt heißt es die richtigen Lehren draus ziehen und beim nächsten Spiel besser machen.
willkommen in der 2 Liga
Der hsv ist zu Beginn der Saison immer besser. Naja, wäre vermeidbar gewesen. Muss weiter gehen
Wenn die zu Beginn der Saison immer besser sind, dann gute Nacht HSV.
Das war gar nichts.
Also Neuling, nervös und jung hin oder her, aber Urbig wirkt alles andere als souverän.
Ist mir auch aufgefallen. Auch kurz vorm Schluss als der Ball quer durch den eigenen 16er rollt.
Gab einige Situationen. Hat mich wirklich überrascht für eines der größten Torwarttalente.
Ist der gleiche scheiß wie letztes jahr - glück hat gefehlt - unvermögen vor dem tor nennt man das. Und das schon seit einer saison.
Terodde beschreibt es sehr gut.
Ist mir auch aufgefallen. Auch kurz vorm Schluss als der Ball quer durch den eigenen 16er rollt.
Gab einige Situationen. Hat mich wirklich überrascht für eines der größten Torwarttalente.
Spar dir doch deine Ironie. 0:1 geht natürlich auf seine Kappe, aber sonst war es souverän.
So erstes Spiel unglückliche Niederlage.
70 Prozent des Spiels fand in der Hälfte des HSV statt.
Fand unser Spiel gar nicht so schlecht hat zwar noch nicht alles gepasst aber Ansätze waren zu sehen.
Chancen Verwertung wie vorige Saison Katastrophe denke aber wird noch kommen und besser werden.
Urbig, keine Schuldzuweisung kann passieren.
Thielmann mit seinen Flanken und Läufen offensiv wertvoll, hinten verschenkt.
Punkt wäre hoch verdient gewesen.
Samstag in Elversberg 3 Punkte
Ich hab scheinbar keine Ahnung vom Fussball. Was die zwei Experten...Sat1... da erzählen wie verdient und clever die Hamburger das gemacht haben...sehe ich ehrlich gesagt nicht.
Wir waren einfach zu blöde im Abschluss. Entweder haun wir die Dinger weit drüber oder wir ballern den Torwart aus kurzer Distanz an.
Da muss man einfach das 1:0 machen.
Dann der Torwartfehler von uns...kann passieren...der zweite Treffer war abzusehen da wir gerade in der ersten Halbzeit rechts anfällig waren. Jan...meine Meinung...gehört da nicht hin...maximal unglücklicher Spielverlauf.
Viel zu viel durch die Mitte versucht...da braucht der Gegner wenn er so tief steht wie heute...nur zu warten.
Schiedsrichter hat mir auch nicht gefallen ehrlich gesagt...aber das ist nur ne Randnotiz.
Zweikämpfe gefühlt wie im Basketball gewertet. Zeitspiel der Hamburger quasi gar nicht unterbunden.
Alles in allem ein enttäuschender Start mit einer Niederlage gg einen HSV der absolut schlagbar war.
Bin gespannt wie sich die Jungs im nächsten Spiel präsentieren.
Spar dir doch deine Ironie. 0:1 geht natürlich auf seine Kappe, aber sonst war es souverän.
Das war keine Ironie. Es gab einige Situationen in denen er alles andere als Sicher wirkte.
Wenn du das anders gesehen hast, dann ist das deine Meinung.
Ob es nur auf Nervosität zurückzuführen ist werden wir in den nächsten Spielen sehen.
Sehr ich anders. Hat ein gutes Stellungsspiel gehabt, Angriffe eingeleitet (das hat man von Schwäbe kaum gesehen) und auch gut mitgespielt.
Das war keine Ironie. Es gab einige Situationen in denen er alles andere als Sicher wirkte.
Wenn du das anders gesehen hast, dann ist das deine Meinung.
Ob es nur auf Nervosität zurückzuführen ist werden wir in den nächsten Spielen sehen.
Welche waren das denn?
Ich hab das "nur" beim 0:1 gesehen...aber vielleicht hab ich ja was übersehen.
Offensichtlich machst du das schon.
Denn danach war es ne gute Partie von ihm . Vor dem zweiten sensationell an die Latte gelenkt und danach ohne fehl und Tadel
Welche waren das denn?
Ich hab das "nur" beim 0:1 gesehen...aber vielleicht hab ich ja was übersehen.
Zum Beispiel in der Nachspielzeit als der Ball von rechts quer durch den Strafraum rollt. Sa läuft er erst Richtung Ball und dann nach recht, aus seiner Sicht, zum Gegenspieler.
Der war aber nicht nah genug.
Er hätten den Ball direkt abfangen können, hat aber gestoppt.
Das war einer die Situationen.
Das kann man ihm ja auch mal zugestehen.
Aber es war nunmal so.
Er kann es ja in den nächsten Spielen besser machen.
Diese Niederlage war vermeidbar und sehr ärgerlich.
Aber absolut kein Beinbruch.
Fehlstart? Nein, eher ein Dämpfer.
Jetzt heißt es die richtigen Lehren draus ziehen und beim nächsten Spiel besser machen.
Die Aussage erinnert mich genauso an letztes Jahr wie das gesamte Spiel. Die Niederlage war signifikant, viel Aufwand, der größtenteils leicht wegzuverteidigen ist, Konteranfälligkeit bei schnellen Umschaltspiel hinten… Genau das, was bei realistischer Betrachtung erwartbar war. Wir werden leider noch viele solche Spiele erleben.
Das sehe ich absolut nicht so. Das Tor geht auf seine Kappe, aber wie schnell er das Spiel einleitet und wie weit er raus geht, das finde ich top. Vor dem 2-0 hält er den auch top. An dem werden wir noch richtig Freude haben!