Unsere Abwehr macht mir ein bisschen Angst
Eigentlich nur thielmann da sowohl hübers als auch martel zu oft ihre Position verlassen müssen um ihn zu unterstützen
Unsere Abwehr macht mir ein bisschen Angst
Eigentlich nur thielmann da sowohl hübers als auch martel zu oft ihre Position verlassen müssen um ihn zu unterstützen
Ich fand es gut in Hz 1. Ist halt auch eine Frage der Erwartungshaltung. Elversberg steht hinten drin und lauert auf Konter, was dann auch zu 2 guten Gelegenheiten führte.
Der FC deutlich überlegen, spielen sich viele Chancen raus, aber der Ertrag ist noch überschaubar. Lemperle vorne stark mit Assist und viel Bewegung, Downs noch unglücklich. Könnte mir vorstellen, daß er durch Waldschmidt jetzt ersetzt wird.
Sehr gute erste Hälfte
1-0 ist deutlich zu wenig, aber besser als kein erzieltes Tor.
Pokalspiel erste Runde.
Also Gefühlsmäßig.
Ich kann und will mich nicht daran gewöhnen, wo wir da angekommen sind.
Tore wir brauchen Tore !
Puh, ziemlich müdes Spiel. Hoffe das rächt sich nicht. Wir brauchen schnell das zweite Tot.
Sehr gute erste Hälfte
Darauf erstmal ein Germanenbräu!
Bis zum Strafraum sieht das ja super stabil aus - nur dann ist es richtig mau was wir da machen
Also die Aussage stimmt so nicht. Das hiesse ja, man erspielt sich keine Chancen. Wir kommen nicht nur gut bis zum Strafraum, sondern bis vors Tor.
Kann ja nicht jeder Schuss ein Treffer sein.
Darauf erstmal ein Germanenbräu!
Sorry, das ist echt unnötig so zu provozieren
Das Spiel ist irgendwie komisch... würde Waldschmidt zur Pause bringen, der könnte präzise draufhauen :D
Spiel auf ein Tor! Krass, dass E‘berg so wenig macht. Das kommt einem wirklich vor wie Pokal…
Ich finde jetzt Heintz nicht wirklich besser als Pauli letzte Woche.
Die Variante mit Maina auf der 10 ist aber ziemlich interessant: Geschwindigkeit beim Anlaufen, Überlagerung va des linken Flügels - das macht E‘berg grosse Probleme!!!
Weiter so!
COME ON, EFFZEH!!!
Also die Aussage stimmt so nicht. Das hiesse ja, man erspielt sich keine Chancen. Wir kommen nicht nur gut bis zum Strafraum, sondern bis vors Tor.
Kann ja nicht jeder Schuss ein Treffer sein.
Also bei 37 torschüssen nach 1,5 Spielen ist das im Strafraum mau
Sorry, das ist echt unnötig so zu provozieren
Es ist ja keine Provokation.
Und so einen braunen Typen gilt es nicht zu verteidigen.
Der hat beim FC nichts zu suchen!
Jetzt erstmal Tor Nummer Zwo.
Na toll...
Warum verdammt nochmal haut der den Ball nicht zur Ecke?
So ein Dreck
ernsthaft?
Stark…
Nicht
Einfach nur sinnlos! Holt den Paqarada vom Platz!!!
Glückwunsch