Elversberg hat gerafft, unsere linke Abwehr verdient den Namen nicht
02. (Sa 10.08.24/13.00) SV 07 Elversberg (A) 2-2
-
-
Highlight der Saison Rosenmontagszug
-
Wie kann man so dilettantisch verteidigen?
-
Trainer pennst du????
Reagiere endlich
-
tja diese Nummer mit dem einem sechser ist SB schon um die Ohren geflogen. So jetzt Uth! Come on FC
-
Ich geh mal in den Garten ! Tschö.
-
Highlight der Saison Rosenmontagszug
Ja, wo sie wieder gesellig Kamelle schmeißen und in jede Kamera grinsen dürfen.
-
Ich hoffe wir können das noch als Lernprozess ansehen und fangen nicht jetzt schon an, wieder alle zu zerfleischen
-
Das ist genau was ich meinte mit fehlt die Verbindung zwischen Trainerteam und Mannschaft. Das wird ne Niederlage mit Anlauf. Spätestens im November brauchen wir einen neuen Cheftrainer.
-
Leute, wir spielen seit Jahren ohne Stürmer, dann passiert genau das.
Ich hoffe, dass wir uns bis zum Winter irgendwie relativ gut halten und dann echt mal richtig einkaufen, was im Winter fast unmöglich ist.
Wir müssten schon 4 Tore mindestens geschossen haben und versagen kläglich, da hab ich auch irgendwann kein Verständnis mehr für.
Die Dinger müssen sitzen PUNKT. Ist Lemperle eigentlich noch auf dem Platz?
Selbst, wenn wir das Spiel noch drehen, was nicht unmöglich ist, das wir ne knüppelharte Saison.
Ich mache jetzt aus, bin eh schon wieder auf 180. Aber och lasse mir nicht mehr die Wochenenden von dem Dreck versauen.
Das HSV Spiel hat mich genug geärgert.
Schönes Wochenende euch
-
Wir lassen die 100% von Downs liegen und die zeigen uns wie man Chancen verwertet.
Unfassbar, hier musst du klar führen, stattdessen liegst du zurück. Das muss man auch erstmal schaffen.
-
tigges rein
-
Wir werden von Elversberg hergespielt.
Das kannst du dir nicht ausdenken.
-
Mit dem Hund war ich schon raus.
Abschalten halte ich auch nicht durch.
Ist wie bei nem Verkehrsunfall. Eigentlich müsste man weg gucken, kann aber nicht anders.
-
Ich hoffe wir können das noch als Lernprozess ansehen und fangen nicht jetzt schon an, wieder alle zu zerfleischen
Oh doch, das wird passieren. Weil Elversberg ja ein dahergelaufener 2. Liga Club ist, den der FC ja förmlich zerfleischen muss.
-
Bestimmte Sachen sind leider basics und da fehlt es der Truppe grundsätzlich
-
Das gibt es doch nicht. So ein Invaldide…
-
Mit dem Hund war ich schon raus.
Abschalten halte ich auch nicht durch.
Ist wie bei nem Verkehrsunfall. Eigentlich müsste man weg gucken, kann aber nicht anders.
Gehen Sie weiter, es gibt Nix zu sehen
-
oh nein
-
Uth hat ja lange durchgehalten…