Für Uth tut es mir unfassbar leid, aber irgendwann sollte man sich dann auch eingestehen, das der Körper nicht mehr geeignet ist für Profifußball.
02. (Sa 10.08.24/13.00) SV 07 Elversberg (A) 2-2
-
-
Mark Uth es tut mir so leid
-
na klar, muss Uth gleich wieder runter
haben wir nicht schon genug Pech gehabt?
Pech?
-
Für Uth tut es mir unfassbar leid, aber irgendwann sollte man sich dann auch eingestehen, das der Körper nicht mehr geeignet ist für Profifußball.
5 Euro ins Phrasenschwein
-
Ist das mittlerweile fußballerisch schlimm
-
Kann der mal die Schnauze halten der Kommentator ?
-
Man würde Uth gesundheitlich einen Gefallen tun, wenn man den Vertrag auflöst. Das ist doch nur noch quälend
-
Ganz ehrlich wer denen ins Gehirn geschissen hat nach dem HSV Spiel Thielmann und paqarada als Außenverteidiger zu lassen sollte man sofort entlassen - man hat einen gelernten RV der auch LV kann und mit Wäschenbach ein Talent das ebenfalls beide Positionen spielen kann.
Wenn ich mir unseren Sturm anschaue denke ich mir nur ob unsere sportliche Leitung komplett weggeschaut hat.
-
wir sollten alle mal in uns gehen...wer verdammt nochmal hat was verbrochen dass dieser Verein so verflucht ist...
-
Sah ja nicht so gravierend aus, ich hoffe nur ne Zerrung o.ä.
Aber trotzdem ärgerlich und man macht sich schon Gedanken, ob er nochmal wieder ansatzweise fit wird, so dass er regelmäßig spielen wird
-
Wie kann man das Spiel so aus der Hand geben?
Das ist mir auch unbegreiflich.
Statt hier das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden, schenken wir den Sieg regelrecht her, anders kann man das nicht nennen.
-
wir sollten alle mal in uns gehen...wer verdammt nochmal hat was verbrochen dass dieser Verein so verflucht ist...
Keiner von uns - weil niemand so dumm wäre unsere AV so zu besetzen wie jetzt
-
Hätte man im Rahmen der Vetragsverlängerung ggf. auch mal drauf gucken können.
-
Ganz ehrlich wer denen ins Gehirn geschissen hat nach dem HSV Spiel Thielmann und paqarada als Außenverteidiger zu lassen sollte man sofort entlassen - man hat einen gelernten RV der auch LV kann und mit Wäschenbach ein Talent das ebenfalls beide Positionen spielen kann.
Wenn ich mir unseren Sturm anschaue denke ich mir nur ob unsere sportliche Leitung komplett weggeschaut hat.
Der Kader lässt nicht viel Spielraum, einfach unausgeglichen zusammengestellt...
-
Absolut Dominante erste Hz....
Bringt alles nux wenn man seine Chancen nicht nutzt.
Selbst alleine vorm Tor...letzte Woche Lemperle...heute Downs...werden die Dinger verschenkt.
Da liegste halt irgendwann zurück.
Überhaupt bei solchen Geschenken in der Abwehr...letzte Woche wie heute.
-
Keiner von uns - weil niemand so dumm wäre unsere AV so zu besetzen wie jetzt
Das war unsere Erstliga Besetzung
-
Man würde Uth gesundheitlich einen Gefallen tun, wenn man den Vertrag auflöst. Das ist doch nur noch quälend
Wieso sollte er? Erst zahlt die Krankenversicherung dann die Berufsgenossenschaft.
-
Jetzt noch im Pokal rausfliegen und der Fehlstart ist perfekt. 👌
-
da ist NULL zu sehen... null aufbäumen
-
Unser Spiel erinnert mich an eine dreispurige Autobahn, bei der auf der linken Spur der Opa mit durchgehend 70 km/h fährt. Da kannste mit Mofa (Elversberg) kurz anziehen und rechts vorbei fahren.