Dieser Auftritt in der zweiten Hälfte macht mich echt sprachlos.
02. (Sa 10.08.24/13.00) SV 07 Elversberg (A) 2-2
-
-
Erste Aktion in HZ 2 - wir sind erkennbar nicht auf dem Platz und fangen uns sofort einen. Hat man tatsächlich geglaubt, daß die Elversberger so weiter machen wie sie in HZ 1 agiert haben?!.....Beim 2:1 die gleiche Nummer in grün. Es wird geradezu Amateurhaft verteidigt. Und danach haben die Elversberger noch eine Topchance, die Urbig herausragend vereitelt-
Übrigens: mir war 200 % klar, daß Uth das Spielende nicht auf dem Platz erlebt.
-
Am besten gibt man ihn nochmal Jahre Vertrag. Vielleicht ist er dann gesundheitlich Profisport Tauglich
-
Das einzige was uns jetzt noch rettet wären individuell Dinge. Ich muss sagen.....ach ne ich sag es nicht...Ich bin jedenfalls mit einigen Dingen so nicht einverstanden wenn ich jetzt mal die gesamten 170 Minuten zusammennehme. Ich sag da später wat zu.
-
und man macht sich schon Gedanken, ob er nochmal wieder ansatzweise fit wird, so dass er regelmäßig spielen wird
Über sowas denke ich gar nicht mehr nach. Uth ist körperlich durch. Nicht erst seit heute. Wir können uns glücklich schätzen, wenn es bei ihm hin und wieder zu Kurzeinsätzen reicht. Mehr kommt da nicht mehr.
Warum man mit ihm verlängert hat, weiß ich nicht.
-
Jetzt noch im Pokal rausfliegen und der Fehlstart ist perfekt. 👌
Diese Mehrfachbelastung gefährdet noch den Klassenerhalt. Also Pokal weiter schön herschenken.
-
Auch wenn man in Rückstand gerät, warum gibt es solch einen Leistungseinbruch???
Wenn wir vernünftig spielen würden, hätte Elversberg keine Chance, hat man ja in HZ 1 gesehen.
-
Alles gut schön.
Ich bin ja echt ein Uth Fan.
Aber es kann doch echt nicht sein das der sofort wieder verletzt raus muss. Was stimmt da nicht in Physio Abteilung?
Und von unseren Sturm will ich gar nicht erst anfangen. wie kann man über Jahre so schlecht in der Offensive sein?
Waren wir über Jahre mit Modeste so verwöhnt geworden?
Wir machen uns echt lächerlich
-
Tigges und Dietz sind offensiv so wie Heintz und Paqa defensiv!!
Drittliga Kicker…
-
Ich bin wirklich sauer wie seit langer Zeit nicht.
-
Bei nem halbwegs durchschnittlichen Stürmer wäre jetzt Ecke oder Elfmeter rausgekommen, bei Tigges gibt’s Freistoß für den Gegner.
-
Geht doch
-
Danke timo
-
Tigges und Dietz sind offensiv so wie Heintz und Paqa defensiv!!
Drittliga Kicker…
Na dann sind wir ja auf dem richtigen Weg.
-
so langsam verliere ich die Lust auf den effzeh... da ist null komma nix!
-
Juhu
-
Danke Hübers
-
wenigsten etwas danke Hübers
-
Er nennt ihn wieder Huseinbanic - gutes Zeichen.
Funktioniert... ^^
Also bitte dran bleiben, lieber Sky Kommentator.
-
Noch genug Zeit für den Siegtreffer.