Jetzt hätte ich mir noch Sargis gewünscht
02. (Sa 10.08.24/13.00) SV 07 Elversberg (A) 2-2
-
-
Seit Pauli auf dem Platz ist haben wir wieder mehr Ballkontrolle
-
nie gezweifelt...grösster Verein aller Zeiten ....Yes
-
Danke Timo!
trotzdem zu wenig
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Hübers ist für mich defensiv und jetzt auch noch offensiv der einzige Spieler, wo ich mich wirklich frage, warum der freiwillig in der 2. Liga spielen möchte.
-
come on FC ... da geht noch was !!!!
-
Man kann das doch nur noch mit Humor nehmen...Die dummen höhnischen Sprüche von BVB-, Bayern-, Kackbach-Freunden... werden nicht lange auf sich warten lassen. Mich berührt die ganze Scheiße irgendwie nicht mehr so richtig und das finde ich, ist noch das Schlimmste an der ganzen Sache
-
Bei nem halbwegs durchschnittlichen Stürmer wäre jetzt Ecke oder Elfmeter rausgekommen, bei Tigges gibt’s Freistoß für den Gegner.
Na klar. Tigges ist gerade mal ne Minute im Spiel, macht ein Foul. Und ist gleich wieder die grösste Pfeife des 21ten Jahrhunderts.
Hübers geht voran als Kapitän. Und trifft.
-
Bei Köln heissen alle husainbasic
-
Tigges und Dietz sind offensiv so wie Heintz und Paqa defensiv!!
Drittliga Kicker…
Leider ja, das sollte der Trainer aber sehen, dass, wenn beide auf dem Platz sind, die Kreativität gegen Null geht.
Das wird die erwartet schwere Hinrunde bis zum Jahreswechsel und darüber hinaus wahrscheinlich.Ein 2:2 sollte noch drin sein, es ist mir aber zu wenig, was da kommt, leider.
Übernächstes WOE müssen drei Punkte in Köln bleiben, sonst brennt der Baum.
Pokal ist mir zu 75% egal, außer vom finanziellen Aspekt her bringt das etwas. -
Irgendwie kann ich mich gar nicht richtig freuen.
-
3 tore, viele auswechslungen, müsste doch 5 minuten bringen.
-
Vollgas jetzt !!!!
-
11 Timos müsst ihr sein...
-
Diese Mehrfachbelastung gefährdet noch den Klassenerhalt. Also Pokal weiter schön herschenken.
Wer glaubt, mit dem Kader kann man Durchmarsch, wird sich am GBH bald eines besseren belehren lassen müssen. Alles wird gut.
-
Irgendwie kann ich mich gar nicht richtig freuen.
Sei nicht zu besorgt, es gibt bislang auch keinen Grund dazu
-
Dominator? Prügelknabe?
Der Reporter ist noch schlechter als unsere Mannschaft.
-
Ja, 6 Min. das muss reichen !!
-
Reminder für das nächste Spiel an mich:
Erwarte erst mal gar nichts.