Nächste Woche bitte Maina für Waldschmidt von Anfang an aufstellen.
Maina hat noch nicht viele Körner. Waldschmidt ist schon in Ordnung auch wenn er mal schlechte Aktionen hat.
Nächste Woche bitte Maina für Waldschmidt von Anfang an aufstellen.
Maina hat noch nicht viele Körner. Waldschmidt ist schon in Ordnung auch wenn er mal schlechte Aktionen hat.
Mich hat die Situation eher an den 0:0 in Berlin damals erinnert. Da hat auch keiner so richtig Verstanden, warum wir nicht mehr riskiert haben und am Ende hat der Heimsieg gegen Schalke dann gereicht, um in die Relegation zu gehen. Ich hatte ein klein bisschen das Gefühl, dass Funkel das 1:1 mitgenommen hätte (nach dem Spielverlauf), eine Niederlage aber auf keinen Fall riskieren wollte. Das war auch halbwegs vernünftig, da wir ja bei nem Unentschieden noch alles in der Hand gehabt hätten.
Genau so war es, genau so hab ich es gesehen und gefühlt. Nicht dumm, klar. Mit dem (völig verdienten) Sieg durch doch dranbleiben wird es nun ohne Kiel gehen
Leider keine Zeit gehabt das Spiel zu sehen… Aber gerade das Ergebnis gesehen und nen Luftsprung gemacht.
Wie war unser FC? Abseits vom Ergebnis?
Für mich eins der besseren Spiele die Saison, und vielleicht eins der besten/ das beste Spiel die Rückrunde.
Offensiv etwas mutiger, wir haben meiner Meinung nach mehr scharfe flache Pässe in die Spitze gespielt. Gelegentlich sogar mit gefälligem Kombinationsspiel auch durch die Mitte, Thielmanns gute Chance (an den Pfosten) ist so entstanden.
Über links ging mit Kainz und Paca mehr, aber auch rechts war Thielmann gut unterwegs.
Schwierig sind immer noch unsere Flanken/ Standards. Da ist schon eine ziemliche Streuung drin. Leider haben wir auch heute auch beste Chancen nicht gemacht, Lemperle, Thielmann und Mainz müssen eigentlich treffen.
Aber, um auf die Frage zurückzukommen: Gutes Spiel, bis auf Ausnahmen dominiert und konzentriert, und am Ende verdient gewonnen, sogar knapper als möglich.
So zurück aus dem Stadion. Wahnsinn, hoch überlegen und bis zum Schluss zittern müssen. Nürnberg hat einen Ball und der geht rein. Typisch FC
Erleichterung pur.
FC postet bei Insta ein Video aus der Kabine, Spieler stehen im Kreis und singen „Tommi“.
Jeff Chabot kommentiert darunter so: „
„
Und Linton Maina schreibt darunter:
„@jeff chabot: Bitte komm zurück.“
Und da sage ich:
Funkel hat ganz offenbar die Köpfe der Spieler erreicht. Das war heute die vielleicht beste Leistung in der Rückrunde. Die Mannschaft hatte Wille, Mut und Entschlossenheit und hat sich auch durch den Rückschlag nicht aus der Ruhe bringen lassen. Und auch wenn die Tore mit freundlicher Unterstützung der Nürnberger gefallen sind, der Sieg war mehr als verdient. In Halbzeit 1 hatten wir kein Spielglück (Elfmeter, 2x Pfosten bzw. Latte), da hätten wir schon führen müssen. Und auch in Halbzeit 2 haben nur wir gespielt, bis auf das Tor hatte Nürnberg nach vorne nichts zu bieten. Wenn wir in den letzten Wochen immer so gespielt hätten, dann wären wir längst durch.
Alles anzeigenFC postet bei Insta ein Video aus der Kabine, Spieler stehen im Kreis und singen „Tommi“.
Jeff Chabot kommentiert darunter so: „
![]()
„
Und Linton Maina schreibt darunter:
„@jeff chabot: Bitte komm zurück.“
Und da sage ich:
Chabot und Skhiri ... ein Träumchen
Chabot und Skhiri ... ein Träumchen
An Skhiri dachte ich auch schon, ob wir den nicht auch irgendwie zurückholen könnten.
So zurück aus dem Stadion. Wahnsinn, hoch überlegen und bis zum Schluss zittern müssen. Nürnberg hat einen Ball und der geht rein. Typisch FC
Erleichterung pur.
Bei dem Gegentor waren Hübers und Heintz auch wieder voll auf Sendung, wie beim Ausgleich Regensburg. Mann bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist. Verdient gewonnen
Überraschend gut- Kainz bester Mann
Sehe ich anders. Der schlechteste Mann auf dem Platz schießt die Tore
Definitiv falsch.
Nicht bester Mann. Aber guter. Und wamm hat er zuletzt sowas wie auf Jan Uwe gespielt?
Freier Kopf. Mehr nicht.
(Allerdings auch nix für Buli, ist mir klar...)
Wer war denn heute besser als Kainz mit 2 Toren und einer quasi Torvorlage?
Mir hat Thielmann in Summe besser gefallen…
Jan-Uwe war on fire, stimmt.
Aber wenn ein Spieler die 2 entscheidenden Tore macht- zum Ausgleich und zum Sieg in der 90. und darüber hinaus ein super Spiel abliefert, dann kann es für mich keine Frage mehr sein wer der Spieler des Spiels ist.
Auf Sky nochmal relive jetzt HZ 2
fand die startaufstellung kaese...
nach jeweils 8 siegen auswaerts und zo huss vorm spiel und 3:1 im hinspiel alles normal gelaufen.
Die Tire schießt meine 8mJührigenTochter. Kanintz lief ab der ersten Minite da rum wie Falschgeld. Und das haben alle um mich herum so gesagt. Alle
Die Tire schießt meine 8mJührigenTochter. Kanintz lief ab der ersten Minite da rum wie Falschgeld. Und das haben alle um mich herum so gesagt. Alle
Ja das lässt sich immer so leicht sagen.
Die ganze Mannschaft glänzt mit Nervosität und kainz hat zwei mal sicher abgeschlossen, als es drauf ankam. Da hätte es auch viele gegeben, die den nicht versenkt hätten.
Diesen Text schreibt mein Wellensittich fehlerfrei.