33. (Fr 09.05.25/18:30) 1. FC Nürnberg (A) 2-1

• sorry, aber wenn ich sowas lese fehlen mir einfach die Worte. Die 2 Buden musst du erst mal machen.

Ja, mir auch. Der Kommentar ist völliger Quatsch, hier die Bewertung vom Express. Und die trifft es genau:

Florian Kainz:

Wirkte unter Funkel, den er noch aus 2021 kennt, wie aufgedreht. Bereitete die dicke Chance durch Thielmann mit einem genialen Pass in die Schnittstelle vor. Verpasste das 1:0 vor der Pause nur um Zentimeter. Holte sein Erfolgserlebnis in Halbzeit zwei gleich doppelt nach, als er erst zum wichtigen Ausgleich traf und dann zum Matchwinner wurde. Note: 1

• Es ist nicht alles Gold, was glänzt, aber lassen wir mal die Statistik sprechen.

SpieltagTorschüsse pro SpielxG pro Spiel
    1-10233,1
    11-3217,31,6
    33183,34

Quelle: ChatGPT

Das Spiel gegen Nürnberg kann statistisch natürlich kaum bewertet werden.

Ich bleibe dabei. Ich sehe lieber ein 4:3 als ein 1:0

• Wer war denn heute besser als Kainz mit 2 Toren und einer quasi Torvorlage?

Wenn man nicht nur die Tore sieht, waren für das Spiel über 90 Minuten m.E. Jan, Huseinbasic, Gazi, Martel besser.

Ändert aber nix daran, da Kainz stark war und man die gelöste Blockade sehen und fühlen konnte.

• Wenn man nicht nur die Tore sieht, waren für das Spiel über 90 Minuten m.E. Jan, Huseinbasic, Gazi, Martel besser.

Ändert aber nix daran, da Kainz stark war und man die gelöste Blockade sehen und fühlen konnte.

Kainz finde ich immer stark sobald er auf seiner angestammten Position spielen darf.

• Guten Morgen an alle :grinning_face_with_big_eyes:

Was ein fantastischer Morgen das jetzt schon ist!

Ich finde es so geil, daß hier im Forum gestritten wird, welcher unserer wirklich starken Spieler der Beste war.

Solche Streitereien lese ich doch gerne.

Ich fand auch, das viele Spieler richtig gut waren. Wer mir aber wirklich aufgefallen ist, war Huseinbasic. Was ein toller Spieler.

Okay, Aluhut überlese ich mal.

Aber auch an solchen Tagen, muss man den Finger in die Wunde legen. Hübers hat mir gestern nicht gefallen, hoffe, dass war nur Nervosität.

So, und nun gerne weiter streiten!

Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

• Die Tire schießt meine 8mJührigenTochter. Kanintz lief ab der ersten Minite da rum wie Falschgeld. Und das haben alle um mich herum so gesagt. Alle

Du würdest gar nichts und auch nicht deine Tochter. Nicht mal den Ball aus dem Ballnetz holen.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Du würdest gar nichts und auch nicht deine Tochter. Nicht mal den Ball aus dem Ballnetz holen.

Ich hab Regionalliga gespielt, zu Zeiten, als es noch keine 3l Liga gab. Und du, was hast du gespielt? Kreisklasse?. Eier geschaukelt.?

• Ich hab Regionalliga gespielt, zu Zeiten, als es noch keine 3l Liga gab. Und du, was hast du gespielt? Kreisklasse?. Eier geschaukelt.?

Im Eierschaukeln bin ich immerhin Weltmeister. Zum Rest sagt man besser nichts

• Ich nicht. Gemeinheit.

Das ist sicherlich sehr gemein. Aber da kann ich ausnahmsweise mal ganz ganz wenig für