22. (Fr 14.02.25/18.30) 1. FC Magdeburg (A) 0-3

• Was ist das jetzt wieder für eine verdammte scheisse? Hoffentlich nichts schlimmes.

Finkgräfe zeig was du kannst Junge

• Sah nach irgendwas Muskel mäsigen aus. Hoffentlich nur ne Zerrung

Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

• FOUL!!!

KARTE sofort!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Gelbe Karte! Gibt's ja nicht. :woman_facepalming:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Wow. Die Magdeburger holzen und der Schiri sieht es nicht :pouting_face:

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan schiri.... was soll der MIst!!!!! :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Mein Gott sind die schwach hinten

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.