22. (Fr 14.02.25/18.30) 1. FC Magdeburg (A) 0-3

• Im Nachhinein wird wieder alles schöngeredet. Der Platz war schwer zu bespielen, wir haben keine Mittel gefunden, Magdeburg hat es aber auch gut gemacht…Bla bla bla

WArum schönreden ? Ganz schwache Leistung. Mund abputzen und weiter geht es.

Von spiel zu Spiel schauen !

Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

• Haben heute eben mal nicht das Glück auf unserer Seite das wir in der letzten Zeit des öfteren hatten

• Die zweite Halbzeit ist bodenlos, muss man leider sagen. Das Ergebnis spiegelt dies! Magdeburg macht die Dinger halt, so ist Fußball.

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• ne, er kann nicht mehr tauschen lieber Kommentator... 3 Wechselfenster hatten wir!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Magdeburg spielt nicht schlecht, hat sich nur nicht locken lassen. Eigentlich haben die uns gespiegelt, mit dem besseren Ende für sie. Ist jetzt nun mal so.

• Ganz ganz schwaches und lahmes Spiel von uns. Da ging überhaupt nichts, abgesehen von den ersten 20 Minuten vielleicht. Aber irgendwie auch absehbar, dass man nicht gefühlt immer 1:0 gewinnt. HZ1 war noch recht ausgeglichen. Nun hat es Magdeburg verdient mit dem Sieg.

• klar ist magdeburg schwach. aber man kann nicht sagen, dass es total unverdient ist. der fc hatte keine 100% torchance. magdeburg 2.

Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

• Beide Mannschaften heute sehr schlecht, aber Magdeburg wollte es zwingender! Generell würden beide Mannschaften in der Buli nicht bestehen, bei den gezeigten Leistungen.

Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

• Müsste aber auch 6 Minuten nachgespielt werden

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Beide Mannschaften heute sehr schlecht, aber Magdeburg wollte es zwingender! Generell würden beide Mannschaften in der Buli nicht bestehen, bei den gezeigten Leistungen.

Bei der heutigen Leistung bin ich absolut bei dir. Es wurde aber auch schon anderer gezeigt in dieser Saison.

Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica