Wir hauen son Ding an die Eckfahne...oder schießen nen Spieler ab...heute war das nix...wie immer gg Magdeburg.
Glückwunsch an den Sieger und Platz 3...hoffentlich hinter uns...gönne ich ihnen.
Wir hauen son Ding an die Eckfahne...oder schießen nen Spieler ab...heute war das nix...wie immer gg Magdeburg.
Glückwunsch an den Sieger und Platz 3...hoffentlich hinter uns...gönne ich ihnen.
Hast du aber nicht...
komm halt den Rand und Nerv selber nicht an so einem Abend
Da kassieren wir 3 Gegentore in nicht einmal 20 Minuten von der heimschwächsten Mannschaft der Liga.
Ein absolut peinlicher Auftritt.
Sowas kann passieren, 50/50 Spiel. Solche haben wir in den letzten Wochen meistens gewonnen, heute leider nicht. Nächste Woche Heimsieg ganz klar!
Ausgeschaltet, überhaupt keinen Bock mehr. Wochenende im Arsch, Danke für Nix
Die Zeiten sind zun Glück bei mir schon lange vorbei. Schönes Wochenende und Prost.
4er Kette können wir nicht bleib ich bei
Ja war ein Scheiß Spiel heute.
Aber die Empörung hier ist wieder mal lächerlich. Bei Niederlagen tauchen hier immer die selben Jammertitten auf.
Sagen wir mal so: Damit sind die Sinne für die kommenden Wochen hoffentlich ordentlich geschärft.
Die Mannschaft ist auf der 6 einfach viel zu schwach besetzt, jetzt fällt noch der einzige 6er mit Qualität aus und dann darf man solche Ergebnisse auch mal erwarten. Wir haben keinen Plan wie wir über das Mittelfeld produktiv die Bälle nach vorne bringen und deshalb hab ich es einfach nicht verstanden weshalb man im Winter die Zentrale nicht verstärkt. Wenn ich sehe das ein Grillitsch für ein Apple und ein Ei auf dem Markt war ist es mir um so unverständlicher dass man ihn nicht geholt hat. Egal, lieber einmal nen Einlauf kassieren und dann nächste Woche zurückschlagen, muss man der Mannschaft auch mal zugestehen.
Aufbaugegner heute für die heimschwächste Mannschaft, mega!
Typisch FC halt.
Ich frage mich, was dieser Trainer trainiert. Standards offensichtlich nicht. 13 Ecken und 0 Torgefahr. Aber heute Versager im kollektiv.
Spiel Analysieren aufarbeiten und Dan abhaken , hoffen das unsere verletzten Spieler bald wieder Fit sind und nächste Woche drei Punkte
Hoffen wir mal, dass es ein Weckruf ist, wie die Niederlage gegen Darmstadt.
Ganz ohne das Spielgeschehen in die Hand zu nehmen wird der Aufstieg nicht gelingen. Da müssen wir wohl oder Übel wieder hin.
Mund absetzen und die richtigen Schlüsse ziehen.
Eins aber ist auch klar: Lieber ein mal hoch verlieren und 3 mal knapp gewinnen als umgekehrt.
Das Problem liegt nach wie vor an fehlenden Offensivspielern, die unsere Stürmer in Szene setzen.
Ein Maina kann es auch nicht jedes Spiel entscheiden.
Es fehlt ein spielstarker 10er. Weder Kainz noch Waldschmidt sind in der Lage dazu.
Und ihr könnt mich jetzt als klugscheisser hinstellen, aber es war abzusehen, das diese ständigen glücklichen 1:0 (keine guten Leistungen) irgendwann auf die Füße fällt!
Egal, Rückschläge gehören dazu, nächste Woche sieht die Welt wieder anders aus! Mir tut's nur Leid für die 3.000 Auswärtsfahrer die da ins tiefste Ostdeutschland fahren mussten und dass an einem Freitag!
Wir spielen seit Wochen schlecht, sind aber immer irgendwie mit einem Tor durchgekommen.
War aber doch klar, dass es irgendwann zu Ende sein muss.
Wenn Maina nur 90% nach vorne bringt, sind wir aufgeschmissen.
Jetzt lange Pause und das nächste Spiel mit 120 %
Hübers und Heinz demonstrieren, warum sie 2. Liga sind.
Vielleicht erkennt man jetzt endlich das wir wahnsinnig viele glückliche Siege erzielt haben ohne zu überzeugen.
Noch ist es nicht zu spät.
Das musste heute echt nicht sein. Mano Mann ey. Aber wenn du deine Chancen nicht nutzt fliegt es dir um die Ohren. Zum Kotzen aber so Tage gibts
Die Mannschaft ist auf der 6 einfach viel zu schwach besetzt, jetzt fällt noch der einzige 6er mit Qualität aus und dann darf man solche Ergebnisse auch mal erwarten. Wir haben keinen Plan wie wir über das Mittelfeld produktiv die Bälle nach vorne bringen und deshalb hab ich es einfach nicht verstanden weshalb man im Winter die Zentrale nicht verstärkt. Wenn ich sehe das ein Grillitsch für ein Apple und ein Ei auf dem Markt war ist es mir um so unverständlicher dass man ihn nicht geholt hat. Egal, lieber einmal nen Einlauf kassieren und dann nächste Woche zurückschlagen, muss man der Mannschaft auch mal zugestehen.
Mir schon!