Hier laufen plötzlich wieder Namen rum.
Schade, dass das Forum nach einer Niederlage immer zu 80% unlesbar ist.
Um es lesbar zu machen, müsste ich 50% der User auf ignorieren setzen.
mich finste aber gut oder
mich finste aber gut oder
Zum einen gehört es dazu, zum anderen ist es ja leider auch berechtigt… zum Teil zumindest.
Sorry im Nachhinein für meinen Post #472, der war etwas zu sehr aus der negativen Emotion heraus kurz nach dieser Niederlage.
Normalerweise will ich nicht gegen Einzelne FC-Spieler schiessen.
Bei Waldschmidt habe ich einfach den Glauben komplett verloren gestern, dass er noch irgendwas positiv reissen könnte.
Für mich war die Verletzung von Paqarada der Knackpunkt gestern. Leider konnte ihn Finkgräfe nur schlecht ersetzen. Gazi und Waldschmidt waren ebenfalls überhaupt nicht im Spiel. Stellvertretendes Beispiel war Waldschmidts Einsatz vor dem 0:2, als er es einfach versäumt, den Gegner besser zu attackieren oder diesen eben taktisch zu foulen. Stattdessen fällt mit diesem Doppelschlag das Momentum Magdeburg zu und das Spiel ist gegen uns entschieden.
Lichtblicke waren mMn Olesen und Ljubicic, der - entgegen der Meinung von einem User hier - für mich viele Bälle defensiv gewonnen hat und v.a. in HZ1 wirklich engagiert und laufstark war. Thielmann gefiel mir auch in HZ1.
Hoffentlich zieht man die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel und kriegt schnell wieder die Kurve!
COME ON, EFFZEH!!!
Klar der wollte unbedingt in die 2.Liga und muss sich jetzt mit dem 6ten der spanischen ersten Liga trösten der Arme. Nur weil wir ihn nicht holen wollten.
Grillitsch ist zum abgeschlagenen Tabellenletzten gewechselt, nicht zum 6ten in Spanien.
Grillitsch ist zum abgeschlagenen Tabellenletzten gewechselt, nicht zum 6ten in Spanien.
Stimmt mein Fehler. Valladolid und Vallecano sind nun mal nicht das Gleiche.
Nichts desto trotz ist deine Aussage für mich spekulatives Bashing, da zu beweisen ist, dass er für uns, "für kleines Geld" zu haben war. Überhaupt, dass er zu uns wollte.
Die genauso dahin spekulierten Meldungen im Netz gingen in die andere Richtung.
Es wäre schon interessant zu Erfahren was deine Quelle ist für die Annahme ist das wir ihn "hätten holen" können. Außer das er in Hoffenheim aussortiert wurde.
Alles anzeigenStimmt mein Fehler. Valladolid und Vallecano sind nun mal nicht das Gleiche.
Nichts desto trotz ist deine Aussage für mich spekulatives Bashing, da zu beweisen ist, dass er für uns, "für kleines Geld" zu haben war. Überhaupt, dass er zu uns wollte.
Die genauso dahin spekulierten Meldungen im Netz gingen in die andere Richtung.
Es wäre schon interessant zu Erfahren was deine Quelle ist für die Annahme ist das wir ihn "hätten holen" können. Außer das er in Hoffenheim aussortiert wurde.
Erstens hat es nichts mit Bashing zu tun wenn man davon überzeugt ist dass uns ein erfahrener 6er zwingend fehlt und zweitens kann ich natürlich nicht sagen ob ein Grillitsch oder wer auch immer überhaupt zu uns wollen würde. Offensichtlich war die 6 aber keine Prio im Winter und das halte ich für nen Fehler. Grillitsch wäre einer der Spieler gewesen denen ich es zugetraut hätte und der bezahlbar gewesen wäre. Nicht mehr nicht weniger.
Hätte mir ne Leihe von Tim Breithaupt gewünscht! Leider ist er nach Lautern! Wäre wohl noch die günstigere Alternative zu Grillitsch gewesen?!
... zweitens kann ich natürlich nicht sagen ob ein Grillitsch oder wer auch immer überhaupt zu uns wollen würde. ...
Dann ist doch deine Aussage jetzt verdeutlicht und "wir können das stehen lassen" und verstehen.
Muss mich furchtbar ärgern und habe es auch geahnt. Wer keine Schneid aufbringt und nicht erkennt, dass viele Spieler nach dem Pillen und 04 Spiel am Ende sind, dann auch noch falsch auswechselt, der braucht sich auch nicht zu wundern mit 0:3 zu verlieren. Jetzt gehen nur noch längere Verletzungen bei einigen Spielern ab, was gar nicht so abwägig ist.
Auf welchem Tabellen Platz stehen wir trotz der Niederlage in Magdeburg?
Also nix passiert, weiter geht's und am Wochenende Die Düsseldoofen besiegen