03. (Sa 24.08.24/20.30) Eintracht Braunschweig (H) 5-0

• Wie spielt der effzeh 12

1. Sieg (8) 67%
    2. Remis (1) 8%
    3. Niederlage (3) 25%
    BILANZ: NUR 2. BL
    SpSUNTore
    Heim3
    1
    2
    -
    7-4
    Auswärts3
    1
    1
    1
    2-2
    Gesamt
    6
    2
    3
    1
    9-6

Gesamtbilanz
    hier

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Das wird unser erstes Samstag Abendspiel!

Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Fuck. Und ich wollte mit meiner Tochter das Spiel gucken kommen.

Oder den 5ten Spieltag....auch Samstag abend. :face_vomiting:

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• dann musst du leider eine Übernachtung mit buchen :winking_face:

• dann musst du leider eine Übernachtung mit buchen :winking_face:

Die ist erst sieben. Das Spiel ist dann erst grob um 22:30 fertig. Dann gehts zu spät in die Kiste.

Kann man in den Ferien machen, aber nicht, wenn Montags wieder Schule ansteht.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Ach, gibt doch noch den Sonntag. :winking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Etwas blöd, da ich am Sonntag morgen eine Sportveranstaltung habe. Wäre gerne etwas früher ins Bett gekommen. Ävver et es wie et es.

De Hauptsaach is et Hätz es jot.

• Für den FC muss muss man eben oft Abstriche machen

Urlaub, spät ins Bett wenn man früh morgens raus muss, Geburtstagsfeiern verschieben.

Kann mich gut an meine Hochzeit erinnern und Das was ich jetzt schreibe ist kein Witz.

War das Pokalendspiel in Berlin gegen Werder Bremen.

Hochzeit war geplant Saal gemietet usw.

Wollte zuerst die Hochzeit verschieben da hat man mir versprochen ein Fernseher wäre in dem Saal.

Natürlich war kein Fernsehn im Saal gewesen und ich wollte die Hochzeit verlassen.

Es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt das ein Fernsehn gebracht wurde und ich konnte das Spiel sehen das wir leider verloren haben.

Hab mich nach dem Spiel voll laufen gelassen weil ich mich geärgert habe.

Das war meine Hochzeit mit dem FC.

Ach übrigens ich hatte ein FC Trikot an :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

Das sind die Opfer die man bringt.

War der 22 Juni 1991

• Sehr irre.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Mit Sidi Sané und Tino Casali haben sich heute zwei Braunschweiger einen Kreubandriss zugezogen.

:hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

• Gute Besserung beiden!

• Das gute ist man hat in beiden Spielen gesehen wo es klemmt. Gerade die krass unterschiedlichen Halbzeiten gegen Elversberg haben das offenbart. Man kann jetzt weiter versuchen mit einem Zahnlosen Sturm die Siege erzwingen zu wollen oder man passt sein Spiel bzw. das System dem Personal an. Das wird dann sicherlich unansehnlicher, aber sollte zu mehr Punkten und weniger vermeidbare Gegentoren führen. Ich bin weiter optimistisch wenn man jetzt die richtigen Schlüsse zieht.

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Ich meinte das System dem vorhandenen Personal anpassen. Also z.B. einen Stürmer für einen ZM opfern....

Waldschmidt bringt auch nicht Torgefahr, der hat sich gegen Hamburg schon versteckt. Auch bei dem Mittelfeldspielern bedarf es eines Erweckungserlebnis.

• Waldschmidt bringt auch nicht Torgefahr, der hat sich gegen Hamburg schon versteckt. Auch bei dem Mittelfeldspielern bedarf es eines Erweckungserlebnis.

Mir geht's auch nicht um mehr Tore schießen (auch wenn das schön wäre) ich möchte mit einem zusätzlichen ZM, also ein 4-2-3-1 das wir nicht so löchrig wie ein Schweizer Käse sind und weniger Tore fangen.

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Ja, das System muss zu den Spielern passen. Aber eins unserer größten Probleme sind die vielen Fehlpasse. Da muss sich etwas verändern. Außerdem darf man nicht in jedem Spiel die Abwehr umstellen. Eine Abwehr muss eingespielt sein und hier braucht man gelernte Abwehrspieler. Ich glaube das viele Fehler in der Abwehr entstehen, weil die Spieler nicht miteinander reden. :thinking_face: