Mal sehen was Keller jetzt im Interview sagt?
Die werden die Ljubicic-Frage definitiv stellen.
Keller gleich so:
„Wir haben den Vertrag in der Halbzeitpause um drei Jahre verlängert.“
Mal sehen was Keller jetzt im Interview sagt?
Die werden die Ljubicic-Frage definitiv stellen.
Keller gleich so:
„Wir haben den Vertrag in der Halbzeitpause um drei Jahre verlängert.“
So schwach waren die erst nicht. Ich finde wir haben schon versucht von Beginn an Druck zu machen und das diesmal alles genauer und zielstrebiger. Und da hatte es Braunschweig schon schwer, hat aber versucht dagegenzuhalten. Zweite Halbzeit war nicht mehr soviel....am Anfang noch aber dann erzielten wir das 3:0. Und das die dann in deren Gesamtsituation die Köpfe hängen lassen ist normal.
Unsere Mannschaft hat das heute wirklich gut gemacht über die gesamte Spielzeit, und war immer wach.
Keller sagt (so ungefähr): „Endlich konnten wir uns belohnen! Man hat gesehen, dass wir in der Lage sein können, die Gegner - va zu Hause - durch unsere aufwendige Spielweise zu dominieren. Genau das wollen wir sehen von den Jungs! Wir sind froh über diese Lage. Dejo ist ein wertvoller Spieler für uns. Das sehen auch Andere so. Im Moment sind wir froh, das wir ihn haben!“
😉
COME ON, EFFZEH!!!
Lalalalalalalalalala Scheiße 04
Ein schöner Sieg und Balsam auf meine Seele, was mich meine Probleme einmal vergessen lässt.
Mit dem 5-0 ist Braunschweig noch gut bedient, hätte auch schon 7 Stück sein können
Das Spiel wurde ja nach dem 4:0 locker zu Ende gespielt.
Für uns war das Spiel durch und Braunschweig war einfach nur dankbar, dass nicht mehr mit vollem Tempo weitergespielt wurde. Wenn unsere Jungs gewollt hätten, dann hätten sie hier auch noch für einige gefährliche Aktionen sorgen können, aber das war ja nicht nötig.
Nach den letzten Spielen hätte ich das dem FC nicht zugetraut. Die Mannschaft hat hervorragend gespielt und verdient gewonnen. Wenn die weiter so spielen werden sie oben mitspielen. Besonders freut mich wie die vielen jungen Spieler sich integriert haben. Diese junge Mannschaft wird sich weiter entwickeln.
Endlich wieder ein schöner Sieg zu null. Könnt ich mich dran gewöhnen!
Oha ist nicht grade Überzeugend was Keller da über verbleibt von Ljubicic preis gibt
Ich verstehe jeden Wechsel!!!
Wie gesagt, ich nicht.
Thielmann Anfang der zweiten schon, naja nicht grenzwertig, aber hätte auch anders ausgehen können.
Hier Risiko gehen und nicht Carstensen bringen, für mich nicht nachvollziehbar.
Aber ist ja gut gegangen.
Adamyan für Ljubicic, da hätte ich schon eher Olesen gebracht.
Warum ein Tigges die 5 Minuten anstatt Potocnik bekommt, der bisher auch überschaubare Leistungen hatte ... keine Ahnung.
Aber hey, ich muss es nicht verstehen. Freu mich das alles so gelaufen ist wie es ist ⚪🔴🐐🔴⚪
Neururer bleibt trotz Erklärung seiner Meinung…
Beratungsresistent, der Mann. Was Mode angeht, auch!
Pah!
5:0!!!
COME ON, EFFZEH!!!
Endlich mal wieder eine richtige Freude. Großartig!
Der Typ der da die Interviews für Sport1 macht stellt auf jeden Fall ziemlich beschissene Fragen. Wollt ich nur mal festhalten.
Der Typ der da die Interviews für Sport1 macht stellt auf jeden Fall ziemlich beschissene Fragen. Wollt ich nur mal festhalten.
Der soll mal den Jonas interviewen
Übertreib mal.
Der weiß doch selbst, dass bei ihm aktuell nichts zusammen läuft… da kann man seinen Frust über seine bisherige Leistung ruhig mal mit Adrenalin mit ner unnötigen Geste raus hauen.
Man sieht ja auch, dass er will.
Dann bin ich wohl eher der andere Typ, der mal etwas zurückhaltend ist, wenn ich weiß das bei mir nichts läuft.
Ich hab im übrigen nicht das Gefühl gehabt das er unbedingt will.
Der Typ, der Experte bei Sky, hat das meiner Meinung richtig gut und sympathisch gemacht. Ein bisschen geht mir aber auch das Herz auf bei seinem Schwelgen in Erinnerungen an seine zweite FC-Zeit! T-Rod!
Super Spiel. Braunschweig hatte 2-3 kleine Aktionen mit denen sie auch ins Spiel hätten kommen können, ansonsten hat hier nur eine Mannschaft gespielt und das Spiel war auch in der Höhe verdient.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass es mehrere Umschaltsituationen von Braunschweig gab, wo unsere erste Reihe überspielt wurde und wir sehr behäbig zurückgekommen sind. Braunschweig hat die Situationen zum Glück nicht genutzt um das Spiel schnell zu machen, aber da gab es die ein- oder andere Gelegenheit wo uns andere Mannschaften mehr weh tun werden. Thielmann sehe ich zudem defensiv auch weiterhin als potentiellen Schwachpunkt, den sich gegenerische Mannschaften ausgucken werden. Pacarada war da deutlich stabiler.
Gefreut hat mich, dass einige der jüngeren Spieler zunehmend aufblühen. Das Kurzpassspiel war z.T. schon eine echte Augenweide, dass es Spieler gab, die echt schwach ins Spiel gestartet sind, sich hineingekämpft haben. Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo wir im Ballbesitz den Ball viel quer gelegt haben und dann von Außen oder aus dem Halbfeld irgendwie geflankt haben, versucht die Mannschaft jetzt mit hoher Passsicherheit direkt an die Stellen zu Spielen, wo es dem Gegner richtig weh tut, man weicht aber auch mal auf die Außenbahnen aus, dazu sind die Standards um Welten besser als letztes Jahr, wo man froh war, wenn der Ball in die Zone kam.
Schön war außerdem natürlich, dass es generell mal ein wichtiges Erfolgserlebnis gab - Wer weiß was hier losgewesen wäre, wenn man hier wieder gezittert hätte? Und auch, dass mit Thielmann und Waldschmidt noch zwei Spieler Erfolgserlebnisse hatten, die im Spiel z.T. ihre Schwierigkeiten hatten. Auch wenn Braunschweig als 18. mit 0 Punkten und 2:13 Toren sicher nicht der Gradmesser ist, könnte das Spiel doch enorm wichtig fürs Selbstvertrauen sein. Ich sehe uns auf jeden Fall gut aufgestellt für das Spiel gegen Schalke. Wenn wir da nachlegen können, wäre trotz der ersten beiden Spiele ein solider Grundstein für die Saison gesetzt.
Etwas intensiver habe ich auf Downs geachtet. Auch wenn der kein Tor geschossen hat und etwas geknickt vom Platz gegangen ist: Der hat gut mitgespielt und wenn er so weitermacht, werden auch seine Tore noch kommen.
So geht FC 🙏👍
Das ist Fußball! 🥁🥁🥁🥁🥁🐐
Ich konnte es gestern leider nicht sehen wie haben wir gestern im Mittelfeld gespielt wieder mit Raute und einem Sechser? Huseinbasic auf der Zehn?