03. (Sa 24.08.24/20.30) Eintracht Braunschweig (H) 5-0

• ich bin selber Läufer und hatte schon mehrfach einen Chip im Schuh (Schnürsenkel)... viele Spieler tragen auch am Oberkörper etwas, was Herzschläge usw misst... so eine Art Brustring. Manche haben das in diesem "Unterhemd", was gestern ja auch gut sichtbar war.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Die Spieler haben alle einen Sender der alles mögliche aufnimmt. Gab doch vor paar Tagen einen Clip, glaub aus der dritten Liga. Wo der Physio oder so dem Spieler den Sender während des Interviews entnehmen wollte. Der Spieler darauf gar keinen Bock hat und fast ausrastet. Und in Mikrofon schreit ihr mit eurem scheiß Sender könnt ihr nicht warten bis nach dem Interview. Aber das ist doch bekannt und wird beim Training genauso gemacht. Da Struber da sehr viel Wert drauf legt und das zur Hilfe nimmt. Wird das noch gefragter sein unter ihm.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ja, dass die Vereine für Ihre Spieler entsprechende Auswertungen machen, ist mir schon klar. Für offizielle Spiel-Auswertungen wie Laufleistungen etc. müssten sich allerdings alle Vereine & Spieler verpflichtet haben, diese Daten "online" und standardisiert an einen zentraler "Auswerter" weiterzugeben. Keine Ahnung, ob das wirklich so gehandhabt wird. Hier übrigens mal ein Artikel, wie es vor 10 Jahren gemacht wurde, also ohne Sender.

• Ganz überzeugende Leistung gegen einen sicherlich schwachen Gegner, aber das muss man erstmal auch so hinbekommen.

• Hinten drinnen nichts anbrennen lassen
    • Unser Mittelfeld war absolut hellwach mit einem nie zögernden kompromisslosen Martel
    • Dejo ist wieder da - er wirkte so befreit wie seit langem nicht mehr - alles funktionierte - hat mich irrsinnig gefreut für ihn!
    • Die Chancen hatten dieses mal eine viel höhere Qualität und somit war die Verwertung nun auch da!

Ich hoffe, dass dieses Spiel nun vieles wieder etwas leichter für die Mannschaft macht.

Vertrauen ins Spiel und in den eigenen Fähigkeiten gestärkt werden und man sich stetig weiter entwickelt.

Dass ist letztlich das, was unsere Mannschaft der von letzter Saison voraus hat: Entwicklungspotenzial.

• 4 FC Spieler in der kicker-elf-2.Liga des Tages

+ 2 weitere EX FC Spieler

und wie Oro schon schrieb, Ljubicic als Spieler des Spieltags

Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

• Jan Uwe ist ein Druckfehler. Bei aller Liebe.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Schlecht war er aber auch nicht.

Die Flanke auf Lemperle war geil

Kommt man deshalb schon in die Kicker Elf?

Scheinbar.

Ich mag Jan, dies ist wohl bekannt, aber .....

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Die Kicker-Redaktion hat halt auch mal einen guten Tag... Seltenheitswert!

The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

• Pah, der kicker….

Für mich klarstens in der Spieltagself: Huseinbasic und Lemperle!

Die schauen anscheinend nur nach Toren bzw Torvorbereitung, deswegen Hübers und Thielmann (okay, nehm‘ ich auch!).

COME ON, EFFZEH!!!

• Hier sah es ähnlich aus, vor Schalke hatten sich ja einige ins Spitzebütche gemacht..

Dass ich da dann vor Ort nur bis zur 65ten gucken konnte... geschenkt. :nerd_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Hier sah es ähnlich aus, vor Schalke hatten sich ja einige ins Spitzebütche gemacht..

Dass ich da dann vor Ort nur bis zur 65ten gucken konnte... geschenkt. :nerd_face:

Was schmeisst Du denn da auch um Dich? :partying_face: :clown_face:

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom