Hannover ist doch raus...
Wer?
Hannover ist doch raus...
Wer?
Saarbrücken Ausgleich gemacht 1-1 gegen Nürnberg
Verlängerung
Dummdorf kurz vor Schluss mit 0-2 in Dresden hinten...
Dummdorf kurz vor Schluss mit 0-2 in Dresden hinten...
Auswärts in Dresden antreten zu müssen ist aber auch sehr fies. Hätte ich mit dem effzeh auch kein Bock drauf…
wäre aber ein besseres Los, als gegen Bayern oder so...
wäre aber ein besseres Los, als gegen Bayern oder so...
Joah… Aber ich würde lieber gegen den ein oder anderen erst/zweitligisten spielen als in Dresden.
HSV auch sehr deutlich. Aber ordentliche mithilfe des keepers. Sogar Selke hat getroffen.
Und wenn ich Baumgart sehe bekomme ich immer wieder Aggressionen. Ist mir ein Rätsel wieso ich diesen Dummschwätzer und Selbstdarsteller mal abgefeiert habe…
Dummdorf raus!
Am Freitag in der Stadt (Koblenz) gesehen, dass am Montag Wolfsburg bei uns gastiert im Pokal gegen die TuS ….5 Minuten mit dem Fahrrad nach Hause….ich glaube ich versuche noch mal morgen an ein Ticket zu kommen
Das Spiel des HSV beweist mir jedenfalls das es ein Fehler war nicht mit Selke zu verlängern. Kommt rein, macht ein Tor und wirft sich in jeden Zweikampf. Da hätte Keller über seinen Schatten springen müssen. Wenn es nur daran lag das er die Frist verstreichen hat lassen, danach aber zu den Konditionen verlängern wollte, dann ist Keller für mich mehr Belastung statt Hilfe.
Stellt euch mal Baumi mit Selke im Finale vor.
Keine Panik.
Wird nie im Leben passieren.
Baumgart wird sich schon irgendwann vercoachen. Pokal kann er nicht
Die können uns von der Tribüne anfeuern.
Das Spiel des HSV beweist mir jedenfalls das es ein Fehler war nicht mit Selke zu verlängern. Kommt rein, macht ein Tor und wirft sich in jeden Zweikampf. Da hätte Keller über seinen Schatten springen müssen. Wenn es nur daran lag das er die Frist verstreichen hat lassen, danach aber zu den Konditionen verlängern wollte, dann ist Keller für mich mehr Belastung statt Hilfe.
Und warum hat Selke nicht einfach verlängert als er das Angebot hatte? Was bringt denn jetzt so eine Diskussion??
Das Spiel des HSV beweist mir jedenfalls das es ein Fehler war nicht mit Selke zu verlängern. Kommt rein, macht ein Tor und wirft sich in jeden Zweikampf.
Und warum beweist dir das Spiel vom HSV gegen die Hertha nicht das Gegenteil?
Selke
Froh das er weg ist. Hat uns hier doch garnicht geholfen. War mehr beim Physio als beim Training und hat fürstlich kassiert. Auf den Weg zum alten Ruhm auch nur eine Randerscheinung die, wenn überhaupt, nur eine Randnotiz in einer Chronik verdient.
Bei Selke kann man leider die Uhr danach stellen, wann er wieder für mehrere Wochen ausfällt. Dass er im fitten Zustand für uns gute Spiele gemacht hat, hat mich gefreut. Es bringt aber nichts, wenn demgegenüber dann wieder längere Ausfallzeiten stehen.
Ich bin froh darüber, dass wir jetzt etwas mehr die Chance haben, den Nachwuchs ranzuführen. Und dass wir notfalls im Winter personell im Sturm nachlegen können, ohne dass Selke einen Platz im Angriff besetzt.
Offenbach führt gegen Magdeburg, sehr schön. Die anderen Favoriten werden sich wohl leider durchsetzen.
Magbedurg gleicht aus, VW braucht aber nur ein Gegentor in Koblenz und es wird wieder spannend.
Magbedurg gleicht aus