Mal schaun, welches Los wir bekommen... bestimmt wieder das bestmögliche...
DFB Rde 1 (So 18.08.24/15.30) SV Sandhausen (A) 3-2 n.V.
-
-
grischa
Hat den Titel des Themas von „DFB Rde 1 (16.-28.08.24/xx.xx) Gegner (A)“ zu „DFB Rde 1 (16.-28.08.24/xx.xx) SV Sandhausen (A)“ geändert. -
Wie gehts aus... 38
-
Sieg - zweite Runde (30) 79%
-
Niederlage - wie immer (8) 21%
geht nach Sandhausen
-
-
Sandhausen, laaaaaaaangweiliiiiig
-
Ich war der erste Tipper.
-
-
Sandhausen war für mich immer der Inbegriff der zweiten Liga...okay, da spielen sie nicht mehr, aber es passt irgendwie dass wir kommende Saison dahin müssen. Alles andere als ein Weiterkommen wäre enttäuschend!
-
Gibt Schlimmeres. Wenn das Datum passt, kann man das ja immerhin mit einem Wochenende Heidelberg verbinden.
-
Machbares los
-
Machbares Los, aber irgendwie riecht es auch extrem nach Stolperstein. 🙈
-
crunchtime
-
Machbares Los, aber irgendwie riecht es auch extrem nach Stolperstein. 🙈
Unangenehmes Los. Befürchte irgendwie auch nen frühes Aus 😞
-
Klarer Sieg und souverän zweite Runde
-
Klares 11-0 - gruss an die Partei
-
Ich erwarte auch einen Sieg gegen Sandhausen. Vorwärts
-
Da können wir unsere erste Garde schonen und mit den Spielern hin fahren die auf wenig Spielminuten kommen. 2-0 fürn FC Tore durch Downs und Huseinbasic
-
Da können wir unsere erste Garde schonen und mit den Spielern hin fahren die auf wenig Spielminuten kommen. 2-0 fürn FC Tore durch Downs und Huseinbasic
Ich hoffe ja, in der nächsten Saison heißen die Spieler mit wenig Spielminuten Tigges und Adamyan, nicht Downs und Huseinbasic .
-
Genau mit dieser Einstellung verlieren wir dort 0:2
-
Dann haben wir keine Doppelbelastung mehr und können uns ganz auf die Liga konzentrieren.
-
Genau mit dieser Einstellung verlieren wir dort 0:2
Aber klar vor Weltklasse Stürmern wie Hennings oder Otto bekommt Urbig jetzt schon schlaflose Nächte
-
Nach dem Abstieg 2012 spielten wir im ersten Pflichtspiel zu Hause 1:1 gegen Sandhausen zu Hause. Wird sicherlich sehr schwer.