DFB Rde 1 (So 18.08.24/15.30) SV Sandhausen (A) 3-2 n.V.

• Mal schaun, welches Los wir bekommen... bestimmt wieder das bestmögliche...

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• grischa

Hat den Titel des Themas von „DFB Rde 1 (16.-28.08.24/xx.xx) Gegner (A)“ zu „DFB Rde 1 (16.-28.08.24/xx.xx) SV Sandhausen (A)“ geändert.
  • Wie gehts aus... 38

1. Sieg - zweite Runde (30) 79%
    2. Niederlage - wie immer (8) 21%

geht nach Sandhausen

Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Ich war der erste Tipper. :prost: :smiling_face_with_halo:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• kölsch das kostet :nerd_face:

• Sandhausen war für mich immer der Inbegriff der zweiten Liga...okay, da spielen sie nicht mehr, aber es passt irgendwie dass wir kommende Saison dahin müssen. Alles andere als ein Weiterkommen wäre enttäuschend!

• Machbares Los, aber irgendwie riecht es auch extrem nach Stolperstein. 🙈

• Klares 11-0 - gruss an die Partei

• Da können wir unsere erste Garde schonen und mit den Spielern hin fahren die auf wenig Spielminuten kommen. 2-0 fürn FC Tore durch Downs und Huseinbasic

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Da können wir unsere erste Garde schonen und mit den Spielern hin fahren die auf wenig Spielminuten kommen. 2-0 fürn FC Tore durch Downs und Huseinbasic

Ich hoffe ja, in der nächsten Saison heißen die Spieler mit wenig Spielminuten Tigges und Adamyan, nicht Downs und Huseinbasic :face_with_raised_eyebrow: .

• Dann haben wir keine Doppelbelastung mehr und können uns ganz auf die Liga konzentrieren. :prost: :winking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Genau mit dieser Einstellung verlieren wir dort 0:2

Aber klar vor Weltklasse Stürmern wie Hennings oder Otto bekommt Urbig jetzt schon schlaflose Nächte

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Nach dem Abstieg 2012 spielten wir im ersten Pflichtspiel zu Hause 1:1 gegen Sandhausen zu Hause. Wird sicherlich sehr schwer.

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“