Jeder Gegner muss noch 2 mal aufs Tor schießen und macht 2 Tore draus... Sandhausen, wie auch Hamburg... maaaaaaaaaaaaaaaaaan
DFB Rde 1 (So 18.08.24/15.30) SV Sandhausen (A) 3-2 n.V.
-
-
Man darf ja nichts negatives hier schreiben. Aber was positives fällt mir auch nicht ein.
Wir können mit einem Drittligisten zumindest mithalten..
-
Wir führen 2:0, beim Drittligisten, müssen das 3:0 machen, und dann sowas.
Bisher 3 Spiele und nicht einmal ein souveränes Spiel bis zum Abpfiff.
Da stimmt es auch Mental nicht in der Mannschaft.
Unfassbar
Sehe ich auch so. Mit einem 2:0 im Rücken musst du das runterspielen und eigentlich eine breite Brust haben gegen einen Drittligisten.
-
Nach den Wechseln sind wir nun für die Verlängerung geschwächt.
Die Wechsel waren zu der Zeit nicht notwendig. Da muss sich auch der Trainer Gedanken für die Zukunft machen.
-
In den Schlagzeilen stehen wir schon mal, dass haben wir schon mal geschafft.
-
Christensen spielt gar nicht.
Carstensen natürlich.
-
Fliegen wir heute raus, Dynamik. Keller, Vorstand, Trainer 🤦♂️
-
unfassbar ich wollte in der 90 noch Geld für ein Tor Sandhausen setzen. Hätte ich mal machen sollen. Hätte ich wenigstens Schmerzensgeld
ich würde NIEMALS gegen meinen Effzeh setzen (auch wenn es manchmal sicherlich klug wäre)
-
Wir können mit einem Drittligisten zumindest mithalten..
-
Haste Scheisse am Fuss....
Wieder die klar bessere Mannschaft, in allen Statistiken vorne, wieder geführt, wieder 2:2. Absolut unverdient, aber es zählen nun mal nur die Tore.
Was der Mannschaft fehlt, ist ein führungsspieler. Hübers allein reicht nicht. Wir haben Talent, bringen dies spiele aber nicht über die Runde.
Jetzt geht es wahrscheinlich ins Elferlappen...
-
Die vergebenen Torchancen regen mich weniger auf, die Wechsel sind doch auch aus der Hölle. Wäschenbach hat in jedem Testspiel solide bis sehr gut als LV gespielt. Wer kommt? Carstensen…. Ich habe jetzt schon genug von der Saison. Weil es immer der gleiche Mist ist!
-
Macht Sandhausen gerade das Spiel? Hä wo bin ich hier reingeraten?
-
Aber nächste Woche geht es dann los oder auch nicht. Was eine Kirmetruppe
-
Man darf ja nichts negatives hier schreiben.
Darf man.
-
Man darf ja nichts negatives hier schreiben. Aber was positives fällt mir auch nicht ein.
Das ist doch Blödsinn. Konstruktive Kritik ist immer ok. Bashen von eigenen Spielern geht aber nie.
-
Fliegen wir heute raus, Dynamik. Keller, Vorstand, Trainer 🤦♂️
Du darfst ja nicht fehlen jetzt
-
Es fehlt einfach weiterhin die Qualität vorne drin.
Der Grund warum wir abgestiegen sind.
Und wer gedacht hat, das würde sich diese Sauson ändern, der ist ein Träumer!
Lemperle macht es bis zum 16er gut, aber das war es dann auch.
Downs bisher nicht die erhoffte Stürmer Verbesserung. Im Gegenteil, bin sogar enttäuscht.
Über Adamyan brauchen wir nicht reden und Tigges + Dietz ist auch nicht mehr als ne schlechte Ergänzung die in jeder 2. Liga Mannschaft auf der Bank sitzen würde.
Und wer glaubt, das wir im Winter eine Chance haben werden einen Stürmer mit Abschlussqualität zu bekommen, der wird sich Ende Januar noch tierisch wundern.
Es ist schlicht und einfach ein deutlicher Qualitätsmangel in der Offensive!
-
die Chancenausbeute hätte gereicht, wenn wir nicht wieder 2 Tore kassieren..diesmal gegen einen Drittligisten...
So ist es leider.
Klar, wir hätten mehr als diese 2 Tore machen müssen, mindestens 3 oder 4.
Andererseits darf man gegen einen so harmlosen Drittligisten auch keine 2 Gegentore kassieren.
Wir haben eine unterirdische Chancenverwertung und leisten uns defensiv immer wieder haarsträubende Böcke, sodass selbst die harmlosesten Gegner problemlos zu ihren Toren gegen uns kommen.
Wenn beides zusammenkommt, kann man leider nicht erfolgreich sein.
-
So leid es mir tut, aber einige Spieler sind derzeit so dermaßen psychisch geschwächt, dass du die nicht bringen kannst.
Adamyan an erster Stelle, dessen Hereinnahme auch einen erkennbaren Bruch im Spiel gebracht hat. Waldschmidt, Downs...
-
Ich habe alle. vier. Tore regungslos zur Kenntnis genommen. Auch ein nicht so schönes Zeichen.