Das glaube ich leider auch
11m werden keinesfalls gewinnen... da muss jetzt irgendwie vorher was passieren...
Das glaube ich leider auch
11m werden keinesfalls gewinnen... da muss jetzt irgendwie vorher was passieren...
Wenn wir ins Elfmeterschießen müssen, ziehe ich das neue Torwarttrikot an.
Urbig muss das regeln.
Ich hab mir auch gerade mein "Alles für den Aufstieg"-Armband aus dem Jahre 2008 umgelegt. Vielleicht bringts was.
Er hat halt ein glückliches Händchen.
Der Kommentar ist irgendwie gut , obwohl er gleichzeitig auch ziemlich mies ist ...
Wenn wir ins Elfmeterschießen müssen, ziehe ich das neue Torwarttrikot an.
Urbig muss das regeln.
Ich zieh mir Strapse an wenn es hilft.
Starker Auftritt von dietz, Tigges und Adamyan…
Das Einzige, was erstklassig ist bei uns heute sind die Fans! Dauersupport ohne End! TOP!
Geschenkten Freistoß
Am Support liegt es nicht.
Der ist 1. Liga würdig
Das wir überhaupt über ein mögliches Ausscheiden reden, nach diesem Spielverlauf, ist eigentlich nicht zu glauben.
Wir können mit einem Drittligisten mithalten! Das macht Hoffnung für nächste Saison und ist das einzig Positive bislang!
Was man mit Sicherheit sagen kann, ist, dass es bislang nicht an den Trainer gelegen haben kann! Der dritte Trainer versucht sich an den gleichen Spielern!
Grausam! Unsere Supporter sind wie immer TOP!
Also dieses 2-2 war für uns absolut fatal. Das ist mal absolutes Stückwerk. Puuuhh
Ich zieh mir Strapse an wenn es hilft.
Ja mach mal.
zählt huse da die Grashalme?
Wir spielen jetzt ja quasi mit 2 Mann weniger.
Wieso?
Weil wir das Glück nicht gepachtet haben
Ja mach mal.
Glaube Struber muss und wird noch lernen das so Spieler wie Adamyan, Tigges und Dietz einfach nichts im Kader zu suchen haben.
Der Kommentar ist irgendwie gut , obwohl er gleichzeitig auch ziemlich mies ist ...
Sorry, ich fühl mich leider auch ziemlich mies. Dabei kommt dann sowas raus.
Und der nächste kaputt. Was ein scheiss Nachmittag…
Maina ist kaputt.