DFB Rde 1 (So 18.08.24/15.30) SV Sandhausen (A) 3-2 n.V.

• Wenn wir ins Elfmeterschießen müssen, ziehe ich das neue Torwarttrikot an.

Urbig muss das regeln.

Ich hab mir auch gerade mein "Alles für den Aufstieg"-Armband aus dem Jahre 2008 umgelegt. Vielleicht bringts was.

:hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

• Geschenkten Freistoß

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Wir können mit einem Drittligisten mithalten! Das macht Hoffnung für nächste Saison und ist das einzig Positive bislang!

Was man mit Sicherheit sagen kann, ist, dass es bislang nicht an den Trainer gelegen haben kann! Der dritte Trainer versucht sich an den gleichen Spielern!

Grausam! Unsere Supporter sind wie immer TOP!

• Also dieses 2-2 war für uns absolut fatal. Das ist mal absolutes Stückwerk. Puuuhh

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Wir spielen jetzt ja quasi mit 2 Mann weniger.

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Maina ist kaputt.