Struber, Gerhard (Bristol City)

• Nö, aber wenn jemand behauptet dass das Spiel nicht peinlich war. :winking_face:

Bin Rondic trotzdem auf ewig dankbar dass er mehrmals vorbeigerutscht ist, sonst wären Struller immer noch hier.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• wäre gut, wenns klappt. Dann sparen wir gutes Geld :winking_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Das wäre, wenn nicht, nicht der erste Fall, das man ins Grübeln gerät

man sollte ins Grübeln kommen wenn ein Englischer Zweitligist unseren ex Zweitliga Trainer verpflichten möchte?

Sorry, da kann ich jetzt nicht ganz folgen.....

Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

• Nein, ganz falsch angekommen, weil ich das Zitat nicht mit genommen habe, auf das ich geschrieben habe

Und jetzt keine Lust es aufzudröseln

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Nö, aber wenn jemand behauptet dass das Spiel nicht peinlich war.

Falls ich mit "jemand" gemeint bin: Ich hatte @Fußballtrainer so verstanden, dass Struber allein wegen der Nummer gegen Regensburg gekickt wurde, und keineswegs, dass dieses Spiel inkl. Resultat was anderes als peinlich gewesen wäre. Offenbar ein Missverständnis, meine Replik hätte sich besser an den verkappten Empörungs-Lyriker ("asozial") wenden sollen.

• Rechtschreibfehler oder Absicht?

Zweiteres finde ich peinlicher als jegliche Niederlage gegen sonst wen

Struber + Keller :face_blowing_a_kiss:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• grischa 19. Juni 2025 um 14:53

Hat den Titel des Themas von „Struber, Gerhard“ zu „Struber, Gerhard (Bristol City)“ geändert.
  • Vertrag für 3 Jahre, Respekt

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.