TR / Gerhard Struber (Cheftrainer/2026)

  • Herzlich willkommen :FC: :koeln: :dom: :prost:



    War eigentlich klar das es nicht lange dauert bis sowas hier steht :winking_face:

    Jemand ohne diesen Brause Dreck in der Vita gabs wohl nicht? :face_with_symbols_on_mouth:


    Das ist doch ganz egal was in seiner Vita steht, ob da nun Red Bull Salzburg, Weißbier München oder Berliner Kindl Neukölln steht. Hauptsache

    Er macht seine Arbeit hier gut und sollten wir in den ersten 2 Jahren wieder aufsteigen mit ihm, dann hat man alles richtig gemacht.

  • Jemand ohne diesen Brause Dreck in der Vita gabs wohl nicht? :face_with_symbols_on_mouth:

    :thinking_face:

    Ruhig bleiben. nur weil er mal da war, muss das kein schlechter Mensch sein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Da isser ja endlich.

    Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.


    Und nicht vergessen: hier wird Kölsch getrunken und jeschwaad.

    leeve und leeve losse.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Willkommen in Köln, Herr Struber! :dom:


    Sie übernehmen den 1. FC Köln in turbulenten Zeiten. Dies zeugt entweder von Ihrem außerordentlichen Mut oder einem gewissen Maß an Wahnsinn*.

    *Selbstverständlich ist dies nett gemeint, denn hier sind wir alle ein wenig wahnsinnig, oder besser gesagt, FC-bekloppt :FC:


    Hier werden Sie eine gute Portion Sarkasmus und Ironie benötigen – essentielle Eigenschaften, die auch Ihr Vorgänger, Herr Stöger, mitbrachte.


    Möge es Ihnen ebenso gut ergehen wie Ihrem Vorgänger aus der Alpenrepublik. :)


    Ich wünsche Ihnen einen hervorragenden Start, sportlichen Erfolg und dass Sie sich in unsere wunderbare Stadt verlieben.


    Grüße

    B. Hermes

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Na dann mal Herzlich Willkommen!


    Muss zugeben bin jetzt nicht überwältigt, aber das war ich bei Stöger auch nicht. Wenn er auch so erfolgreich ist, nur langfristiger, bin ich sehr zufrieden!

  • Willkommens PK ist vermutlich heute nicht geplant. Weiß jemand mehr wann Struber sich persönlich vorstellt ?

    In der FC Mitteilung steht doch zu Trainingsbeginn am 24.6. - macht ja Sinn, da das mit den Co Trainer und so noch nicht komplett fertig ist (Unterschriften, alles zu Hause klar machen, hier hin kommen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In der FC Mitteilung steht doch zu Trainingsbeginn am 24.6. - macht ja Sinn, da das mit den Co Trainer und so noch nicht komplett fertig ist (Unterschriften, alles zu Hause klar machen, hier hin kommen)

    Danke, hab’s überlesen.

  • Herzlich willkommen im geilsten Verein der Welt. Ich hoffe auf eine insgesamt erfolgreiche Zusammenarbeit. Bin sehr gespannt wie das hier sich zusammen finden wird. Ein glückliches Händchen bei den Entscheidungen wünsche ich ebenfalls.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Wiederaufstieg gestartet


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du bist ganz schon eingefahren in deinen Ansichten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jemand ohne diesen Brause Dreck in der Vita gabs wohl nicht? :face_with_symbols_on_mouth:

    Und wenn er uns wieder in die Spur bringt, dann noch den Aufstieg hinkriegt, kann er meinetwegen auch Aspirin mit der Brause schlucken.

    Die Welt, die du da willst, gibt es schon lange nicht mehr.

    Und wer in unserer lebt, kann gerne aufgrund seiner Leistung beurteilt werden.

  • Phil

    Ich teile ja deine Verachtung, aber dann müssten wir auch martel zum teufel jagen…. Oder hätten Schmitz nie holen dürfen.

    Freu dich doch, dass er den Weg auf die gute Seite der Macht gefunden hat :winking_face:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bin mal gespannt was er für ein Typ ist und wie er im geilsten Club der Welt klarkommt. Da wird ja schließlich eine Wucht auf ihn zukommen die man vorher nicht ahnen kann 😉

    Herzlich willkommen beim FC, Trainer 🇮🇩 :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018