Sehr geehrter Herr Struber, hier haben Sie es etwas einfacher. Sie müssen überhaupt nicht Meister werden, es reicht der 2. Platz.
Also durchaus machbar.
Sehr geehrter Herr Struber, hier haben Sie es etwas einfacher. Sie müssen überhaupt nicht Meister werden, es reicht der 2. Platz.
Also durchaus machbar.
Herzlich Willkommen, viel Glück und Erfolg! Mit dem Wechsel zu Kölsch haben Sie sich auf jeden Fall verbessert!
Wünsche unserem neuen Trainer alles Gute beim geilste Verein der Welt und in der schönsten Stadt Deutschlands.
Wünsche ihm auch eine glückliches Händchen was Mannschaft und Erfolg betrifft.
Kenne ihn rein gar nicht habe aber auch kein schlechtes Gefühl bei ihm was ich wiederum bei Timo Schultz direkt hatte
Alles auf neu. Herzlich willkommen und gutes Gelingen 🍀
Herzlich willkommen, führ uns zum Schotter und zum Ruhm.
Spielverlagerung zum Pressing Barnsleys unter Struber (englisch)
Auch einige Videos dabei, die das ganz gut veranschaulichen.
Interview mit Struber bei seinem Wechsel nach NY (englisch)
Beschreibt seinen Stil als proaktiv, Pressing sei der Schlüssel zum Sieg, hat Antworten/Konzepte in allen 4 Phasen inkl. gutem Plan bei Ballbesitz.
Für ihn sei es normal Spieler zu entwickeln, junge Spieler lernen schnell, er braucht Mix aus jungen, lernwilligen Spielern und erfahrenen Spielern.
Habe mir ein paar Highlight Videos und knapp 30 Minuten Salzburg - Inter angeschaut. Pressing war stark, Umschalten funktionierte gut, Gegenpressing ebenfalls, aber ein guter Plan bei Ballbesitz ist absolut nicht erkennbar. Was aber im RB Konzept auch nicht überraschend ist. Wenn der Gegner sich aus dem Pressing gut lösen kann, gibt es da große Räume und ziemlich anfällig für Verlagerungen.
Gegen Gegner, die sich dem Spielaufbau komplett verweigern, was in der zweiten Liga sicher öfter mal der Fall sein wird, könnte das durchaus schwierig werden.
Halte ihn für sehr passend für das, was gesucht wurde. Ich persönlich bin da aber jetzt kein so großer Fan von.
Was hat das denn mit "abstrafen" zu tun wenn ich jemanden der mal bei RB war nicht beim FC sehen möchte?
Was gibt es für eine höhere Strafe als "ich will dich nicht beim FC"?
Gut, das hat jetzt langsam nichts mehr mit dem Coach zu tun. Ich hoffe er hat hier Erfolg, erfreut über diese Wahl bin ich dennoch nicht.
Gott sei Dank zählen für die Entscheidungsträger fachliche Eignung und Kompetenz mehr als vorherige Arbeitgeber.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim FC. Wichtig das der FC diese Schlüsselposition besetzt hat.
A) Was gibt es für eine höhere Strafe als "ich will dich nicht beim FC"?
B) Gott sei Dank zählen für die Entscheidungsträger fachliche Eignung und Kompetenz mehr als vorherige Arbeitgeber.
A) Viele, viele DInge
B) Zum Glück sind wir hier in einem Meinungsforum. Dass fachliche Eignung zählt ist ja auch grundsätzlich richtig. Sonst könnten wir auch Manni aus der Kreisliga A da hin setzen. Der ist schließlich im FC Strampler geboren. Mir kann, und darf, eine solche Personalentscheidung dennoch stinken. Denn auch charakterlich sollten die Personalien dem FC taugen. Und da habe ich bei jemanden, der quasi seine gesamte Karriere im RB Kosmos verbracht hat starke Zweifel. Mit reiner Fachlicher Kompetenz als Kriterium müsste man bspw. auch Pollunder Max hier Willkommen heißen - und das will ja nun wirklich niemand,
A) Viele, viele DInge
B) Zum Glück sind wir hier in einem Meinungsforum. Dass fachliche Eignung zählt ist ja auch grundsätzlich richtig. Sonst könnten wir auch Manni aus der Kreisliga A da hin setzen. Der ist schließlich im FC Strampler geboren. Mir kann, und darf, eine solche Personalentscheidung dennoch stinken. Denn auch charakterlich sollten die Personalien dem FC taugen. Und da habe ich bei jemanden, der quasi seine gesamte Karriere im RB Kosmos verbracht hat starke Zweifel. Mit reiner Fachlicher Kompetenz als Kriterium müsste man bspw. auch Pollunder Max hier Willkommen heißen - und das will ja nun wirklich niemand,
Das ist ja nicht auszuhalten.
Reingerannt und festgefahren.
Kann man Nix machen.
Zum Glück sind wir hier in einem Meinungsforum. Dass fachliche Eignung zählt ist ja auch grundsätzlich richtig. Sonst könnten wir auch Manni aus der Kreisliga A da hin setzen. Der ist schließlich im FC Strampler geboren. Mir kann, und darf, eine solche Personalentscheidung dennoch stinken. Denn auch charakterlich sollten die Personalien dem FC taugen. Und da habe ich bei jemanden, der quasi seine gesamte Karriere im RB Kosmos verbracht hat starke Zweifel. Mit reiner Fachlicher Kompetenz als Kriterium müsste man bspw. auch Pollunder Max hier Willkommen heißen - und das will ja nun wirklich niemand,
Ja zum Glück gilt das ja nicht nur für die eigene Meinung. Und aktuell, und ich gehe mal davon aus, dass du dich in etwa so sehr mit dem Namen Gerhard Struber auseinander gesetzt hast wie die meisten - nämlich seit dem er beim FC im Gespräch war und das ist schon mal ein entscheidender Unterschied zu Max Eberl. Da jetzt über eine charakterliche Eignung in Frage zu stellen ist schon richtig harter Tobak und da unterstell ich dir auch, dass sich diese jeglicher Grundlage entbehrt. Da du bei dem Thema ja ohnehin zum pauschalieren neigst, hätte dir auch schon auffallen können, dass es den bereits genannten Schmitz, Chabot, dem FC-Selke und allen voran Martel ganz bestimmt nicht an einer charakterlichen Eignung mangelt.
Denn auch charakterlich sollten die Personalien dem FC taugen. Und da habe ich bei jemanden, der quasi seine gesamte Karriere im RB Kosmos verbracht hat starke Zweifel.
Sorry, aber das ist genau die Einstellung an der unsere ganze Gesellschaft gerade krankt. Ich kenne eine Person nicht (persönlich), maße mir aber an, aus ihrem bisherigen beruflichen Umfeld auf den Charakter zu schließen. Ganz arm, ganz schwach.
Das ist Definitionssache. Wer zu RB(/Gladbach/Lev) geht ist meines Erachtens nach charakterlich ungeeignet für den FC. Das mag deine Meinung nicht widerspiegeln - und das ist ja auch völlig in Ordnung. Ich bin mir völlig im klaren, dass der heutige Fußball darauf keine Rücksicht nehmen kann und auch nicht wird. Trotzdem kann und darf ich als Fan meine Meinung dazu äußern.
Solange er (und Martel, Selke etc.) hier angestellt sind werde ich sie unterstützen. Schließlich sind sie nun Teil unseres Vereins, ob es mir passt oder nicht. Und damit können wir dieses Thema dann auch bei Seite legen - denn eine Grundsatzdiskussion über persönliche Werte im Geschäft Profifußball hat herzlich wenig mit unserem neuen Coach zu tun. Möge er sich hier von seinen Sünden der Vergangenheit rein waschen ( ).
Sorry, aber das ist genau die Einstellung an der unsere ganze Gesellschaft gerade krankt. Ich kenne eine Person nicht (persönlich), maße mir aber an, aus ihrem bisherigen beruflichen Umfeld auf den Charakter zu schließen. Ganz arm, ganz schwach.
Noch ganz kurz hierzu: differenziere das bitte ein wenig. Ich beziehe mich rein auf die berufliche Ebene. Ich bin mir sicher, dass alle Genannten (ja, auch Maxe Eberl) im privaten Umfeld feine und respektvolle Menschen sind. Dennoch kann man die moralische EInstellung ggü. des Arbeitgebers in Frage stellen. Bspw. der RB Konzern hat ja schließlich nicht nur im Fußball Dreck am Stecken.
Alles anzeigenSpielverlagerung zum Pressing Barnsleys unter Struber (englisch)
Auch einige Videos dabei, die das ganz gut veranschaulichen.
Interview mit Struber bei seinem Wechsel nach NY (englisch)
Beschreibt seinen Stil als proaktiv, Pressing sei der Schlüssel zum Sieg, hat Antworten/Konzepte in allen 4 Phasen inkl. gutem Plan bei Ballbesitz.
Für ihn sei es normal Spieler zu entwickeln, junge Spieler lernen schnell, er braucht Mix aus jungen, lernwilligen Spielern und erfahrenen Spielern.
Habe mir ein paar Highlight Videos und knapp 30 Minuten Salzburg - Inter angeschaut. Pressing war stark, Umschalten funktionierte gut, Gegenpressing ebenfalls, aber ein guter Plan bei Ballbesitz ist absolut nicht erkennbar. Was aber im RB Konzept auch nicht überraschend ist. Wenn der Gegner sich aus dem Pressing gut lösen kann, gibt es da große Räume und ziemlich anfällig für Verlagerungen.
Gegen Gegner, die sich dem Spielaufbau komplett verweigern, was in der zweiten Liga sicher öfter mal der Fall sein wird, könnte das durchaus schwierig werden.
Halte ihn für sehr passend für das, was gesucht wurde. Ich persönlich bin da aber jetzt kein so großer Fan von.
Kein Plan bei Ballbesitz klingt nicht so nice. Vor allem in Liga 2 nicht. Und auch nicht in einem zweiten Jahr in Liga 1, wenn der Stil den anderen bekannt ist. dann bekommt man nämlich den ball zugeschoben und darf dilettieren. ich hoffe, dass dein eindruck nicht stimmig ist.
Ich verstehe diese negativen Meinungen nicht. Er hat noch kein Training geleistet. Warum schaun wir uns das nicht mal in Ruhe an und sagen dann, wenn wir die ersten Spiele gesehen haben, was uns nicht passt. Ich finde RB auch blöd, was sollte er denn in Kuchl (am See) anderes machen, als bei der Firma anzufangen? Gibt doch nüscht anderes da... Im Ernst, das System, was die implementieren, passt doch sehr gut zu dem, was der effzeh unter Baumgart erfolgreich angefangen hat. Daher passen seine Dinge gut. Er darf sich erst einmal beweisen. Was er und die Mannschaft draus machen, steht doch noch nicht fest. Daher vorsichtiger Optimismus
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg, Gerhard Struber.
Weiß der Trainer eigentlich, dass wir praktisch ohne Stürmer spielen?
schöner und interessanter Bericht nochmal beim Kicker online heute.
Das ist Definitionssache. Wer zu RB(/Gladbach/Lev) geht ist meines Erachtens nach charakterlich ungeeignet für den FC. Das mag deine Meinung nicht widerspiegeln - und das ist ja auch völlig in Ordnung. Ich bin mir völlig im klaren, dass der heutige Fußball darauf keine Rücksicht nehmen kann und auch nicht wird. Trotzdem kann und darf ich als Fan meine Meinung dazu äußern.
Keller beabsichtigt wohl einen Nachwuchsspieler der Limonadenfabrik zu verpflichten und bei SC Verl in der dritten Liga bis zum Sommer 2025 zu parken. Sollte der FC darauf verzichten?