Sehe nix, was der der Trainer falsch gemacht hat.
Deshalb bist du wohl auch nicht Trainer.
Es ist ein Paqarada Fehler zu 90%, der mit Wechsel auf Finkgräfe vielleicht vermieden worden wäre. Risikopass diagonal flach in Mitte gegen Spielende in Überzahl?
Da ist allein der Spieler in Verantwortung.
Es ist ein Paqarada Fehler zu 90%, der mit Wechsel auf Finkgräfe vielleicht vermieden worden wäre. Risikopass diagonal flach in Mitte gegen Spielende in Überzahl?
Da ist allein der Spieler in Verantwortung.
Richtig.
Ob er Finkgräfe für Paqarada bringt oder nicht, dass man solch einen Ball in dieser Situation so nicht spielen darf, muss Paqarada einfach wissen.
Bullshit. Der Trainer hat genau richtig gehandelt. H96 stand nur noch hinten und betteltum die Entscheidung. Da braucht es Offensivkraft. Wäre harakiri Schuld an Gegentor, wäre es ein Konter gewesen.
Schuld war neben den Fehlern die LarifariSchönspieleinstellung, den Gegner nicht einfach abzuräumen.
Bullshit, der Trainer hat überhaupt nicht richtig gehandelt. Wo ist der Treffer gefallen? Oh, auf rechts! Wer hat da gefehlt? Na? Zwei IV und ein "halber" Außenverteidiger links. So arrogant kann man gar nicht sein. Mit den dreien da hinten haben wir die eingeschnürt. Dann nimm den grottigen Ljubicic raus. Downs für Waldschmidt bringt automatisch mehr. Rechts gab es gar keinen Verteidiger mehr. Wenn ich nicht mit 4 Verteidigern spiele, siele ich eben mit risikoreicher mit 3. Harakiri ist keinen mehr auf einer Seite hinten zu haben und dann die sch... nicht klar rauszuspielen. Bullshit ist es, sich auch alles schön zu reden und immer nur individuellen Fehlern zu sprechen.. Die Liste der verzockten Punkte gegen die Mannschaften von oben nach Führungen sprechen Bände. Auch H96 isdt in Unterzahl offensiv keine Murmel mannschaft. Und drückt uns genau da rein. Bullshit ist es, Kainz als Absicherung hinten zu haben.
Warum immer Pauli rausnehmen? Warum nicht mal Hübers?
Nomen est omen. Struber setzt in solchen Situationen immer auf die "Erfahrung". Genauso müssen arrivierte Kräfte wie Kainz, Waldschmidt und Uth irgendwie zum Einsatz kommen. Die Jungen bleiben da draußen oder sind wie Potocnik nicht mehr im Kader. Ein Unding, wie viel Spielzeit für Adamyan , Tigges und Dietz aufgewendet wurde. Für Finkgräfe, Obuz und Potocnik gibt es keine Chance.Das ist nicht nachhaltig. Struber ist der Falsche!
Frech Kölsch, ganz schön frech finde ich, trotz
Leistungsmäßig ist die Frage durchaus berechtigt. Trotzdem soll Hübers ja planmäßig der auserkorene Kapitän sein der bei Widrigkeiten vorangeht, da ist es normal das er auf dem Feld steht. Ob man bei der Wahl auf´s richtige Pferd gesetzt hat, steht auf nem anderen Blatt und meine Sichtweise ist ein definitives "nein". Da lass ich mich auch nicht von ein paar Siegen blenden. Wenn´s nach Plan läuft ist nicht die Messlatte für Führungsspieler, sondern wenn Probleme auftreten, muss man da sein als Führungsspieler.
Bei Pauli freut mich allerdings in erster Linie seine hohe Spielzeit und seine Entwicklung. Ob er nun mal ausgewechselt wird oder nicht, finde ich gar nicht so kritisch. Ärgerlicher sind da für mich eher die fehlenden oder geringen Spielzeiten anderer Talente, obwohl auf ihren Positionen die erfahreneren längst nicht konstant liefern. Eigentlich ist "Konstanz" je genau das was man sich von erfahrenen verspricht und auch erwartet.
Ich werde mit ihm immer noch nicht recht warm, aber dennoch muss ich ihm auch zur Seite stehen weil er zwar für die zweite Liga einen guten Kader hat dieser aber nunmal ziemlich unsausgewogen ist. Zudem haben etliche etablierte Spieler mentale Probleme und Struber sucht händeringend nach diesen Typen. Hier kann man nur auf den Winter hoffen und das Struber dann auch wieder mehr seinen Fußball zeigen kann. Was mich aktuell stört sind die recht späten Wechsel und dass vorallem Downs für mich zu wenig Spielzeit bekommt.
Ich fand gestern seine Wechsel mal wieder zu spät. Darüber hinaus, weiss ich nicht, warum man Paca durchspielen lässt und nicht mal Finkgräfe bringt.
Ich fand gestern seine Wechsel mal wieder zu spät. Darüber hinaus, weiss ich nicht, warum man Paca durchspielen lässt und nicht mal Finkgräfe bringt.
Gestern war wohl das Kalkül, dass Hannover in Unterzahl wohl eh nur noch tief steht. Da hast du zumindest auf dem Papier mehr davon Pacarada mit seinen Flanken und guten Standards auf dem Feld zu haben, als einen Finkgräfe, der eher über Tempo und Dynamik ins Spiel kommt. Das finde ich als Grundgedanke zumindestens nachvollziehbar. Im Nachhinein wäre der Wechsel aber wohl die bessere Idee gewesen.
Hier suchen doch nur die üblichen verdächtigen nach Fehlern.
Mehr Agenda als Herzblut.
Und du kein Experte.
Gestern war wohl das Kalkül, dass Hannover in Unterzahl wohl eh nur noch tief steht. Da hast du zumindest auf dem Papier mehr davon Pacarada mit seinen Flanken und guten Standards auf dem Feld zu haben, als einen Finkgräfe, der eher über Tempo und Dynamik ins Spiel kommt. Das finde ich als Grundgedanke zumindestens nachvollziehbar. Im Nachhinein wäre der Wechsel aber wohl die bessere Idee gewesen.
Hatten auf der Tribüne exakt das Gespräch. Quintessenz: die stehen tief und dann ist Pacarada die bessere Wahl als Finkgräfe, der seine Dynamik da gar nicht ausspielen, kann. Wir haben es auch nachvollziehen können. Tja und dann schiesst Paca den Bock und vorher auch noch einige ungare Aktionen. Wie du sagst, Tari - ich Nachhinein hätte man anders entschieden, aber im Nachhinein könne wir es dann alle.
Hier suchen doch nur die üblichen verdächtigen nach Fehlern.
Mehr Agenda als Herzblut.
Und du kein Experte.
Alles wieder gut, mein Temperament ging mit mir durch.
Beim umarmt, frische Luft oder gebrüllt ? 😘
Ein wenig von allem
Wer hat hier wessen Bein umarmt?
Was einer der Kritikpunkte ist, dass er viele Talente völlig außen vor lässt. Urbig und finkgräfe spielen gar nicht mehr.
Obuz bekommt gar keine Chance. Wäschenbach haben wir schon verloren.
Und die Spieler dürfen noch nicht mal 15 Minuten machen.
Struber vernichtet so viel Geld. Er vernichtet unsere Zukunft.
Auch downs darf nur ein paar Minuten machen. Unerklärlich.
Leute wie wäschenbach oder Obuz hat man intern wahrscheinlich schon abgehakt.
Bei Finkgräfe kann ich es absolut nicht verstehen.
Alles anzeigenWas einer der Kritikpunkte ist, dass er viele Talente völlig außen vor lässt. Urbig und finkgräfe spielen gar nicht mehr.
Obuz bekommt gar keine Chance. Wäschenbach haben wir schon verloren.
Und die Spieler dürfen noch nicht mal 15 Minuten machen.
Struber vernichtet so viel Geld. Er vernichtet unsere Zukunft.
Auch downs darf nur ein paar Minuten machen. Unerklärlich.
Klar, ein Trainer lässt bewusst bessere Spieler draußen. Einfach um zu zeigen das er super ist. Vielleicht sind die Spieler nicht so toll was wir gerne sehen möchten. Als Beispiel gestern, ohne Wertung, 15 man Minuten z.B. Obuz und er baut einen Bock zum 2:2.
Was dann ? Die Kommentare wäre ..... warum hat Struber das gemacht usw.