24 / Julian Pauli (2027)

• Offizieller Beitrag

24 - Julian Pauli

im Verein seit07/2021Spiele/Tore:(26. Spt, 24/25)
    Vertrag bis:06/20271. BL- / -
    Position:Abwehr24/2514 / -
    Geburtstag:18.07.2005, LondonLänderspieleDeutschland
    Nationalität:Deutschland, EnglandU202 / -
    Größe:1,90 mU16
    1 / -

Karriere

Internationale Schule Düsseldorf
    07/20xx - 07/2020Fortuna Düsseldorf
    07/2020 - 06/2021Borussia Dortmund
    07/2021 - 06/20271. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Glückwunsch zum Profivertrag. Da wartet eine große Chance. Wünsche ihm viel Erfolg bei den ersten Schritten.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ich wünsche ihm auch viel Erfolg.

Wer war eigentlich der letzte Innenverteidiger, der aus der eigenen Jugend des FC kam und bei den Profis spielte? Fritz Pott, Wolfgang Weber oder Lukas Sinkiewicz?

• Ich wünsche ihm auch viel Erfolg.

Wer war eigentlich der letzte Innenverteidiger, der aus der eigenen Jugend des FC kam und bei den Profis spielte? Fritz Pott, Wolfgang Weber oder Lukas Sinkiewicz?

Yann Bissek auch wenn es nur 3 Spiele für den FC waren.

• Herzlichen Glückwunsch zum Profivertrag! Freue mich dich als großes Talent des Effzeh bald im Stadion anfeuern zu dürfen :effzeh: :koeln: :FC:

• Danach war noch Cestic.

Krass ja den hatte ich nicht aufem Schirm und das er 11 Spiele gemacht hat auch nicht.

• grischa

Hat den Titel des Themas von „00 / Julian Pauli (2027)“ zu „24 / Julian Pauli (2027)“ geändert.
  • wird seine erste Profisaison mit Rückennummer 24 auflaufen :winking_face:

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• ich auch! Er wirkte gestern ruhiger als Bakatukanda.

• Das kam meiner Meinung nach daher, dass Bakstukanda mehr riskiert hat. Ich bin auf beide sehr gespannt…

:FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

• Spielt bisher in allen Tests sehr abgeklärt. Würde mich sehr überraschen, wenn der zweite IV Platz nicht an einen der Youngster geht. Machen beide ihre Sache bisher sehr gut und abgeklärt. Schade das durch den Ausfall von Bakatukanda aktuell ein wenig der Wettbewerb pausiert.

• Ich würde mir das auch wünschen. Schaun wir später mal, wie Heintz spielt.

• Schaun wir später mal, wie Heintz spielt.

Hab ich, das Spiel sprach nicht für ihn. Wirkte langsam im Kopf und machte wenn ich nicht falsch geschaut habe den dicken Schnitzer der ohne Urbigs Glanztat ein Gegentor gewesen wäre. ...aber auch er, kann morgen nochmal zum Casting antreten. :face_with_tears_of_joy:

• Ja, Pauli hat auf jeden Fall besser gewirkt. Schaue mir morgen das Spiel dann auch an und danach kann man mit Sicherheit schon eine kleine Prognose abgeben! Aktuell sollte Pauli vor Heintz stehen.

• Es wäre schon ein fatales Zeichen für die Jugend wenn man hier eher auf heintz setzen würden.

Man muss der Jugend jetzt einfach diese Chancen geben, auch wenn sie dann mal einen Fehler machen.

• Ich hoffe, dass man ihn in 14 Tagen beginnen lassen wird. Heute auch wieder mit einer guten Leistung! Passt mit Hübers gut zusammen!

• Ich bin wirklich sehr gespannt, ob Julian morgen beginnt. Ich schätze Heintz sehr, aber gerade gegen den schnellen Königsdörffer könnte Pauli die bessere Wahl sein.