Ich bleibe skeptisch, dass wir große Fortschritte im Kader machen können, ohne im Sommer ordentliche Verkaufserlöse zu erzielen.
100% bei Dir. Ich habe lediglich aus Spielersicht geschrieben. Sollte El Mala bleiben, können wir nur hoffen, dass die Rücklagen vielleicht für 2-3 gute Neuverpflichtungen ausreichen und weiterer Bedarf wieder mit Leihen gedeckt werden kann.
Und so optimistisch bin ich tatsächlich. Zumindest, dass es uns in der kommenden Saison damit leichter fallen wird, die Klasse zu halten und wir vielleicht mit 7-8 Punkten mehr einlaufen werden. Unrealistisch war das ja in diesem Jahr schon gar nicht mal.
Und dann käme der next-Level-Step ein Jahr später. Aber Du hast Recht: man weiß dann z. B. nicht, was ist mit Kaminski z. B. Spielt der noch so eine Saison (ganz ehrlich, da wir den Abstieg wohl vermieden haben, ist es vielleicht nicht so verkehrt, dass er ne Menge Großchancen versiebt hat, sonst kämen bestimmt Angebote).
Ich bin gespannt, über welche Transfersummen wir in 2-3 Monaten schreiben werden, wenn sich abzeichnet, was wir bzw. Kess tatsächlich ausgeben können und werden.