13 / Said El Mala (2030)

    • Offizieller Beitrag

    13 - Said El Mala

    im Verein seit07/2024 Spiele/Tore:(00. Spt, 26/27)
    Vertrag bis:06/2030 1. BL34 / 13
    Position:Mittelfeld 26/27- / -
    Geburtstag:26.08.2006 LänderspieleDeutschland
    Nationalität:Deutschland U1911 / 3
    Größe:1,86 m
    Karriere
    bis 06/2021Bor. M´gladbach
    07/2021 - 06/2023TSV Meerbusch
    07/2023 - 06/2024Viktoria Köln
    07/2024 - 07/20241. FC Köln
    07/2024 - 06/2025Vikoria Köln (Leihe)
    07/2025 - 06/20301. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

    13 Mal editiert, zuletzt von grischa (30. Mai 2026 um 13:54)

  • Sobald der Transfer verkündet wird, öffne ich den Thread.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

  • grischa 25. Juni 2024 um 17:11

    Hat das Thema geöffnet.
  • Herzlich willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

  • Des wurde aber auch Zeit

    Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands :effzeh: :koeln: :dom:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

    Mission Wiederaufstieg gestartet

    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • grischa 25. Juni 2024 um 17:53

    Hat den Titel des Themas von „00 / Said El Mala (202x/Leihe bis 06/25 Viktoria Köln)“ zu „00 / Said El Mala (2029/Leihe bis 06/25 Viktoria Köln)“ geändert.
  • Auch hier noch herzlich Willkommen und auf eine erfolgreiche Leihe

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

    Mission Wiederaufstieg gestartet

    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Herlich willkommen Jung. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

  • Auch von mir ❤️ Willkommen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Said El Mala gestern mit seinem ersten Saisontor gegen Mannheim. Mann beachte wie er einem gewissen Lukas Klünter den Ball abluchst vorm Tor :clown_face:

  • Macht grade das 2 zu 0 gegen 1860. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

  • hat heute 2 mal beim U19 Länderspiel gegen England getroffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

  • Schöne Tore die er da gemacht hat. Aber man darf hier nicht vergessen das es noch Jugend Fußball ist. Ob er im Winter ein Thema sein wird, wird hier die Hinrunde bei der Viktoria zeigen. Dürfte natürlich auch eine Frage des Geldes sein.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

    Mission Wiederaufstieg gestartet

    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bei einigen Leihspielern (und ich meine die El Malas sind dabei) ist eine Leihabbruchoption im Vertrag für den Winter. Der Spieler gehört ja schon dem FC und spielt nur noch auf Leihbasis in Höhenberg.

    Ja das hört man immer wieder das es das geben soll. Das stimmt schon. Denke aber mal das da eine gewisse finanzielle "Entschädigung" dann fällig sein wird. Schließlich plant man ja auch mit diesem für 1 Jahr. Das der FC einfach sagen kann im Winter ist Schluss komm zurück. Glaub ich da mal eher weniger.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

    Mission Wiederaufstieg gestartet

    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn sie ansonsten keine Chance gehabt hätten ihn zu kriegen vielleicht schon. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher (11. September 2024 um 13:47)

  • Wenn die Saison die Jungs so beflügelt wie sie für sie angefangen hat, warum sollte man den Zug bremsen. Solange man niemanden angingt wird man sie sicherlich nicht abholen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: