13 / Said El Mala (2030)

• Glückwunsch zur erneuten Nominierung für die U21. Maximalen Erfolg gegen Griechenland und Nordirland.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Jetzt schon 300Mio wert

Da muss Uli seine Villa verkaufen.

Der Kerl ist unglaublich

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Mir ist eigentlich wurscht was der irgendwann wert ist. Wäre mir lieber er macht uns weiter viel Freude.

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Das gute (oder auch nicht)

Der Hype un Said kommt nicht nur von uns. Die Sky Reporter haben ja regelrecht geschwärmt - als ob die über einen Ribery/Robben gesprochen haben.

Der Hype wird wenn es so weitergeht zunehmen. Spätestens wenn Nagelmann ihn nominiert.

So eine Waffe brauchste auch bei der WM

• Solche Spiele wo das " Objekt der Begierde " das einzige und somit entscheidende Tor schießt bleibt in den Notizbüchern der gierigen hängen....

Im Winter werden wir wohl wesentlich höhere Angebote als die vor 2 Monaten abwehren müssen :thinking_face:

Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

• Großartig. Glaube, der Trainer macht es auch richtig mit ihm. Gibt ihm die Spielzeiten und nimmt ihn auch wieder ein bisschen zurück. Und lässt ihn von der Leine mit dessen Art!
    unfassbares Ding, dass er nach super Ballgewinn von Martel fast von der Mittellinie losgelegt im Slalom mit dem absoluten Willen reinhaut.

Und bitte freut euch einfach an dem Jungen und nehmt die Dollarzeichen aus den Augen. Der soll noch ne Weile bei uns spielen, sich weiterentwickeln, uns Freude machen und dann vielleicht…

• Hat unser Trainer wieder mal ein gutes Gefühl an den Tag gelegt. Ich hätte nicht unbedingt erwartet das er startet. Aber manchmal muss man ein wildes Pferd auch einfach loslassen. Er scheint‘s gut zu verpacken. Solche Leistungen als 19 jähriger sind schon beachtlich.

• An dieser Stelle noch mal Danke an die Holzaugen bei der Talentförderung im Pferdestall.

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Und Dank an seinen Bruder, der ihn überzeugt hat, mit Fußball weiter zu machen, nicht aufzugeben!

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Und bitte freut euch einfach an dem Jungen und nehmt die Dollarzeichen aus den Augen. Der soll noch ne Weile bei uns spielen, sich weiterentwickeln, uns Freude machen und dann vielleicht…

Da kannst Du doch gar nichts gegen machen. Wenn die Engländer auf ihn aufmerksam werden, und das sind sie ja scheinbar schon, dann kommt es eher auf sein Management an. Ich vermute das wird in der Winterpause schon losgehen, hoffentlich wird es ihn nicht belasten.

• Er hatte schon seine Momente, das Tor war Weltklasse, aber er muss halt auch irgendwann in der Lage sein 90 Minuten einem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Nicht jetzt, aber da muss er hin, wenn wirklich in die Topklasse will (was er kann).

Bitte weiter so aufbauen, mal von Anfang an, mal als Waffe ab der 60. oder in der Halbzeit, Kwasniok macht da bisher vieler sehr richtig.

• Eben bei Sky, kein Interview, mit Said - der Effzeh hat nein gesagt

Mir gefällt das

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025