Wahrscheinlich hole ich mir mit meiner Meinung jetzt viel Gegenwind, aber ich fand ihn heute gar nicht so gut
Damit meine ich nicht, dass er kein überragender kicker für mich ist, aber er ist einige Male hängen geblieben bei seinen Dribblings (was total ok ist, aber eben nicht überragend), hat in der Rückwärtsbewegung das ein oder andere Mal geschludert (was auch ok ist für sein Alter, aber halt nicht wirklich stark) und sein Tor fand ich fast haltbar, da relativ mittig (auch wenn der Move davor natürlich richtig gut war).
Ich bin da ganz beim Coach, Kaminski ist mir in der Summe schon noch der wichtigere im Gefüge. Aber wir sollten auch uns immer wieder vor Augen halten, daß der Junge erst 19 ist und seine erste BuLi Saison spielt. Und dafür ist das schon ganz gut
Das sehe ich nur teils so.
1. fand ich ihn in der Rückwärtsbewegung recht präsent. Konnte nicht alles klären, aber dafür sind ja auch noch andere da.
2. haltbar ist der Ball nur bedingt. Der schlägt zwar recht mittig ein, aber direkt unter der Latte und mit ordentlich Geschwindigkeit. Zudem wurde El Mala ja vorher von 2 Gegenspielern verdeckt, so dass der Torwart es erst spät sieht.
Alles in allem ist das auch der lerneffekt in dem der Junge jetzt gerade steckt. Aber mit 19 Jahren 3 Tore und 1 Vorlage zum jetzigen Zeitpunkt ist einfach stark. Er wird weiter wachsen und auch hier und da mal früher abspielen (das muss er noch lernen).