13 / Said El Mala (2030)

• Puh das wäre so bitter und dann noch gegen Gladbach… der Gedanke das er ausfallen würde versaut mir gerade den Tag!

Machen wir uns nichts vor, Eisbeutel am Knöchel und schmerzverzerrtes Gesicht - das klingt nach einer längeren Pause (Bänderverletzung oder so).

• Das ist SCHEIßE!!!

:candle::candle:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Nebelkerzen damit sich Gladbach in Sicherheit wiegt

Aufstieg 2025 - Danke Friedhelm!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Es ist erst Mittwoch. Ruhig bleiben. Und wenn es doch so ist, wir haben viele gute Jungs.

Aufstieg 2025 - Danke Friedhelm!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Noch steht gar nichts fest, außer, dass er das Training mit Eisbeutel am Sprunggelenk abgebrochen hat. Der Rest ist bislang nur „Clickbaiting“ des Geissblog (scheint zu funktionieren).

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Es ist erst Mittwoch. Ruhig bleiben. Und wenn es doch so ist, wir haben viele gute Jungs.

So ist es! Wir werden sie am Samstag mit jeder Aufstellung besiegen. Es braucht ein komplettes Derby-Feuerwerk, somit zählt die Teamleistung.

Falls er auflaufen kann, wird das elende Pack alles daran setzen, ihn kaputtzutreten.

VfL Merda

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• Was Eisbeutel auslösen...

Wie die Unaufgeregten der Vorschreiber schon richtig anmerkten:

Ist ein Teamsport und wir werden eine Team FightClub auf dem Rasen haben.

Fackel (ahhh... der arme Eiswürfel) ist gepackt.

• Said hat bestimmt heute Abend einen wichtigen Termin und wollte eher frei haben :nerd_face:

selbst, wenn er heute eine Blessur abbekommen hat, ist noch genügend Zeit bis Samstag Abend! Selbst, wenn er am Samstag nicht spielen kann, ist unser Kader besser als der des Gegners. Und dann würde er für 1 Spiel ausfallen... :winking_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Einige scheinen den Eisbeutel an Aches Zauberfuß ggn Dortmund vergessen zu haben. Die Geschichte ist bekannt. 2 Tore in 2 spielen. BMG sollte schonmal das Zittern anfangen

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Der wird gegen Gladbach dabei sein da wird er alles dafür tun und den Schmerz schnell vergessen.

Der läßt sich doch nicht seinen ersten Derby Sieg nehmen wo er das entscheidende Tor erzielt.

Die Schlagzeile nach dem Spiel lautet

El Mala schießt Köln zum Derby Sieg und Gladbach auf den letzten Tabellenplatz

• Der wird gegen Gladbach dabei sein da wird er alles dafür tun und den Schmerz schnell vergessen.

Der läßt sich doch nicht seinen ersten Derby Sieg nehmen wo er das entscheidende Tor erzielt.

Die Schlagzeile nach dem Spiel lautet

El Mala schießt Köln zum Derby Sieg und Gladbach auf den letzten Tabellenplatz

Dein Wort in Gottes Ohr:candle:

Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Schön wäre es,....:candle:

• "Es handelt sich um einen kleinen Riss im Außenband des SprunggelenksAm Donnerstag soll der U-Nationalspieler Deutschlands wohl das Training mit Vorsicht wieder aufnehmen, schließlich möchte der FC nicht zu viel riskieren."

Also ich würde da garnix riskieren.

Ich habe noch sehr gut dieses Spiel vor Augen, dass ich vor Ort gesehen habe:

Als dem Prinz die Tränen kamen - SGE4EVER
    Der 1. FC Köln und die Eintracht aus Frankfurt teilen seit knapp 20 Jahren das gleiche Schicksal. Von einst so stolzen Bundesliga-Traditionsmannschaften nahmen…
    www.sge4ever.de

Podolski ist damals mit einer leichten Verletzung an der Wade in die Partie und Funkel hat von Anfang die Devise ausgegeben, Podolski bei jeder Gelegenheit eben dieser Wade einen mit zu geben und das Erfolgreich. Zum Glück ist nix richtig kaputt gegangen,

Die Gladbacher werden mit Sicherheit das selbe machen, daher würde ich ihn nur bringen wenn es sein muss und die med. Abteilung das Risiko als minimal einschätzt.

• Wenn er trainiert wird das nicht allzu schlimm sein. Kwasniok wird da nichts riskieren. Mache mir da überhaupt keine Sorgen.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ein kleiner Riss, ist ein Riss zu viel.

Ich rechne nicht mit ihm am Samstag.