Ist heute beim normalen Mannschaftstraining dabei. Dann drücken wir mal die Daumen, dass es wirklich nichts "ernstes" war / ist.
13 / Said El Mala (2030)
-
-
Ich weiß jetzt nicht, wo das Problem liegt.
Anlässlich eines Vorfalls schweift man ein wenig ab, also von MRT Said auf MRT allgemein.
Wer das nicht lesen möchte, scrollt einfach weiter.
-
Nagelsmann hat ihn gerade berufen 😳
Es gibt wohl keine größere Auszeichnung für die aktuelle Arbeit des Spielers und Vereins ! -
Da hatte ich gerade ein wenig Gänsehaut

-
Da hatte ich gerade ein wenig Gänsehaut

Wollte gerade genau das gleiche schreiben, nächsten Sommer nimmt Said Azteken Stadion auseinander
-
Wir haben wieder einen deutschen A-Nationalspieler nach Podolski und Hector. Wahnsinn! Das freut mich für El Mala!
-
Wahnsinn. Hoffentlich spielt er direkt. Freue mich sehr.
-
Wir haben wieder einen deutschen A-Nationalspieler nach Podolski und Hector. Wahnsinn! Das freut mich für El Mala!
Eine Nominierung macht noch keinen Nationalspieler
Aber ja, wenn er ihn beruft und er sich nicht verletzt oder komplett dumm anstellt, dann wird er wahrscheinlich ein paar Einsatzminuten bekommen.Ich persönlich halte es für verfrüht. Er hat erst wenige Bundesligaspiele, kommt sowohl im Verein als auch in der U21 meist von der Bank, hat auf dem Niveau noch kein Spiel über 90 min gemacht und wird trotzdem nominiert. Da ist schon viel Phantasie dabei…
-
puh, das ist etwas früh. Und irgendwie nicht gut für sein Verbleib.
-
Wie kann so etwas schlecht sein?
-
puh, das ist etwas früh. Und irgendwie nicht gut für sein Verbleib.
Was ein Schwachsinn
-
Ich finde es super, dass man sein Momentum ausnutzt. Außerdem glaube ich, dass er mental sehr stabil ist und auch deswegen jetzt keine sprichwörtliche Kirmes im Kopf bekommt. Alles was ich von ihm sehe, auch in Interviews etc, stimmt mich ausnahmslos positiv
Freut mich einfach wahnsinnig für ihn und für uns ♥️🤍 -
Glückwunsch Said! Und kacke, jetzt muss ich mir das Nationaltrikot auch noch kaufen

-
Ich schwelge zwischen Freude für ihn und dem Gefühl das es ganz schön früh ist.
Ehrlicherweise sehe ich es generell nicht positiv wenn Spieler so früh zur N11 berufen werden...aus Gründen.
Wie gesagt ich gönne es ihm natürlich...dennoch wäre es heuchlerisch meine Einstellung in demFall zu äändern"nur" weil er FC Spieler ist.
Für mich gehört schon noch eine Bestätigung seiner Leistungen über einen längeren Zeitraum dazu um N11 Spieler zu werden/sein. Das muss man sich auch "verdienen/erarbeiten" was sich dann auch wiederum auf die Qualität der Mannschaft und des Spielers positiv niederschlägt.
Aber es ist nunmal anders...seit geraumer Zeit...mein Problem
-
Er kennt ja schon Kimmich, Gnabry seit letzter Woche. Said findet das bestimmt super toll mit denen jetzt zu trainieren - denn das wird er ja auch jeden Fall.
-
Ich glaube ich habe mich noch so gefreut das ein FC Spieler in die Nationalmannschaft berufen wurde. Herzlichen Glückwunsch dafür!!
-
Komm mir bloß keiner es sei zu früh! Dieses (sorry Gelaber) wurde auch praktiziert als er Bundesliga spielen sollte… weil er ja aus der 3. Liga kommt. Er ist gut im Kopf, er wird auch diesen Step packen! Schaut mal wie er in der BL performt. Auch Scorer technisch 🤷🏻♂️
-
noch kein Spiel über 90 min gemacht und wird trotzdem nominiert.
Liste aktueller Nationalspieler mit mindestens einem Ligaeinsatz über 90 Minuten:
Woltemade
Amiri
Goretzka
Nmecha
Andrich
Stiller
Kimmich
Pavlovic
Baku
Raum
Brown
Koch
Anton
Tah
Schlotterbeck
die TorhüterFällt dir was auf? Genau! Ein einziger Offensivakteur dabei. Kein Wirtz, kein Adeyemi, kein Burkhardt, kein Beier, kein Adeyemi
Edit: + Kevin Schade macht 2 Offensivakteure
-
Das ging schneller als gedacht.

Glückwunsch zur Nominierung, Said.

-
Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Hast Du Dir einfach verdient, auch wenn das den Hype um Dich sicherlich nicht geringer ausfallen lässt. :D
Aber genieß es, bleib gesund und hab Spaß. Und trag das Trikot mit Stolz und Selbstbewusstsein.
-