13 / Said El Mala (2030)

• ... wird der unter 60-80 Millionen nicht zu bekommen sein.

Und wieder werden die Zehner vor der Million aufgestockt...

Ich finde es gut, dass er bei der N11 ist, nicht nur, weil Hennes2019 endlich mal wieder ein D-Trikot kauft.
    Es tut einer deutschen Mannschaft bestimmt gut, mal so einen unbekümmerten Straßenkicker in den Reihen zu haben, der eben noch nicht so bis ins kleinste Detail gefeilt wurde. Außerdem schaue ich mir dann mal wieder ein Länderspiel an :partying_face:

Putin muss weg (egal wie)

• Das wäre eine Überlegung wert.

Ich habe kein einziges Deutschland-Trikot mit Flock.

Ich hab auch nur 2 Retro Trikots, Schäfer 54 und Overath 74. :FC:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Glückwunsch Said! :effzeh:

Der perfekte Joker derzeit. :FC:

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Mit seiner Berufung wird er wieder teurer und sollte er seinen Einsatz bekommen und irgendwann zum Stammkader gehören oder bei der WM spielen wird der unter 60-80 Millionen nicht zu bekommen sein.

das halte ich für zu niedrig angesetzt.

Aufstieg 2025 - Danke Friedhelm!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Freu mich zwar für ihn, aber irgendwie wird das jetzt kein Grund für mich zu gucken.

Also für mich IST das ein Grund. Die letzten Spiele habe ich nicht geschaut. Aber DASS ist wieder ein Grund.

• Diese Saison könnte was ganz großes werden, da stimme ich zu. Es mach einfach mal wieder Spass, alles rund um den FC zu verfolgen. Es ist halt ein Auf- und Ab. Genießen wir die Zeit, so lange sie gut ist. Prost :prost::candle:

• Fällt dir was auf? Genau! Ein einziger Offensivakteur dabei. Kein Wirtz, kein Adeyemi, kein Burkhardt, kein Beier, kein Adeyemi

Edit: + Kevin Schade macht 2 Offensivakteure

Fällt dir auch was auf? Alle deine genannten Spieler haben deutlich mehr Bundesliga und/oder internationale Spiele auf dem Buckel. Darum ging es doch. Es geht mir nicht um die Person El Mala, sondern darum, das man heutzutage schon mit 9 Teilzeiteinsätzen in der Buli und 4 Teilzeiteinsätzen in der U21 Nationalspieler werden kann.

Ich finde es geil, dass der FC hoffentlich bald wieder einen Nationalspieler hat, aber aus N11 Sicht fände ich ein wenig mehr beständige Bulieinsätze besser. Aber ich bin nicht der Bundestrainer und wenn der meint, El Mala soll mal antreten, dann wird er sich sicher seine Gedanken gemacht haben.

• Fällt dir auch was auf? Alle deine genannten Spieler haben deutlich mehr Bundesliga und/oder internationale Spiele auf dem Buckel. Darum ging es doch. Es geht mir nicht um die Person El Mala, sondern darum, das man heutzutage schon mit 9 Teilzeiteinsätzen in der Buli und 4 Teilzeiteinsätzen in der U21 Nationalspieler werden kann.

Meinste nicht auch, dass seine 6 Scorer in den 9 Einsätzen so ne klitzekleine Rolle spielen könnten?

• Es geht mir nicht um die Person El Mala, sondern darum, das man heutzutage schon mit 9 Teilzeiteinsätzen in der Buli und 4 Teilzeiteinsätzen in der U21 Nationalspieler werden kann.

Franz Beckenbauer wurde übrigens schon 1965 nach gerade mal 6 Bundesligaspielen für die A-Nationalmannschaft berufen, kurz nach seinem 20 Geburtstag. :winking_face:

• Komm mir bloß keiner es sei zu früh! Dieses (sorry Gelaber) wurde auch praktiziert als er Bundesliga spielen sollte… weil er ja aus der 3. Liga kommt. Er ist gut im Kopf, er wird auch diesen Step packen! Schaut mal wie er in der BL performt. Auch Scorer technisch 🤷🏻‍♂️

Kam zu spät (die Nominierung):nerd_face:

• So lange Said nicht mit der Rehkitz-Flecken-Frisur aufläuft, wie einst Poldi, ist alles in Ordnung.

• Das ist schon eine krasse Entwicklung. Ich finde es sogar noch krasser als bei Poldi damals, weil es viel schneller geht.

Das müsste dem Jungen doch für das kommende Spiel in Gladbach nochmal mehr Auftrieb geben: Er kommt als frisch gebackener A-Nationalspieler dahin zurück, wo man ihn einst ausgemustert hat.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)