😂 soweit käme es noch, wäre Said nicht würde mir die Veranstaltung heute ziemlich am A**** vorbei gehen…
Das finde ich klasse, antinationalismus.
😂 soweit käme es noch, wäre Said nicht würde mir die Veranstaltung heute ziemlich am A**** vorbei gehen…
Das finde ich klasse, antinationalismus.
Muss ich jetzt wirklich heute N11 schauen? Dazu noch in Wolfsburg? 🙄
Luxem, nicht Wolf
Luxem, nicht Wolf
Ups wie komme ich auf Wolfsburg? 🤔
Dort wurde in den letzten Tagen trainiert.
Bei Adidas kann man sein Trikot mit der 14 bestellen, im dfb Fanshop noch nicht. Falls jemand 168€ loswerden möchte :)
„ Eins steht aber schon fest: Wenn El Mala den Rasen betreten sollte, wird er dies mit einer aus FC-Sicht besonderen Nummer tun. Auf seinem Trikot wird die 14 zu sehen sein. Mit dieser Nummer startete auch Hector am 14. November 2014 in sein erstes Länderspiel. Später bekam er dann als stabiler Linksverteidiger die Nummer 3 verpasst. Hector trug die 14 aber bis zu seinem Karriereende auf dem FC-Trikot. „
🍀🍀🍀
Danke
, das hatte ich mich auch erst gefragt, als ich das mit der 14 gelesen hatte.
168 Euro. 😳
Thema sozusagen erledigt ![]()
Es gibt zwei Varianten:
'Der Hauptunterschied liegt in der Passform, dem Material und der Verarbeitung: Das "Authentic"-Trikot (Spielerversion) ist körpernah geschnitten ("SlimFit"), leichter und hat aufgedruckte Logos für weniger Reibung. Das "normale" Trikot (Replika) ist bequemer für Fans geschnitten, hat gestickte Logos und ist aus komfortablerem Material gefertigt.'
Autentisch sein kostet 50 Euro mehr.
Ja doch in SlimFit seh ich mich absolut. Aber eher auf Mottopartys
Die 14 für El Mala ❤️
Endlich wieder ein kölscher Nationalspieler und mit einer würdigen Nummer noch dazu! Ich wünsche ihm viel Glück damit. Vielleicht wirst du auch irgendwann eine kölsche Legende!
Um ein El Mala-Trikot für 168 Euro zu kaufen, muss man schon völlig durchgeknallt sein.
Um ein El Mala-Trikot für 168 Euro zu kaufen, muss man schon völlig durchgeknallt sein.
Kein Ding für dich! ![]()
![]()
168€ ist eine absolute Frechheit. Egal wer da daraufsteht. Die Spinnen doch
Man muss halt auch sehen das 169 € auch 26 Döner mit scharf sind. Das will gut überlegt sein. Man muss auch alle Seiten beleuchten
Dann is aber eher SchlimmFit.
168 Euro. 😳
Würde ich für die Fussball Mafia niemals ausgeben nicht mal wenn 11 Kölner im Kader wären.
Da sieht man mal was diese Drecksäcke den Fans das Geld aus der Tasche ziehen![]()
Ein Brettie hat es heute schon erwähnt, das 168 € Teil ist taillierter, dünner - so wie die Spieler es tragen.
Die 50 Euro preiswertere Variante ist etwas weiter geschnitten, der Stoff ist dicker, für die meisten Fans besser geeignet für Fans
.
Die 168 sind oder 118 sind dann bereits mit einem El Mala oder anderen Flocks
168 Euro. 😳
Immer noch billiger wie ne Medaille von Icke
, dazu habe ich noch nen Joker im Ärmel, da ich bisher dieses Jahr noch kein Trikot gekauft habe,,
El Mala kommt in HZ 2 für Sane