Sehr bitter, dann wird es auf übliche Bayern Medienspiel hinauslaufen und in den nächsten Monaten noch gut Unruhe hier reinbringen.
Dann kommen wieder über sky, Plettenberg und co alle paar Tage die Meldungen das El mala mit den Bayern einig ist und Bayern die Summe drücken will weil sie die Zusage haben. Absolut nervig und jedes Mal das gleiche.