13 / Said El Mala (2030)
-
-
Seine erste Profisaison und bei all diesen seltsamen Trainertypen, mit denen er dieses Jahr zu tun hatte, könnte ich es durchaus verstehen, wenn er seine Karriere direkt mit 19 wieder beendet.
Heiß heute oder?
-
Nochmal zum Thema Ablöse:
Manchester City ist wohl dran den 23-Jährigen Elliot Anderson von Nottingham Forest zu verpflichten. In 50 Spielen 4 Tore und 5 Vorlagen. Preis soll um die 115 Mio. sein.
Klar, er ist Engländer, spielt schon in der Liga und wurde von Tuchel nominiert. Aber fast das 3-fache von dem was bei Said gemunkelt wird?
Wie gesagt, bei 40 - 45 Mio. wäre ich etwas bedient wenn ich dann sowas lese.
-
Der effzeh hat ja bisher nie eine Zahl kommentiert... ich denke, dass es um ganz andere Zahlen geht und die Presse blind tippt. Kann mir nicht vorstellen, dass der effzeh nur 50 Millionen verlangen will. So "doof" sind Kess und sein Team nicht...
-
Der effzeh hat ja bisher nie eine Zahl kommentiert... ich denke, dass es um ganz andere Zahlen geht und die Presse blind tippt. Kann mir nicht vorstellen, dass der effzeh nur 50 Millionen verlangen will. So "doof" sind Kess und sein Team nicht...
Dein Wort in Gottes Ohr.
Aber das stimmt, wer weiss über welche Summen wirklich diskutiert werden. Aber aktuelle bleibt ja nichts anderes übrig als zu spekulieren

-
Nehmen wir mal Nagelsmanns Worte "Er spielt halt beim FC Köln"

-

Ein rotes Tuch dieser Mensch…
Und mit jedem weiteren Interview macht er es schlimmer… Würde man es nicht besser wissen, man müsste glauben er macht das absichtlich (aber ich glaube er will einfach nur zeigen dass er Recht hat).
Ich drück uns die Daumen, aber wenn wir frühzeitig ausscheiden hat es zumindest auch was gutes. -
Manchester City ist wohl dran den 23-Jährigen Elliot Anderson von Nottingham Forest zu verpflichten. In 50 Spielen 4 Tore und 5 Vorlagen. Preis soll um die 115 Mio. sein.
Klar, er ist Engländer, spielt schon in der Liga und wurde von Tuchel nominiert. Aber fast das 3-fache von dem was bei Said gemunkelt wird?
Dankeschön, klar hat der bissel Europapokal gespielt aber dafür sind seine Zahlen im Vergleich zu Said ein Witz + das Alter.
-
Anderson ist ein technisch brillanter 6er/8er, der kaum vom Ball zu trennen ist. Was der ständig in Dribblings zeigt, blitzt bei el Mala ab und zu mal auf. Die Spieler kannst du aber ansonsten nicht mit einander vergleichen, schon gar nicht lediglich die direkten Torbeteiligungen dabei heranziehen.
-

Nagelsmann ist der „Hohn einer S…“ ☝️
-

Nehmen wir mal Listlos Worte: "Er ist halt der Trainer der deutschen Nationalmannschaft".
-
Listi ist wieder da.

-
Bei einem 6er die Tore und assists als Argument zu nehmen ist aber auch ein bisschen wild oder?
-
Mal bisschen Said pushen wer Bock hat. Ohne Anmeldung!
Abstimmungen zu Transfer-Update-Awards für Transfer, Manager & Newcomer
-
Abstimmungen zu Transfer-Update-Awards für Transfer, Manager & Newcomer
Wenn ich diese beiden Typen da sitzen sehe und dazu das Sky Logo, dann habe ich direkt ein bestimmtes Bild im Kopf von zwei Flachpfeifen, die gar nichts Neues zu berichten haben, aber eine News-Sendung moderieren, die kein Expertenwissen besitzen, aber mit Fachexpertise glänzen wollen, die sich über Moral im Fußball aufregen, aber Werbung für Wettanbieter in Dauerschleife senden, die gerne so gut informiert und bekannt wie Fabrizio Romano wären, aber in Wahrheit nicht mal gut genug für richtige Sportsendungen sind.
Aber damit liege ich bestimmt falsch.
Sorry für Offtopic...
-
Wenn ich diese beiden Typen da sitzen sehe und dazu das Sky Logo, dann habe ich direkt ein bestimmtes Bild im Kopf von zwei Flachpfeifen, die gar nichts Neues zu berichten haben, aber eine News-Sendung moderieren, die kein Expertenwissen besitzen, aber mit Fachexpertise glänzen wollen, die sich über Moral im Fußball aufregen, aber Werbung für Wettanbieter in Dauerschleife senden, die gerne so gut informiert und bekannt wie Fabrizio Romano wären, aber in Wahrheit nicht mal gut genug für richtige Sportsendungen sind.
Aber damit liege ich bestimmt falsch.
Sorry für Offtopic...
Ich habe abgestimmt und nichts gesehen
weiß nicht was du genau meinst -
Ja nee iss klar, warum auch nicht

Message angekommen. Nächstes Mal also nur noch mit 8-14 Smileys und Emotes.
-
Eine Mannschaft mit Agro Toni, Ratte Wirtz und co. trainiert von Nagelsmann ist sicherlich nicht MEINE Mannschaft.
Wenn Deutschland spielt ist mir dir Vereinsherkunft völlig egal. Weshalb Du Wirtz als Ratte bezeichnest verstehe ich nicht, finde das reichlich deplatziert in diesem Kontext.
-
Wenn Deutschland spielt ist mir dir Vereinsherkunft völlig egal. Weshalb Du Wirtz als Ratte bezeichnest verstehe ich nicht, finde das reichlich deplatziert in diesem Kontext.
Ich denke viele trennen die Vereinszugehörigkeit nicht. Ich auch nicht.
Wieso sollte ich für ein Team jubeln welches aus vielen Spielern besteht, die wiederum die gesamte Saison über meine „Feinde“ sind ?!
Ich jedenfalls kann der Nationalmannschaft nichts abgewinnen. Und da nun Said nicht mit dabei ist, wird es für mich noch uninteressanter.
Aber jeder wie er mag 👍 -
Ich denke viele trennen die Vereinszugehörigkeit nicht. Ich auch nicht.
Wieso sollte ich für ein Team jubeln welches aus vielen Spielern besteht, die wiederum die gesamte Saison über meine „Feinde“ sind ?!
Ich jedenfalls kann der Nationalmannschaft nichts abgewinnen. Und da nun Said nicht mit dabei ist, wird es für mich noch uninteressanter.
Aber jeder wie er mag 👍Ich kann absolut nachvollziehen dass jemand keine WM schaut oder die N11 ablehnt. Wenn ich in meinem Leben nur WM geschaut hätte wenn mindestens 4 FC Spieler im Kader waren hätte ich nur eine gesehen. Für mich als Fussballfan war die WM alle 4 Jahre das Größte. Die aktuelle Mannschaft spricht mich von den (fehlenden) Persönlichkeiten auch nicht wirklich an, dennoch wünsche ich der Mannschaft das Beste und werde für mein Land mitfiebern. Aber das kann natürlich jeder machen wie er mag. Mir ging es auch eher um den Begriff „Ratte“, den finde ich halt im Zusammenhang mit Wirtz oder wem auch immer hier nicht angebracht. Man kann verbittert sein über seinen Abgang aber irgendwann ist es auch mal gut, der Junge war damals 16/17 und das sollte man auch im Hinterkopf behalten.
-