Oh je, 2:0 für Offenbach
Testspiele der Saison 2024/25
-
-
Ist beim 0:2 für Offenbach gegen die 2te des FC geblieben.
-
Gleich beginnt ein langer Fußball Abend.
Gleich
, dann Deutssschlaannnnnd und zum Abschluss Heulsuse CR7. Kölschline fahre ich gleich zu einer Frauenparty, was auch immer das sein mag, und die arbeitenden Kumpels haben sich für 16:00 angesagt.
Auf einen erfolgreichen Tag
-
-
Tor.
0-1 Waldschmidt
-
Die Siegener gehen mir für ein Testspiel ein wenig zu rabiat zur Sache. Jetzt liegt Heintz und wird behandelt.
-
0-2 Huseinbasic (?)
-
Also ich finde, wir spielen schon einen schönen Ball
-
Gibt's keinen Link für den TV ?
-
Bei mir hängt der Ton dem Bild aber einiges hinterher
-
Echt ordentlich so bei einem Auge drauf.
Offensive ist schon da, Waldschmidt will echt was zeigen offenbar. Alles nur Test und früh, aber die Richtung stimmt mE.
-
0-3 Lemperle
-
Sauber
-
Habs beim letzten Test gesagt und ich sags heute. Die Umsetzung die Spiele zu zeigen ist und bleibt mangelhaft. Ton viel zu leise, hängt 7-8 Sekunden hinter dem Bild. Und der für mich Hauptfaktor der mich stört, du kannst es nicht auf den TV gucken. Mensch was war das früher schön YT an und ab aufem TV geguckt. Hab jetzt aus gemacht weils mir auf den Nerv geht und es mich ärgert.
-
0-4 Martel (glaub ich, auch wenn der Kommentator Heintz nennt)
-
Zum Ton, einfach mal die Seite aktualisieren. Bei mir passt es ganz gut und zum TV, die meisten TV Geräte haben doch die Möglichkeit im Web zu
surfen mit Chrome oder so ähnlich. Sollte machbar sein oder den PC/Laptop über HDMI an den TV anschließen
-
0-5 Lemperle
-
Man muss die Jungs nur spielen lassen. Sieht super aus.
-
Mit Ton aus ist es in Teilen echt guter Test-Fuppes 😉
Waldschmidt gefällt mir echt, Wäschenbach ist auch ne Option und Lemperle Buden sind auch Stürmertore 😇
-
Mit Ton aus ist es in Teilen echt guter Test-Fuppes 😉
Waldschmidt gefällt mir echt, Wäschenbach ist auch ne Option und Lemperle Buden sind auch Stürmertore 😇
auf jeden Fall… Lemperle trifft viele gute Entscheidungen finde ich