Testspiele der Saison 2024/25

• Hmmm 🤔

Also die Körpersprache von Adamyan nach den Toren (ob zählt oder nicht) lässt für mich evtl. auf was hindeuten.

Nicht das da noch ein eventueller Abgang bevorsteht oder zumindest eine hohe Unzufriedenheit besteht.

Vllt sehe und interpretiere ich das auch falsch!

:FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

• Du fühlst dich davon persönlich verarscht? Himmelhorstpfleger

Wie geschrieben... Nervig und von mir aus etwas ärgerlich.

Ausmachen & abhaken.

Einen persönlichen Angriff halte ich dennoch für dezent übertrieben.

Und du hättest dir ja auch einen schönen Nachmittag im Südstadion machen können ; )

Wie schon gesagt, so ganz unrecht haben die User hier nicht. Ich weiß ja das die Telekom sich auch gerne was auf die Fahne schreibt und wenn ich

in einem solchen Stream "sogar noch Werbung" mache, dann muss das laufen. Eigentlich ein 'No-Go'....

Wie gesagt, ich werde mich wirklich mal schlau machen was da los ist.

• Das habe ich ja auch geschrieben! Es ist ärgerlich.

Alles andere halte ich für etwas viel Drama... Bei einem kostenlosen Angebot. @Sharky

Mein Stream läuft weiterhin gut. Seltsam.

Lass es mit den Testspielen ; ) Himmelhorstpfleger

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• So. HalbzeitPfiff. Pünktlich um 15.50 Uhr. :clown_face:

Was für ein beschissener Stream. Lange nicht mehr so einen Stream gesehen.

Zuletzt vor 15-20 Jahren als ich als Student kein Geld für Sky hatte und irgendwelche streams via Google aus Russland verfolgt habe…

Unfassbar schlecht!!!

Zum Spiel nachher ggfs meine Gedanken…

• Ich würde sagen FC Brett Treff beim nächsten Testspiel bei dir Zuhause :prost: :prost: :grimacing_face:

Das ist die Idee... :thinking_face:

Ich kenne über mehrere Ecken jemanden vom Marketing bei der Telekom und der soll dafür sorgen das dort eine Fressbude und Bierbude vor der

Tür stehen und das alles kostenlos ist. :winking_face: :rolling_on_the_floor_laughing: :prost: :prost: :prost:

• Habe mir gerade das Ganze angeschaut:

Hübers und Martel sind gesetzt!

Das MF wird auch stehen mit Huseinbasic und Ljubicic auf den Halbpositionen & Waldschmidt auf der 10.

Die restlichen Positionen sind noch umkämpft, wobei die Startelf von vorhin Priorität besitzt, also Finkgräfe LV, Thielmann RV, Lemperle MS und Maina Hängende Spitze. Und Urbig im Tor.

Aber hier komme ich zu meinem Fazit: Thielmann als RV finde ich verschenkt. Er wäre mMn viel besser die Hängende Spitze. Außerdem tut man mit der Positionierung von Thielmann als RV Carstensen keinen gefallen, der mMn die RV-Position besser spielt als Jan-Uwe…

Maina fand ich ziemlich schwach!

2. HZ hat gezeigt, dass Tigges der Stürmer sein kann, der im Notfall kommen sollte. Downs ist für mich der Bessere der Beiden, müsste aber auch erst einmal auf die Bank.

Adamyan fand ich erstaunlich bissig. Aber wie schon vorhin beschrieben, von der Körpersprache eher trotzig: Da sehe ich nicht, dass er in der Startelf steht.

Pauli und Bakatukanda machten es beide gut. Hier finde ich, dass es gut wäre, den Besseren der Beiden neben Hübers einzubauen!

Für Potocnik u Harachoui wird es heissen, in der U21 anzugreifen…

Hier meine favorisierte Elf:

Urbig - Carstensen, Pauli, Hübers, Finkgräfe - Martel - Ljubicic, Huseinbasic - Waldschmidt - Thielmann, Lemperle

COME ON, EFFZEH!!!

• Warum wurden heute nicht alle Spieler eingesetzt bzw. war das irgendwie vorher kommuniziert? Oder davon ausgehen, dass alle die nicht gespielt haben, uns noch verlassen sollen?

• Dir sollte aber auch klar sein dass die EM zum größten Teil von der Telekom kommt und es ja da keine Probleme gibt. Wo es genau hier hakt, muss

man mal in Erfahrung bringen.

Ich nehm solche technischen Probleme zwar bei nem Testkick sehr locker, aber wenn du schon "forschen" willst, möchte ich dir noch einen subjektiven Eindruck dafür mitgeben. Ich hab ja die letzten Jahre immer FC Re-live genutzt und auch da muss ich sagen das man den Wechsel von Netcologne zur Telekom deutlich gemerkt hat zu Beginn. Irgendwann ist es dann besser geworden, aber anfangs war ich sehr überrascht das es vorher nie Probleme gab und nach dem Wechsel anfangs ständig, obwohl die Telekom ja fraglos der deutlich größere Anbieter ist. :thinking_face:

SinofSodom Wie gesagt, ich nehme solche Dinge eher gelassen, aber vielleicht solltest du bei deinen "läppisch" in den Raum geworfen Kommentaren ala "fahrt doch einfach ins Stadion" mal dran denken das nicht jeder das "Privileg" besitzt nah am FC zu wohnen und stets frei zu bekommen. Der FC hat nunmal nicht nur Fans in Köln und Umgebung. ...und ein Umzug um diese Probleme zu beseitigen oder eine Kündigung, bringt eben leider auch den Verzicht auf andere Privilegien mit sich. :winking_face:

• Und diese Privilegien sind größer als der FC? Kann doch nicht sein. ; )

Da es sich um einen Testkick handelt... passt 'läppisch' zu beiden Seiten.

Wahrscheinlich habe ich da einfach eine andere Grundhaltung. Alles gut.

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• Ich finde es sehr interessant, dass Pauli neben Hübers beginnen durfte. Das interpretiere ich so, dass er zu Bakatukanda mindestens auf Augenhöhe agiert.

• Wie Adamyan war trotzig? War das wirklich so? Wenn das die Wahrnehmung vieler war, frage ich mich echt, wo der seine Attitude her holt. Der hat hier zwei Jahre lange nur auf den Rasen geschissen. Er sollte froh sein, dass er hier überhaupt noch die Chance bekommt in der 1. Mannschaft gegen den Ball zu treten.

• So Mein Fazit…

Fc hat teilweise nach vorne sehr viel Spaß gemacht. Nach 10 Minuten hätte es doch schon 2-3 zu null stehen können.

Das Gegentor resultierte nach einem individuellen Fehler, und logisch dass eine ambitionierte Mannschaft aus Liga 4 (vereinzelte) Chancen hat. Aber phasenweise ist Offenbach nichtmal über die Mittelfeldlinie gekommen. Das sah schon sehr stark aus. Sehr aktiv nach vorne als auch nach hinten..

Ich finde schon dass man die Spielidee erkennt. Und ich finde das Spiel macht definitiv lust auf mehr…

Und Die Sorgenkinder und oftmals gescholtene Spieler tigges und adamyam haben mir gefallen. Ich denke vorne sind wir (auch) gut aufgestellt.

• Linton Maina und Luca Waldschmidt müssen aktuell mit dem Training aussetzen. Beim 1. FC Köln hofft man, dass das Duo zum Start in das Trainingslager wieder einsatzfähig sein wird. Der Leiter des Lizenzabteilung erklärte zudem, dass man man nun von Tag zu Tag schaue, beide jedoch in der “intensiven Behandlung” seien. Für das Testspiel-Doppel am Freitag und am Samstag gegen St. Truiden und Viktoria Köln und planen die Geißböcke das Duo jedoch wohl Stand jetzt aus. “Von der Tendenz her würde ich sagen, dass es wahrscheinlich eng wird zum Wochenende, aber das würden wir dann einfach in Ruhe besprechen.”

Intensive Behandlung”: Offensiv-Duo droht Doppel-Test zu verpassen

Scheinbar der berühmte Pferdekuss. Immerhin nichts schlimmeres

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig