Juuuunge was ein Tor von Uuuuuth. Geiles Ding
Testspiele der Saison 2024/25
-
-
Juuuunge was ein Tor von Uuuuuth. Geiles Ding
Der Mann hat einfach das Besondere, was man nicht trainieren kann. Bitte, bitte, lass ihn jetzt einfach mal gesund bleiben 🙏
Der wäre nochmal so ein Unterschied in dieser Liga…
-
Uth macht Uuuuuuuth Sachen
-
Der Mann hat einfach das Besondere, was man nicht trainieren kann. Bitte, bitte, lass ihn jetzt einfach mal gesund bleiben 🙏
Der wäre nochmal so ein Unterschied in dieser Liga…
Absolut ja. Wie er aus der Position das Ding ins Netz Streichelt einfach herrlich. Er mach das jetzt auch nach 35 min recht vernünftig. Ein bisschen merkt man die fehlende Spritzigkeit. Er geht auch noch nicht jede Situation mit. Aber bisher sieht das gut aus. 45 Minuten bei der U21 und heute auch wieder 45 Minuten mindestens. Man kann optimistischer bei ihm sein.
-
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Aber wenn man Mark Uth spielen lassen kann, dann würde auch ein Waldschmidt auf dem Platz davon profitieren bzw. besser aussehen. Denn es ist ja oft so, dass Spieler, die eigentlich eine besondere Veranlagung haben, immer auch Mitspieler brauchen, die ähnlich ticken.
-
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Aber wenn man Mark Uth spielen lassen kann, dann würde auch ein Waldschmidt auf dem Platz davon profitieren bzw. besser aussehen. Denn es ist ja oft so, dass Spieler, die eigentlich eine besondere Veranlagung haben, immer auch Mitspieler brauchen, die ähnlich ticken.
Jaa das stimmt. Mark kann halt diesen einen Pass spielen wo du "nur" noch den Ball versenken musst. Waldschmidt hatte auch schon seine 2-3 Möglichkeiten. Arbeitet da vorne auch viel. Neben ihm ist dann Tigges und was soll man sagen. Bis auf eine Möglichkeit, zugestehen muss man das die Ballannahme schwierig war. Aber er den Ball dann noch drüber haut. War das halt leider (wieder) nichts. Da war Bakatukanda der nach Ecken 2 Möglichkeiten hatte gefährlicher. Der aber ebenfalls ein gutes Testspiel macht. Und gerade auf sich aufmerksam macht.
-
Bitte, bitte, lass ihn jetzt einfach mal gesund bleiben 🙏
Das ist der Wunsch von uns allen. Er und Waldschmidt sind die einzigen in der 1. HZ-Aufstellung die vorne eine Qualität haben, die in der 2. Liga einen Unterschied machen können.
Er geht auch noch nicht jede Situation mit.
Das ist der Vorsicht geschuldet, die er nach all den Rückschlägen jetzt walten lässt. Und das ist gut so und es sollte auch in den nächsten Spielen so sein, da er in dieser Position nicht in jeden Zweikampf gehen muss, dafür sind die Leute hinter ihm zuständig. Hat man einen guten Degenfechter, zieht man nicht mit der Streitaxt in den Krieg.
Und das war glaube ich auch einer der Gründe der letzten Rückschläge; da Uth gleich immer 150% geben will, jeden Ball erobern möchte und meint, dass er dafür zuständig sei, das Spiel zu entscheiden. Da muss er sich einige Zeit zurücknehmen, bis sich der Körper an die Belastungen der Wettbewerbsspiele gewöhnt hat, da es eben doch etwas anderes ist wie Training.In dieser Liga ist Uth DER Unterschiedsspieler bei uns.
-
Gerade fast das nächste Freistoßtor von Uth.
Und der Ausgleich weil Bakatukanda erneut Lehrgeld bezahlt und zu zaghaft in den Zweikampf geht.
-
Wie macht sich Obuz?
-
Obuz ist sehr unauffällig. Ich hatte von ihm diese Saison mehr erwartet.
-
Obuz hatte eine Möglichkeit in Halbzeit 1 zu Beginn. Dann noch 1-2 Flanken ansonsten Recht blass. Taucht mir persönlich zu viel ab.
-
Obuz jetzt ausgewechselt Sponsel für ihn jetzt drin
Noch 15 min
-
Schluss 1-1 im Testspiel. Kann man mit Leben
-
Die 2. Hälfte war nix. Erste ok.
Obuz scheint nicht in Fahrt zu kommen
-
Ergebnis 2trangig...hauptsache keiner verletzt...sieht ja in Dummdorf anders aus...
-
Hat sich einer unserer potentiellen Abgänge beweisen können? Also Adamyan, Tigges, Dietz?
-
Hat sich einer unserer potentiellen Abgänge beweisen können? Also Adamyan, Tigges, Dietz?
Mir ist keiner der genannten ausser bei der Einwechslung aufgefallen
-
Mir ist keiner der genannten ausser bei der Einwechslung aufgefallen
Die sind leider absolut nicht mehr tragbar und man sollte (wird) sich in der WP trennen.
-
Die sind leider absolut nicht mehr tragbar und man sollte (wird) sich in der WP trennen.
„nicht mehr tragbar“ hieße, dass sie sich menschlich daneben benommen hätten oder dem Team/Verein schaden. Davon kann ja nun keine Rede sein. Sie helfen sportlich nicht weiter, aber es sind keine Stinkstiefel oder Abzocker. Man sollte sich aus sportlichen Gründen trennen, aber „nicht mehr tragbar“ ist deutlich was anderes, denn es liegt ja ihrerseits kein Fehlverhalten vor.
-
Wie macht sich Obuz?
Ich fand ihn ganz okay. Er war ziemlich ballsicher, hat vor beiden Uth-Freistößen die Fouls gezogen und zeigte ansonsten ein ganz gutes Zweikampfverhalten. In einem Testspiel mit einer zusammen gewürfelten Mannschaft kann man auch nicht unbedingt mehr erwarten, zumal mit Uth, Kainz und Waldschmidt drei Leute neben ihm gespielt haben, die selbst viele Bälle gefordert haben. Da kann man nun nach so vielen Spielen ohne Einsatz auch kein großes Selbstvertrauen erwarten.